WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Ahmet Muhamedbegovic ( Olimpia Laibach ) ist als IV im Gespräch. https://www.transfermarkt.de/ahmet-muhamedbegovic/profil/spieler/271323 bearbeitet vor 12 Stunden von WAC_Ghostwriter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden Da ich relativ fix mit Abgängen von Zukic und Ballo rechne (war von Anfang an klar, beide hatten sich diese Saison zu gut entwickelt (und mit Nwaiwu rechne ich eher im Winter oder nächstes Jahr wenn er wieder fit ist) bräuchten wir jedenfalls jemanden im Mittelfeld neben Avidjaj. Sonst sehe ich noch einen LV als Fixpunkt. Insbesondere da Ullmann abgesagt hat (aber dem scheint gerade kein Verein in Österreich zu passen). Und ein weiterer brauchbarer Stürmer neben Kojzek und Pink als Backup wäre auch wichtig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 55 Minuten: Ahmet Muhamedbegovic ( Olimpia Laibach ) ist als IV im Gespräch. https://www.transfermarkt.de/ahmet-muhamedbegovic/profil/spieler/271323 Schaut schon mal brauchbar aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden JuFisch schrieb vor 1 Stunde: Da ich relativ fix mit Abgängen von Zukic und Ballo rechne (war von Anfang an klar, beide hatten sich diese Saison zu gut entwickelt (und mit Nwaiwu rechne ich eher im Winter oder nächstes Jahr wenn er wieder fit ist) bräuchten wir jedenfalls jemanden im Mittelfeld neben Avidjaj. Sonst sehe ich noch einen LV als Fixpunkt. Insbesondere da Ullmann abgesagt hat (aber dem scheint gerade kein Verein in Österreich zu passen). Und ein weiterer brauchbarer Stürmer neben Kojzek und Pink als Backup wäre auch wichtig. Wenn man der Kleinen Zeitung Glauben schenken darf, will Ballo unbedingt weg. Wurde heute schon wieder geschrieben. Weil Kameri als potentieller Ersatz ins Spiel gebracht wurde: Als weitere Ergänzung würde ich ihn schon gut finden. Potential ist sicher noch da und bei uns hätte er weit bessere Mitspieler als in Altach. Als Ballo Ersatz sehe ich den aber nicht, schon allein vom Spielertyp her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden loise26 schrieb vor 17 Minuten: Wenn man der Kleinen Zeitung Glauben schenken darf, will Ballo unbedingt weg. Wurde heute schon wieder geschrieben. Weil Kameri als potentieller Ersatz ins Spiel gebracht wurde: Als weitere Ergänzung würde ich ihn schon gut finden. Potential ist sicher noch da und bei uns hätte er weit bessere Mitspieler als in Altach. Als Ballo Ersatz sehe ich den aber nicht, schon allein vom Spielertyp her. Kameri konnte bei Altach zwar nicht aufzeigen, ich halte aber recht viel von ihm. Ob Salzburg ihn hergeben will? Weil per Leihe will ich von Salzburg aktuell keinen holen. Wenn wir ihnen zu gut spielen holen sie den im Winter zurück und wir schauen bled. (wie bei Niangbo damals) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden loise26 schrieb vor 18 Minuten: Wenn man der Kleinen Zeitung Glauben schenken darf, will Ballo unbedingt weg. Wurde heute schon wieder geschrieben. Weil Kameri als potentieller Ersatz ins Spiel gebracht wurde: Als weitere Ergänzung würde ich ihn schon gut finden. Potential ist sicher noch da und bei uns hätte er weit bessere Mitspieler als in Altach. Als Ballo Ersatz sehe ich den aber nicht, schon allein vom Spielertyp her. Ja, in der Innenverteidung kannst du ja Muhamedbegovic oder einen anderen für den Österreicher-Topf hinstellen. Ein teilweiser Ersatz für Ballo ist Avdijaj. Sulzner ist ein bisschen der Omic Ersatz. Kameri hat Talent, aber ob er sich selbst dazu bringt ist eine andere Frage. Mittelfeld und Sturm wären halt wichtig, besonders einen Zukic-Ersatz werden wir noch brauchen. Beim Sturm kann man eventuell abwarten, wie es international aussieht. Die LV-Rolle macht mir aber noch immer am meisten Sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Ballo sollte mal gscheid EC spielen, bevor er unbedingt weg will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Kameri wäre von der Laufbahn her der typische WAC Transfer. Er hat mir am Anfang seiner Karriere bei Salzburg sehr gut gefallen. Dann kamen jedoch die Verletzungen. Vom Stil her wäre Bobzien ein guter Ballo Ersatz. Mit den besseren Mitspielern bei uns würde auch er auftrumpfen. Nur wir werden sicher keine Ablöse für ihn bezahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 10 Stunden JuFisch schrieb vor 18 Minuten: Die LV-Rolle macht mir aber noch immer am meisten Sorgen. Vielleicht geht man mit Renner - Matic in die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Xami schrieb vor 57 Minuten: Kameri konnte bei Altach zwar nicht aufzeigen, ich halte aber recht viel von ihm. Ob Salzburg ihn hergeben will? Weil per Leihe will ich von Salzburg aktuell keinen holen. Wenn wir ihnen zu gut spielen holen sie den im Winter zurück und wir schauen bled. (wie bei Niangbo damals) Glaube nicht, dass Salzburg mit ihm noch viel vor hat. Er ist mitlerweile auch „schon“ 21. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden joe280 schrieb vor einer Stunde: Ballo sollte mal gscheid EC spielen, bevor er unbedingt weg will. Da wird er aber noch mehr "angepumpert" von den Gegner als in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden joe280 schrieb vor einer Stunde: Ballo sollte mal gscheid EC spielen, bevor er unbedingt weg will. Er hat jetzt 3 Jahre lang beim WAC konstant performt. Zeitweise hat er uns vorne auch getragen. Mich hat‘s schon gewundert, dass er letztes Jahr geblieben ist. Gerade er hätte sich den nächsten Schritt verdient, nicht zu vergessen ist seine Verlängerung vor einem Jahr. Ohne die könnte er jetzt ablösefrei (wie ein Jasic) gehen. Ich wäre nicht beleidigt, wenn er (gerade nachdem wir Zukic verlieren) noch bleibt, aber verständlich wäre sein Abgang allemal. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden loise26 schrieb vor 44 Minuten: Er hat jetzt 3 Jahre lang beim WAC konstant performt. Zeitweise hat er uns vorne auch getragen. Mich hat‘s schon gewundert, dass er letztes Jahr geblieben ist. Gerade er hätte sich den nächsten Schritt verdient, nicht zu vergessen ist seine Verlängerung vor einem Jahr. Ohne die könnte er jetzt ablösefrei (wie ein Jasic) gehen. Ich wäre nicht beleidigt, wenn er (gerade nachdem wir Zukic verlieren) noch bleibt, aber verständlich wäre sein Abgang allemal. Das er ein guter Kicker ist, da sind wir uns einig. Er hat bei uns - m.M.- viel vom offensiven Stil profitiert. Er hat 1-2 Spiele im Jahr, da würde Ihn wahrscheinlich Barcelona verpflichten wollen, der Rest ist Durchschnitt bis lau. Wenn er die richtige Liga und Mannschaft für sich findet, kann es schon funktionieren Ich wünsche Ihm das allerbeste, nur wundern darf er sich nicht wenn es nicht passt. Von den großen Ligen - falls er es wirklich dorthin schafft - ist für Ihn m.M. nach Spanien noch am Besten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden https://www.skysportaustria.at/wac-gibt-stuermer-ins-ausland-ab/ Karamoko per Leihe nach Belgrad! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden rambo3 schrieb vor 1 Minute: https://www.skysportaustria.at/wac-gibt-stuermer-ins-ausland-ab/ Karamoko per Leihe nach Belgrad! Guter Move. Ich glaube aus dem Jungen kann noch was werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts