SK Rapid - Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg?  

159 Stimmen

1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postinho
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Oje schwer zu prognostizieren- in unserem Fall also neue Saison 

grad beim muskelverletzungen is gscheiter länger zu warten, als zu kurz

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Da Wurmbrand ja ein paar Spiele ausfällt, glaubt ihr, wir werden wieder im 4-2-3-1 spielen? Beljo - Jansson vorne ginge ja, aber Beljo - Kara ist mir deutlich zu wenig Speed und den brauchen wir gegen alle kommenden Gegner.

Wären Nunoo und Seydi bereit, zumindest auf der Bank? Junge Rapidler waren immer am besten wenn sie ins kalte Wasser geworfen wurden.

bearbeitet von delRicco7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
delRicco7 schrieb vor 5 Minuten:

Da Wurmbrand ja ein paar Spiele ausfällt, glaubt ihr, wir werden wieder im 4-2-3-1 spielen? Beljo - Jansson vorne ginge ja, aber Beljo - Kara ist mir deutlich zu wenig Speed und den brauchen wir gegen alle kommenden Gegner.

Wären Nunoo und Seydi bereit, zumindest auf der Bank? Junge Rapidler waren immer am besten wenn sie ins kalte Wasser geworfen wurden.

Ich geh eigentlich auch von einem 4231 aus, könnt mir am ehesten gegen die violetten die brecher kombi kara beljo vorstellen, falls sie mauern 

gegen rb und sturm seh ich viel raum zum bespielen, bin gespannt ob es so kommt oder ich ganz daneben lieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Ich geh eigentlich auch von einem 4231 aus, könnt mir am ehesten gegen die violetten die brecher kombi kara beljo vorstellen, falls sie mauern 

gegen rb und sturm seh ich viel raum zum bespielen, bin gespannt ob es so kommt oder ich ganz daneben lieg 

Ja gegen die alte violette Abwehr noch am ehesten vorstellbar, sonst eher mit Schnelligkeit. 

Kara braucht mal ein Erfolgserlebnis, aber glaube mittlerweile er wird nicht an die erfolgreiche erste Rapidzeit anschließen können, so sehr ich es ihm doch wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 27 Minuten:

grad beim muskelverletzungen is gscheiter länger zu warten, als zu kurz

Ja aber übernächste Saison wollt ich auch nicht schreiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich weiß nicht ob diese Info wer gepostet hat.

Es ist wieder einmal so weit. Von  Samstag auf Sonntag wird die   eine Stunde nach vor gedreht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich im Nachwuchs NT gewesen und deswegen aus Belastungsgründen nicht dabei .

Jovan ist krank🙃

Sterz schrieb vor 1 Minute:

Es ist wieder einmal so weit. Von  Samstag auf Sonntag wird die   eine Stunde nach vor gedreht!!

Trz Spielens um 17:00 egal welche zeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sterz schrieb vor 6 Minuten:

Bin eh schon 2 Stunden vorher im Stadion, weil ich schon ganz geil auf die Meisterrunde bin! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten