JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben 22. August WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Thierno wird mit derzeitigen Leistungen schwer verkäuflich sein. Beobachtet wird er sicher, aber empfohlen hat er sich absolut nicht. Schon gar nicht um die gewünschte Ablösesumme. Bin gespannt, was sich noch tut. Ballo wird sich schon wieder zurechtraufen. Mit einem Abgang rechne ich aber trotzdem noch in dieser Saison. Polster zeigt wiedermal, dass er einer unserer besten Torhüter ist. In der Bundesliga aber auch für die österreichische NT. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August Boris Matic und Emmanuel Agyemang verlängern laut Presseaussendung vom WAC bis 2029! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August WACSupporter schrieb vor 38 Minuten: Boris Matic und Emmanuel Agyemang verlängern laut Presseaussendung vom WAC bis 2029! Top! Vor allem Agyemang so langfristig zu verlängern ist ein Statement 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August WACSupporter schrieb vor 39 Minuten: Boris Matic und Emmanuel Agyemang verlängern laut Presseaussendung vom WAC bis 2029! Wow, endlich gibt's längere Verträge und deshalb dann mehr Ablöse!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. August Dustdevil schrieb vor 2 Minuten: Top! Vor allem Agyemang so langfristig zu verlängern ist ein Statement Ich finde genau andersrum, Matic ist klasse, wie der selbst auf der Ersatzbank immer mitfeiert ist grandios. Glaub der jubelt am meisten von allen. Noch so jung und schon sehr gut auf einer Position wo man oftmals vergeblich sucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. August Das ist ein Top Statement! Bravo Jungs! https://www.instagram.com/share/BAdgEpiZCu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. August Zitat Matic freut sich über die Verlängerung: "Ich bin überglücklich meinen Vertrag zu verlängern. Ich fühle mich beim WAC zuhause und ich freue mich darauf meine Reise mit dem Klub fortzusetzen." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August WACSupporter schrieb vor 2 Stunden: Boris Matic und Emmanuel Agyemang verlängern laut Presseaussendung vom WAC bis 2029! na des is geil 🤔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Samstag um 10:16 Erik wird bis zur Länderspielpause wieder fit sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 10:32 WAC_Fan schrieb vor 15 Minuten: Erik wird bis zur Länderspielpause wieder fit sein. Und fit bleiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:05 Leaving Las Vegas schrieb vor 32 Minuten: Und fit bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 14:10 WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden: Erik wird bis zur Länderspielpause wieder fit sein. Das hört sich eigentlich so an das er morgen überraschend auf der Bank Platz nimmt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Samstag um 15:00 (bearbeitet) Texas schrieb vor 50 Minuten: Das hört sich eigentlich so an das er morgen überraschend auf der Bank Platz nimmt!? Zu früh. Dass er sich abermals verletzt, dazu ist das Risiko zu groß. bearbeitet Samstag um 15:01 von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 15:06 WAC_Fan schrieb vor 4 Minuten: Zu früh. Dass er sich abermals verletzt, dazu ist das Risiko zu groß. Er verletzt sich doch öfter im Training als im Spiel. Also rein mit ihm und nicht trainieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts