AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März (bearbeitet) Kommenden Freitag geht der Kampf los. Ich erwarte, dass die Mannschaft 1929% gibt. Sieht man davon nichts, darf man von mir aus gerne gleich pfeifen. Sportlich erwarte ich mir eigentlich nichts. Können nur überraschen. bearbeitet 28. März von AlexPastoor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. März 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 22. März SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: 1:1 Wer soll die Tore bei uns schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. März (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 12 Stunden: Wer soll die Tore bei uns schießen? 3:1 unsere Verteidiger, apropos was ist mit Gugganig? bearbeitet 23. März von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März strandjunge schrieb vor 1 Minute: 3:1 unsere Verteidiger, apropos was ist mit Gugganig? Spielt glaub keine Rolle mehr. Da sind wir mmN gut aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 23. März AlexPastoor schrieb vor einer Stunde: Spielt glaub keine Rolle mehr. Da sind wir mmN gut aufgestellt Es fehlt nach wie vor im Mittelfeld und Sturm. Sehr wenige Pässe in die Tiefe und wenn dann fehlt es Mann gegen Mann oder an der erbärmlichen Schüssen. Ein paar wenige Ausnahmen. Ich hoffe Bähre bleibt stabil und Kameri hat sich das notwendige Selbstvertrauen geholt. Fridrikas kommt auch etwas besser und hoffe auch auf Kaiba und Diawara. Demaku rackert auch fleißig. Leider gehen wieder einmal die Stürmer aus. War eh schon eine Baustelle. Na ja, wir werden sehen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 23. März Denkfabrik schrieb vor 22 Minuten: Es fehlt nach wie vor im Mittelfeld und Sturm. Sehr wenige Pässe in die Tiefe und wenn dann fehlt es Mann gegen Mann oder an der erbärmlichen Schüssen. Ein paar wenige Ausnahmen. Ich hoffe Bähre bleibt stabil und Kameri hat sich das notwendige Selbstvertrauen geholt. Fridrikas kommt auch etwas besser und hoffe auch auf Kaiba und Diawara. Demaku rackert auch fleißig. Leider gehen wieder einmal die Stürmer aus. War eh schon eine Baustelle. Na ja, wir werden sehen… Sehe das schon etwas positiver. Man hat gegen den GAK gepatzt und gegen Rapid auswärts verloren, aber sonst geht die Entwicklung in die richtige Richtung. Nach dem GAK-Spiel waren wir 5 Punkte hinten, 5 Runden später haben wir die 5 Punkte aufgeholt!! Was heißt, es fehlt im MF ?? Kaiba hat im letzten Spiel unter Form gespielt und von Gorgon muß natürlich noch mehr kommen, aber sonst schaut es da gut aus. Die Verletzung von Dietz ist sehr schade, aber wir haben immer noch 3 gute Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März mountain31 schrieb vor 48 Minuten: Sehe das schon etwas positiver. Man hat gegen den GAK gepatzt und gegen Rapid auswärts verloren, aber sonst geht die Entwicklung in die richtige Richtung. Nach dem GAK-Spiel waren wir 5 Punkte hinten, 5 Runden später haben wir die 5 Punkte aufgeholt!! Was heißt, es fehlt im MF ?? Kaiba hat im letzten Spiel unter Form gespielt und von Gorgon muß natürlich noch mehr kommen, aber sonst schaut es da gut aus. Die Verletzung von Dietz ist sehr schade, aber wir haben immer noch 3 gute Stürmer. Das andere ist mir zu negativ und das hier zu positiv... Man kann nicht immer sagen es geht in die richtige Richtung. Das kann man im August/September sagen. Doch jetzt ist es bereits 23:59 Uhr.. Wir müssen sofort liefern. Und das gibt mir zu denken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. März Abwarten wie lange Dietz ausfällt, ansonsten soll/muss Diawara endlich liefern. Er wurde ja von Fabi, ich hab die Haare schön, bei der ersten PK übers grün gelobt. Davon habe ich noch genau gar nichts gesehen! Gorgon jetzt nicht mal mehr bei den Testspielen dabei. Was hat Kirchler da gesehen? Er wird mMn sowieso zu defensiv eingesetzt. Wo ist er bitte ein 6er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. März Bitte zumindest anschreiben und nicht verlieren. Ab jetzt zählts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März Pengsti schrieb vor 7 Minuten: Bitte zumindest anschreiben und nicht verlieren. Ab jetzt zählts Die nächsten zehn Spiele werden entscheidend sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März Ich sehe Chancen auf Punkte - der LASK hatte zu Saisonbeginn gewaltig aufgerüstet und ist sicherlich enttäuscht, dass man im Abstiegsplayoff spielt. Für den LASK ist das UPO eher eine lästige Pflicht - die Saison zu Ende spielen und nächste Saison wieder Richtung Meisterplayoff schauen. Und genau da könnte unsere Chance liegen! Ich tippe auf mindestens einen Punkt für Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 24. März Anywish schrieb vor einer Stunde: Ich sehe Chancen auf Punkte - der LASK hatte zu Saisonbeginn gewaltig aufgerüstet und ist sicherlich enttäuscht, dass man im Abstiegsplayoff spielt. Für den LASK ist das UPO eher eine lästige Pflicht - die Saison zu Ende spielen und nächste Saison wieder Richtung Meisterplayoff schauen. Und genau da könnte unsere Chance liegen! Ich tippe auf mindestens einen Punkt für Altach. Ich sehe dies anders. LASK hat Ziel bisher verfehlt und möchte international spielen. Neues Ziel daher mit allen Mitteln der 1. Platz im UPO. Und dies mit Druck. Gerade im ersten Spiel gegen den bisherigen Letzten werden sie keine Punkte verschenken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht, dass der Sieger im Unteren PlayOff noch die kleine Chance hat, nächste Saison international zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 25. März Anywish schrieb vor 10 Minuten: Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht, dass der Sieger im Unteren PlayOff noch die kleine Chance hat, nächste Saison international zu spielen. Die Chance dazu ist gar nicht so klein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts