limerskin ASB-Legende Geschrieben Freitag um 13:54 Ist steinbauer geliehen oder fix? Ablösefrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 14:04 Fun-Fact: Der LASK ist mit dem Torhüter-Quartett Jungwirth, Lawal, Siebenhandl und Steinbauer vor einem Jahr in die Saison 2024/2025 gegangen. Fehlt uns nur mehr Lawal, dann hätten wir alle durch ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 15:58 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Bleibt noch Zivanovic. Bei ihm ist m.W.n. ebenfalls der Vertrag ausgelaufen. Er war im FJ auch schon auf Probetrainings im Ausland (angeblich Schweiz &/oder Belgien). Also sollte auch er weg sein. Der hätte wiederum die Größe gehabt, die ich mir mal bei unserem Goalie wünschen würde. Aber natürlich fix noch kein Stammgoalie für die 2. Liga. bearbeitet Freitag um 15:59 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 16:07 Der aktuelle Kader mit nun 23 Spielern (ergänzt mit Malicsek und Steinbauer) nach Positionen aufgeschlüsselt im bisher praktizierten 3-4-3-System. Spieler in Klammer sind mögliche Nebenpositionen ... Tor (1 Position): Conde, Siebenhandl, Steinbauer Innenverteidigung (3 Positionen): Feiner, (Gragger), Haudum, Holzmann, Horvat, Malicsek Außenbahn (2 Positionen): (Ajanovic), Holzhacker, (Holzmann), Leidinger, Schabauer. Weberbauer Zentrales Mittelfeld (2 Positionen): Ajanovic, Bradaric, (Feiner), Gragger, (Malicsek), Murgas, Steiner, (Wagner) Angriff (3 Positionen): (Ajanovic), Alar, A. Djordjevic, Olsa, Ristanic, Wagner, (Schabauer), (Steiner), Young 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 18:42 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Der aktuelle Kader mit nun 23 Spielern (ergänzt mit Malicsek und Steinbauer) nach Positionen aufgeschlüsselt im bisher praktizierten 3-4-3-System. Spieler in Klammer sind mögliche Nebenpositionen ... Tor (1 Position): Conde, Siebenhandl, Steinbauer Innenverteidigung (3 Positionen): Feiner, (Gragger), Haudum, Holzmann, Horvat, Malicsek Außenbahn (2 Positionen): (Ajanovic), Holzhacker, (Holzmann), Leidinger, Schabauer. Weberbauer Zentrales Mittelfeld (2 Positionen): Ajanovic, Bradaric, (Feiner), Gragger, (Malicsek), Murgas, Steiner, (Wagner) Angriff (3 Positionen): (Ajanovic), Alar, A. Djordjevic, Olsa, Ristanic, Wagner, (Schabauer), (Steiner), Young Soweit ich mich erinnern kann war da noch niemand Meister der 2. Liga. Ich bezweifle auch das Mali als 6er eingesetzt werden wird. Schau ma was noch kommt, das überzeugt mich sehr wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 03:33 da_3_er schrieb vor 8 Stunden: Soweit ich mich erinnern kann war da noch niemand Meister der 2. Liga. Ich bezweifle auch das Mali als 6er eingesetzt werden wird. Schau ma was noch kommt, das überzeugt mich sehr wenig. keine Sorge, das Transferfenster schließt morgen eh noch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:02 Ich weiß auch ned ob es sinnvoll ist die Aussage von TS auf die Goldwaage zu legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:05 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß auch ned ob es sinnvoll ist die Aussage von TS auf die Goldwaage zu legen Natürlich muss man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber trotzdem kann man jemanden, der in der ÖK steht (und das tut einmal ein BL-Trainer), an seinen Aussagen messen. Eines lässt sich nach drei Wochen Sommerpause feststellen. Vor einem Jahr war man zu diesem Zeitpunkt zumindest in puncto Neuzugängen weiter als in diesem Jahr. 2024 hat man offenbar jene Spieler verpflichten können, die man wollte. Jetzt muss man anscheinend warten, ob man jene Spieler verpflichten kann, die man haben will. bearbeitet Gestern um 08:07 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 22:16 Für Interessierte https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/admira--stoeger-weg--was-nun-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwY2xjawK60l5leHRuA2FlbQIxMQBicmlkETBaelI2SElOcHIyZ3ZJZlJuAR4HnngSJyJj_jPlhMD2O37kFEx6AwM5_99f-43kkiH1eD_cl101QiHdq9EOgQ_aem_AdwL_y_e1V14S4VgC1lMbw#Echobox=1749937151 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden wackerplatz schrieb vor 9 Stunden: Für Interessierte https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/admira--stoeger-weg--was-nun-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwY2xjawK60l5leHRuA2FlbQIxMQBicmlkETBaelI2SElOcHIyZ3ZJZlJuAR4HnngSJyJj_jPlhMD2O37kFEx6AwM5_99f-43kkiH1eD_cl101QiHdq9EOgQ_aem_AdwL_y_e1V14S4VgC1lMbw#Echobox=1749937151 Es ist durchaus spannend, dass RM weder das Wort Titel noch das Wort Aufstieg in den Mund nimmt - genauso wie er nicht von einer "Mission Aufstieg" oder einem "Zwei-Jahres-Plan" spricht. Mich überrascht die verbale Zurückhaltung ebenso wenig wie die bisherige Passivität auf dem Transfermarkt. Dass man ganz offensichtlich wieder auf dem Weg mit jungen Spielern zurückkehren will, ist m.M.n. für uns auch der einzig gangbare. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben vor 12 Stunden SBlumens schrieb am 14.6.2025 um 10:05 : Natürlich muss man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber trotzdem kann man jemanden, der in der ÖK steht (und das tut einmal ein BL-Trainer), an seinen Aussagen messen. Eines lässt sich nach drei Wochen Sommerpause feststellen. Vor einem Jahr war man zu diesem Zeitpunkt zumindest in puncto Neuzugängen weiter als in diesem Jahr. 2024 hat man offenbar jene Spieler verpflichten können, die man wollte. Jetzt muss man anscheinend warten, ob man jene Spieler verpflichten kann, die man haben will. Oder 2024 musste man ein komplett neues Gerüst aufbauen. Heute steht das Gerüst und man braucht nur punktuelle Ergänzungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden SBlumens schrieb vor 6 Stunden: Es ist durchaus spannend, dass RM weder das Wort Titel noch das Wort Aufstieg in den Mund nimmt - genauso wie er nicht von einer "Mission Aufstieg" oder einem "Zwei-Jahres-Plan" spricht. Mich überrascht die verbale Zurückhaltung ebenso wenig wie die bisherige Passivität auf dem Transfermarkt. Dass man ganz offensichtlich wieder auf dem Weg mit jungen Spielern zurückkehren will, ist m.M.n. für uns auch der einzig gangbare. Ich denke sie werden schon ihre Listen an Spielern haben, die sie gerne verpflichten würden aber sie haben es sich eben zum Prinzip gemacht, erst dann zu gackern, wenn das Ei gelegt ist. Finde ich schwer in Ordnung. Man hat sicher seine Lehren aus dem Frühjahr gezogen und sich einen Plan zurechtgelegt. Dass Ebner den Verein verlässt gefällt mir z.B. überhaupt nicht aber das wird seine Gründe haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) wackerplatz schrieb vor 3 Stunden: Ich denke sie werden schon ihre Listen an Spielern haben, die sie gerne verpflichten würden aber sie haben es sich eben zum Prinzip gemacht, erst dann zu gackern, wenn das Ei gelegt ist. Finde ich schwer in Ordnung. Man hat sicher seine Lehren aus dem Frühjahr gezogen und sich einen Plan zurechtgelegt. Dass Ebner den Verein verlässt gefällt mir z.B. überhaupt nicht aber das wird seine Gründe haben. Welcher Verein gackert leicht in der Transferzeit bevor ein Ei gelegt ist? Ich gehe davon aus, nein ich bin mir sogar sicher, dass es so eine Liste vor einem Jahr auch gegeben hat. 2024 waren halt am 15. Juni schon 5 externe Spieler offiziell verpflichtet und nicht nur erst einer, der noch dazu eher nicht Stammspieler sein wird. Wir haben aber nicht nur Ebner, sondern 4 weitere Stammspieler (Anderson, Gashi, Nussbaumer, Summers) abgegeben bzw. verloren. Darum finde ich es prinzipiell gut, dass einmal kein Verantwortlicher vom Titel bzw. Aufstieg redet, sondern der Ball schön flach gehalten wird. bearbeitet vor 4 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts