Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 28. März Top-Aufstellung - die Bank konnten wir bisher meist besser besetzen. In Rückstand sollten wir nicht geraten, denn Nachbessern wird eher schwer gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. März FlokovskyNahui schrieb vor 3 Minuten: Da gabs mal das Spiderman Meme dazu, hat das jemand griffbereit?? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. März Soo heute dann bitte 6 Punkte mitnehmen aus der Fremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März Puh.. sehr fein von Bello geklärt! Extrem wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. März Im Mittelfeld klafft bei uns ein riesiges Loch. Da ist immer wieder ein Altacher anspielbar und weit und breit keine schwarz weiße Dress zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März Also die erste gute Viertelstunde ist das mal rein gar nichts. So wie @Eldoretgeschrieben hat - wie zu viel Räume im Mittelfeld, das Umschaltspiel ist auch eher mau. Hinten schaut es auch nicht sattelfest aus. Es lebe das Untere Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. März Ist das GEIL - ANDRADEEEE 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März Jawoi - ANDRADE mit dem 1-0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 28. März Geiles Comeback Freut mich unheimlich für ihn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März Also ganz ehrlich.. auch wenn wir 1-0 vorne sind und jetzt Abseitstor.. aber mir gefällt das bislang wenig. Altach geht gut drauf .. wir wissen eigentlich wenig, was wir machen sollen, außer Hin- und Hergeschiebe hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 28. März Wenn uns jetzt auch noch Standards Spiele gewinnen, werden wir Cupsieger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. März Nach dem Tor war das schon ganz okay. Typisch Spiel in Altach halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. März Chrisu6 schrieb vor 12 Minuten: Also ganz ehrlich.. auch wenn wir 1-0 vorne sind und jetzt Abseitstor.. aber mir gefällt das bislang wenig. Altach geht gut drauf .. wir wissen eigentlich wenig, was wir machen sollen, außer Hin- und Hergeschiebe hinten. Die ersten 15-20 Minuten waren gar nichts. Aber dann haben wir doch etwas Kontrolle über das Spiel bekommen, ohne gefährlich zu werden. Gefährlich zu werden ist aber auch schwer, wenn Adeniran der einzig nennenswerte Offensivspieler ist. Danek, Lang und Entrup sind ja völlig unsichtbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. März Gewöhnt euch daran, so werden wohl 90% der Spiele im UPO werden… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März Eldoret schrieb vor 1 Minute: Die ersten 15-20 Minuten waren gar nichts. Aber dann haben wir doch etwas Kontrolle über das Spiel bekommen, ohne gefährlich zu werden. Gefährlich zu werden ist aber auch schwer, wenn Adeniran der einzig nennenswerte Offensivspieler ist. Danek, Lang und Entrup sind ja völlig unsichtbar Sehe ich sehr ähnlich. Nach dem Tor haben wir noch kurz Probleme gehabt, seit meiner Suderei von oben wurde es durchaus besser. Die Aktion von Adeniran wäre ein super Tor gewesen, leider Topreflex vom Tormann. Anderseits hatten wir fast noch einen Schockmoment, wo bei dem beschXXX Rausspielen fast der Ball den Altachern noch serviert wurde aufgrund eines Stopfehlers. Und wie du sagst - Danek, Lang u. Entrup - wo genau sind die zu finden? Also in Summe noch sehr viel Luft nach oben... wobei mir ziemlich alles recht ist, solange wir heute mit einem Sieg starten würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts