WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:53 Wo bleibt der Knipser, wo bleibt ….? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 20:53 Ich glaube es beginnt die letzte Transferwoche. Es kommt sicher noch Bewegung in den Markt auch dann wann die Quali zu Ende gespielt ist. WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Wo bleibt der Knipser, wo bleibt ….? Eigentlich haben wir genug Stürmer im Kader. Die sind aber bestenfalls Durchschnitt. Ich vergönne es allen zu spielen aber es reicht einfach nicht. Wir brauchen einen Einser Stürmer der 10-15 Tore macht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 21:41 Texas schrieb vor 45 Minuten: Eigentlich haben wir genug Stürmer im Kader. Die sind aber bestenfalls Durchschnitt. Ich vergönne es allen zu spielen aber es reicht einfach nicht. Wir brauchen einen Einser Stürmer der 10-15 Tore macht! Komisch…. letztes Jahr haben wir den Pokal geholt und bis zum letzten Spiel um die Meisterschaft gespielt ohne einen „Einser“ Stürmer zu haben. Nämlich haben 3 Spieler 8 oder mehr Tore erzielt… Aber nach einer Niederlage ist ja sowieso immer alles scheiße.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Montag um 04:52 don bosco schrieb vor 7 Stunden: Komisch…. letztes Jahr haben wir den Pokal geholt und bis zum letzten Spiel um die Meisterschaft gespielt ohne einen „Einser“ Stürmer zu haben. Nämlich haben 3 Spieler 8 oder mehr Tore erzielt… Aber nach einer Niederlage ist ja sowieso immer alles scheiße.. Ich denk mir auch manchmal, wir sind im Austria Forum. Aber es passt auch, wenn sachliche Kritik geübt wird. Ballo wird in der Form unverkäuflich sein. Jetzt müssten beide Didis reagieren, Godwin in die KM und Ballo zu den Amas. Zumindest solange, bis sich am Transfermarkt was tut und die Neuzugänge (auch die noch kommen) eingesetzt werden können. Vor Freitag wird sich nicht viel tun. Dann werden die Entscheidungen schnell getroffen werden. Ich bin überzeugt, dass noch 2-3 Verträge unterschriftsreif am Tisch liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 05:34 don bosco schrieb vor 7 Stunden: Komisch…. letztes Jahr haben wir den Pokal geholt und bis zum letzten Spiel um die Meisterschaft gespielt Ja, das stimmt. Da hatten wir mit Top Joker Kojzek, einem offensiv bessern LV Ullmann und einen Ballo in viel besserer Form nach vorne und ganz vorne mehr Qualität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 05:43 Wir haben letzte Saison die Buden einfach gemacht. Heuer wird immer der 10te Pass gesucht damit ihn einer unserer Jungs ins Tor tragen kann. Ich versteh es nicht. (Angelo hat im Nikosia Spiel zwar brav draufgeballert - leider ohne Erfolg) Der letzte Pass kommt nie an, und wenn, wird er leichtfertig verpfeffert. Wir brauchen vorne drinnen einen Weissman, Malone oder Joveljic-Type Spieler. (Neben Erik) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 05:46 don bosco schrieb vor 8 Stunden: Aber nach einer Niederlage ist ja sowieso immer alles scheiße.. Aber das zeigt doch auch nur unsere Leidenschaft, wenn uns sowieso alles egal wäre, wäre dass doch um einiges schlimmer. Mir passt das schon so, aus der Emotion heraus schreibt man halt nun mal anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 05:47 Xami schrieb vor 1 Minute: Heuer wird immer der 10te Pass gesucht .. Das zieht sich irgendwie seit dem ersten Vorbereitungsspiel heuer durch. Keine Ahnung ob das die Philosophie von Küh ist.... don bosco schrieb vor 8 Stunden: Aber nach einer Niederlage ist ja sowieso immer alles scheiße.. Niederlagen sind nun mal Teil des Spiels. Man muss sie aushalten und auch Kritik zulassen. Wenn man nur Siege bejubelt, nimmt man sich die Chance, sich wirklich zu weiter zu verbessern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 05:54 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Das zieht sich irgendwie seit dem ersten Vorbereitungsspiel heuer durch. Keine Ahnung ob das die Philosophie von Küh ist.... Niederlagen sind nun mal Teil des Spiels. Man muss sie aushalten und auch Kritik zulassen. Wenn man nur Siege bejubelt, nimmt man sich die Chance, sich wirklich zu weiter zu verbessern. Man lernt ja aus einer Niederlage mehr als aus einem Sieg. Zumindest im Normalfall wenn man gewillt ist zu lernen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:08 (bearbeitet) Wenn am DO das Weiterkommen nicht geschafft werden sollte, werden wir vmtl. wohl kaum noch viele Zugänge (bis auf den LV "Geist" aus Nigeria) und ggf im Sturm verzeichnen. Bin gespant was es mit dem TSG Pracker Chukwu aufsich hat. Ich will keine Backups haben sondern Spieler die sofort spielen und uns verbessern Für Kojzek gabs als einzigen ein konkretes nettes Angebot? (laut Gerüchteküche) Den Ballo würde ich vll mal der Vienna anbieten oder St.Pölten, die irgendwie Ambitionen haben aufzusteigen. (Leihe, Kauf...egal) bearbeitet Montag um 06:08 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:18 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: Den Ballo würde ich vll mal der Vienna anbieten oder St.Pölten, die irgendwie Ambitionen haben aufzusteigen. (Leihe, Kauf...egal) Vom Nationalspieler zur Vienna, so schlimm ist es hoffentlich nicht 2-3 Spiele Pause, a guate Jausn und einen Most, dann wird er hoffentlich wieder die Kurve kriegen. Desaströser wie gestern kann es eh nicht mehr gehen bearbeitet Montag um 06:19 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:26 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Vom Nationalspieler zur Vienna, so schlimm ist es hoffentlich nicht 2-3 Spiele Pause, a guate Jausn und einen Most, dann wird er hoffentlich wieder die Kurve kriegen. Desaströser wie gestern kann es eh nicht mehr gehen Vielleicht sollte der Küh es mal anders rum probieren und TB als Joker einwechseln. Gestern, in der Phase wo Rapid immer mehr den Ball dem WAC gab und sich aufs verteidigen konzentrierte, wäre es vll gscheider gewesen ihn zu bringen. TB ist zumindest, wenn er mal in den 16er geht, immer mal gut für einen Elfer.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 06:29 SitzerOst schrieb vor 20 Minuten: Den Ballo würde ich vll mal der Vienna anbieten oder St.Pölten, die irgendwie Ambitionen haben aufzusteigen. (Leihe, Kauf...egal) in der körperlich so aufwendigen und spielerisch eher mauen LigaZwa wirds wsl für ihn auch net viel leichter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:31 Lazarus schrieb vor 1 Minute: in der körperlich so aufwendigen und spielerisch eher mauen LigaZwa wirds wsl für ihn auch net viel leichter ja, das fürchte ich auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 06:43 don bosco schrieb vor 8 Stunden: Komisch…. letztes Jahr haben wir den Pokal geholt und bis zum letzten Spiel um die Meisterschaft gespielt ohne einen „Einser“ Stürmer zu haben. Nämlich haben 3 Spieler 8 oder mehr Tore erzielt… Aber nach einer Niederlage ist ja sowieso immer alles scheiße.. Und wir hatten niemanden der dieses letzte Tor gemacht hat...... Auch im Finale gegen Hartberg war's nicht berauschend aber danke Angelo!!! Heuer geht es nicht so einfach von der Hand und Kojzek muss es erst bestätigen. Ich hoffe ich liege falsch,aber ich habe es schon öfters geschrieben, für mich ist der Trouble um Kojzek und NT usw zu groß. So gut ist er nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts