WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 05:16 Ist Thierno auf dem Weg nach Frankreich?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 06:28 Das wäre ein guter Wechsel. Würde ich Ballo vergönnen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 07:21 WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Ist Thierno auf dem Weg nach Frankreich?. Man verhandelt mit RC Lens! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 07:30 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Man verhandelt mit RC Lens! Die haben Cash 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 07:35 Baidoo ist jetzt dort, Danso war dort. Da wird wohl ordentlich telefoniert zwischen den Dreien. Für Ballo freu ich mich sehr, da bin ich echt gespannt, für uns weniger. Guter Junge. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 08:05 Leaving Las Vegas schrieb vor 29 Minuten: Baidoo ist jetzt dort, Danso war dort. Da wird wohl ordentlich telefoniert zwischen den Dreien. Für Ballo freu ich mich sehr, da bin ich echt gespannt, für uns weniger. Guter Junge. Ligue 1 könnte passen für ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 08:57 Ich war beim Training und er war noch da. Lt. Hansi kann’s aber schnell gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 09:05 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Ich war beim Training und er war noch da. Lt. Hansi kann’s aber schnell gehen. Hast den Testkandidaten auch beobachtet bzw Infos über ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 09:37 (bearbeitet) Texas schrieb vor 32 Minuten: Hast den Testkandidaten auch beobachtet bzw Infos über ihn? Mir ist jetzt kein Testpilot aufgefallen. Aber da wir aktuell 7-8 afrikanische Spieler beim Training haben, geht mir langsam der Überblick aus. bearbeitet Mittwoch um 09:38 von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 09:53 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: Mir ist jetzt kein Testpilot aufgefallen. Aber da wir aktuell 7-8 afrikanische Spieler beim Training haben, geht mir langsam der Überblick aus. Ich finde das absurd. Jetzt wo wir schon fast August haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Mittwoch um 10:00 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Ich finde das absurd. Jetzt wo wir schon fast August haben. WAC ist ja auch ein Familienbetrieb und kein professionelles Unternehmen. Bevor ich meine berufliche Karriere beendet habe, war ich selbst 35 Jahre lang erfolgreich in einem Familienbetrieb beschäftigt und da laufen viele viele Dinge einfach völlig anders. bearbeitet Mittwoch um 10:02 von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 10:05 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Ich finde das absurd. Jetzt wo wir schon fast August haben. 4 davon sind ja fix. ( + Cibi ) Die restlichen sind von den Amas. Es trainieren aber ganzjährig immer wieder Spieler der Amas mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 10:07 bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: WAC ist ja auch ein Familienbetrieb und kein professionelles Unternehmen. Bevor ich meine berufliche Karriere beendet habe, war ich selbst 35 Jahre lang erfolgreich in einem Familienbetrieb beschäftigt und da laufen viele viele Dinge einfach völlig anders. Und das sagt mir jetzt was genau? Und natürlich ist es ein professionelles Unternehmen oder glaubst das Merchandising, die sozial Beiträge, die Verträge und 1 000 andere Dinge mehr schupft ein reiner Familienbetrieb? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Mittwoch um 10:29 Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten: Und das sagt mir jetzt was genau? Und natürlich ist es ein professionelles Unternehmen oder glaubst das Merchandising, die sozial Beiträge, die Verträge und 1 000 andere Dinge mehr schupft ein reiner Familienbetrieb? Es gibt hunderte, wenn nicht, tausende reine mittelständische Familienbetriebe in Österreich, die das locker schupfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 10:32 bobby the cat schrieb Gerade eben: Es gibt hunderte, wenn nicht, tausende reine mittelständische Familienbetriebe in Österreich, die das locker schupfen. Deswegen sind doch trotzdem professionelle Unternehmen. Oder ich verstehe das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts