SK Rapid - Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg?  

159 Stimmen

1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postaholic
Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es nicht meine angeführten Punkte sind, dass das Stadion leer ist -

A) schlechtes Wetter  und

B) halbleeres Stadion.

Denke da wollen einige keine 30€ aufwärts /Person dafür zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Caspar01 schrieb vor 49 Minuten:

Strafen, Sperren, Unruhen, enttäuschende Leistungen in der Liga und erneut kein Titelgewinn – viele sind zunehmend ernüchtert und desillusioniert. 

Es ist ein Spitzenspiel gegen RB, das lässt man sich mMn nicht entgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Es ist ein Spitzenspiel gegen RB, das lässt man sich mMn nicht entgehen.

und warum passiert es doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wetter ist schlecht, das ist gut so, sonst müsste ich jetzt in der Stmk beim Haus hackeln....:D

Caspar01 schrieb Gerade eben:

und warum passiert es doch?

kann ich dir nicht sagen, aber so ein Match werde ich mir nicht entgehen lassen, egal welche Begleitumstände es gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Wetter ist schlecht, das ist gut so, sonst müsste ich jetzt in der Stmk beim Haus hackeln....:D

kann ich dir nicht sagen, aber so ein Match werde ich mir nicht entgehen lassen, egal welche Begleitumstände es gibt.

Ich geh tatsächlich davon aus, dass der Großteil der Leute die Sektorsperre mit einer Stadionsperre verwechselt und daher aufgrund von Desinformation dem Stadion fernbleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Caspar01 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es nicht meine angeführten Punkte sind, dass das Stadion leer ist - welche sind es dann deiner Meinung nach?

Das Fehlen vom Block West macht beim Gelegenheits-Zuschauer halt schon einen großen Unterschied. Du brauchst dir ja nur einen von unzähligen Stadion-Vlogs anschauen, 75% des Spiels ist die Kamera auf den Block West gerichtet oder es wird über die Stimmung gesprochen. Der Grund warum so viele von diesen Stadion-Vloggern ins Stadion kommen ist sicher nicht das Rapid einen Fußball spielt den es nirgendwo anders in Europa gibt. 

Hier im ASB gibt es immer wieder Geschichten von Eltern die ihre Kinder zum ersten Mal ins Stadion mitnehmen und der Block West ist immer wieder ein Teil dieser Erzählungen. Die Stimmung bei Rapid ist einfach ein Alleinstellungsmerkmal und ohne den BW fehlt einfach was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Mani1610 schrieb vor 2 Stunden:

Das Fehlen vom Block West macht beim Gelegenheits-Zuschauer halt schon einen großen Unterschied. Du brauchst dir ja nur einen von unzähligen Stadion-Vlogs anschauen, 75% des Spiels ist die Kamera auf den Block West gerichtet oder es wird über die Stimmung gesprochen. Der Grund warum so viele von diesen Stadion-Vloggern ins Stadion kommen ist sicher nicht das Rapid einen Fußball spielt den es nirgendwo anders in Europa gibt. 

Hier im ASB gibt es immer wieder Geschichten von Eltern die ihre Kinder zum ersten Mal ins Stadion mitnehmen und der Block West ist immer wieder ein Teil dieser Erzählungen. Die Stimmung bei Rapid ist einfach ein Alleinstellungsmerkmal und ohne den BW fehlt einfach was.

Der Block West macht eine unglaubliche Stimmung und ist ein ganz wichtiger Teil von Rapid, das steht außer Zweifel, aber ich kann nur für mich sprechen und ich geh in erster Linie ins Stadion um die Rapid kicken zu sehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Der BW West macht eine unglaubliche Stimmung und ist ein ganz wichtiger Teil von Rapid, das steht außer Zweifel, aber ich kann nur für mich sprechen und ich geh in erster Linie ins Stadion um die Rapid kicken zu sehen.

Eh, dem harten Kern wird es egal sein und die werden Heute einen Großteil der Leute im Stadion ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Der BW West macht eine unglaubliche Stimmung und ist ein ganz wichtiger Teil von Rapid, das steht außer Zweifel, aber ich kann nur für mich sprechen und ich geh in erster Linie ins Stadion um die Rapid kicken zu sehen.

Geht mir genauso. Und deshalb freue ich mich schon ziemlich auf das heutige Spiel im Stadion :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
JdoubleA schrieb vor 45 Minuten:

Ich geh tatsächlich davon aus, dass der Großteil der Leute die Sektorsperre mit einer Stadionsperre verwechselt und daher aufgrund von Desinformation dem Stadion fernbleiben.

Geh…

Es ist das Wetter. Und dass man halt trotzdem in der Liga noch nicht wirklich erfolgreich agiert, würds um die Tabellenführung gehen, sähe es auch anders aus.

Ich bin natürlich im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 21 Minuten:

Geh…

Es ist das Wetter. Und dass man halt trotzdem in der Liga noch nicht wirklich erfolgreich agiert, würds um die Tabellenführung gehen, sähe es auch anders aus.

Ich bin natürlich im Stadion.

Du hast recht. Jedoch warum dann gegen den GAK 21.000?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Caspar01 schrieb Gerade eben:

Du hast recht. Jedoch warum dann gegen den GAK 21.000?

die Leut wollen schon auch Rapid gewinnen sehen.
Das ist halt wahrscheinlicher gegen GAK als gegen RB.
Nur ein Baustein, wie das Wetter, die Sektorsperre und viele andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

parmenides schrieb Gerade eben:

die Leut wollen schon auch Rapid gewinnen sehen.
Das ist halt wahrscheinlicher gegen GAK als gegen RB.
Nur ein Baustein, wie das Wetter, die Sektorsperre und viele andere

sehe ich auch so. nehme mich da gar nicht aus. bin zwr seit 20 Jahren oder mehr abo-inhaber. bis vor 2 jahren hatte ich 2 abos. ich gehe aber nur mehr auf 4, 5 spiele in der saison seit 2 jahren. EC war ich heuer gar nicht weil mir das meist zu spät ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

RB is halt der unattraktivste Gegner plus keine Stimmung plus teure Karten. Da lasst man lieber das Spiel aus als das Derby, Sturm usw 

auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen: der BW ist einfach ein pull-Faktor und das sieht man heute massiv 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten