KADER 2025/2026

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Der schwarze Verteidiger und der Engländer dürfen wohl auch kein Thema mehr sein berichtet heute die Krone.

Ich warte noch immer auf den Spieler von Dudu bei dem wir große Augen machen werden. Oder war das nur auf die Körpergröße bezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Texas schrieb vor 46 Minuten:

Der schwarze Verteidiger und der Engländer dürfen wohl auch kein Thema mehr sein berichtet heute die Krone.

Ich warte noch immer auf den Spieler von Dudu bei dem wir große Augen machen werden. Oder war das nur auf die Körpergröße bezogen?

Ab Mittwoch kann ich euch mehr berichten, Fotosession im VIP.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Texas schrieb vor 3 Stunden:

Morgen kommt ein Spieler (nicht von Dudu), bei dem man als Fan große Augen bekommen wird. BIG NEWS - Mr. X is coming !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Texas schrieb vor 3 Stunden:

Warum das? Weiß da jemand mehr? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
WAC-Wolfsrudel schrieb vor 17 Minuten:

Morgen kommt ein Spieler (nicht von Dudu), bei dem man als Fan große Augen bekommen wird. BIG NEWS - Mr. X is coming !!!

Unterschreibt der Arnautovic doch nicht in Wien, sondern bei uns oder wie? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
WACSupporter schrieb vor 1 Stunde:

Unterschreibt der Arnautovic doch nicht in Wien, sondern bei uns oder wie? :lol:

Den vergönne ich den Wienern. Bei uns wäre er nur Kojzek im Weg. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
loise26 schrieb vor 3 Stunden:

Zukic Ersatz?

Wären sogar zusammen denkbar, auch wenn dann sehr OFFENSIV. Aber wenn er mit den anderen Jungs (Ballo?, Kojzek, Pink, Schöpf) harmoniert dann BUM!

Wenn ich so drüber nachdenke, es wären sogar +10 Tore und +10 Vorlagen drin, wenn das alles optimal aufgeht :) kann auf jedenfall Beides, gleich wie Zukic.

bearbeitet von WAC-Wolfsrudel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
WAC-Wolfsrudel schrieb vor einer Stunde:

Wären sogar zusammen denkbar, auch wenn dann sehr OFFENSIV. Aber wenn er mit den anderen Jungs (Ballo?, Kojzek, Pink, Schöpf) harmoniert dann BUM!

Wenn ich so drüber nachdenke, es wären sogar +10 Tore und +10 Vorlagen drin, wenn das alles optimal aufgeht :) kann auf jedenfalls Beides, gleich wie Zukic.

Da kann es sich doch nur um ein Comeback von Michi Liendl handeln.  :clap::davinci:

Shon Weissmann würde dann auch wieder zu uns zurückkommen.  :=

Weiß man schon wann es bekannt gegeben wird..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag