KADER 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 4 Stunden:

Dejan Zukic steht kurz vor einem Wechsel in die Major League Soccer. "Es steht etwas im Raum", wie Didi Kühbauer bestätigt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac--millionen-transfer-offenbar-beschlossen/

wäre uns allen nicht unrecht - ein demotivierter Zukic bringt null

Trotzdem danke für ein schönes Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 32 Minuten:

Ich würde da nicht von allen sprechen, er kann auch in 90 Minuten schlecht gelaunt ein Spiel entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Ich würde da nicht von allen sprechen, er kann auch in 90 Minuten schlecht gelaunt ein Spiel entscheiden.

Hatte aber kaum 90 Min Spiele 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
joe280 schrieb vor 4 Stunden:

War wieder ein super Geschäft für DR: 4 Mio plus.

Zählt für mich trotzdem zu den Legenden, obwohl er nur 1 Jahr bei uns war. Ein technisch guter Kicker mit deinem Fuß, aber vor allem mit Persönlichkeit, mit der er viele Fans gewinnen hat.

Ob Amerika die Erfüllung ist, sei dahingestellt. Finanziell sicher, aber er rückt aus dem Fokus europäischer Teams. Schöpfi war froh, wieder in Europa zu sein. Vor allem wegen der medizinischen Versorgung. Es war für ihn die Rückkehr ein Luxus, ganz normal zu einem Hausarzt zu gehen und eine Behandlung zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Fan schrieb vor 59 Minuten:

War wieder ein super Geschäft für DR: 4 Mio plus.

Zählt für mich trotzdem zu den Legenden, obwohl er nur 1 Jahr bei uns war. Ein technisch guter Kicker mit deinem Fuß, aber vor allem mit Persönlichkeit, mit der er viele Fans gewinnen hat.

Ob Amerika die Erfüllung ist, sei dahingestellt. Finanziell sicher, aber er rückt aus dem Fokus europäischer Teams. Schöpfi war froh, wieder in Europa zu sein. Vor allem wegen der medizinischen Versorgung. Es war für ihn die Rückkehr ein Luxus, ganz normal zu einem Hausarzt zu gehen und eine Behandlung zu bekommen.

Aber Baribo ist da eigentlich genau das Gegenteil von dem du schreibst und eine Paradebeispiel, eine bessere Karriere kannst dort nicht hinlegen. Vom WAC nach Amerika funktioniert schon unter gewissen Umständen. Bin mir sicher dass Baribo Angebote aus Europa hat aber warum wechseln?

Und mit Geld findest dort auch einen Privatarzt der immer für dich da ist und zudem wird die medizinische\sportliche Abteilung dort ja auch nicht aus Medizinbällen und Tarotkarten legen bestehen. Kenne niemanden in Amerika der gut verdient und sich um die medizinische Betreuung Sorgen macht.

Und Schöpf war doch in Kanada und da schauen nicht viele Vereine hin.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 55 Minuten:

Aber Baribo ist da eigentlich genau das Gegenteil von dem du schreibst und eine Paradebeispiel, eine bessere Karriere kannst dort nicht hinlegen. Vom WAC nach Amerika funktioniert schon unter gewissen Umständen. Bin mir sicher dass Baribo Angebote aus Europa hat aber warum wechseln?

Und mit Geld findest dort auch einen Privatarzt der immer für dich da ist und zudem wird die medizinische\sportliche Abteilung dort ja auch nicht aus Medizinbällen und Tarotkarten legen bestehen. Kenne niemanden in Amerika der gut verdient und sich um die medizinische Betreuung Sorgen macht.

Und Schöpf war doch in Kanada und da schauen nicht viele Vereine hin.

Kanada stimmt, ja. Amerika ist aber nicht besser als Kanada, was die medizinische Versorgung betrifft. Kannst googlen, bzw. kenne ich persönlich Leute, die dort gewohnt haben.

Du bekommst sehr schwer Arzttermine. Besonders Fachärzte.

Wenn du Arno Trabesinger kennst, ein gebürtiger Griffner, der für den FC Barcelona auch in Amerika in führender Position tätig war (Sponsorensuche fürs Stadion) - auch er kann ein Lied darüber singen. Nicht vergleichbar mit unserem Gesundheitssystem.

Aber ich geb dir schon Recht: Nicht immer alles schlecht reden. Es ist eh jeder für sich selbst verantwortlich.

Und Englisch lernt Dejan dann auch endlich :clap:

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag