Texas Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 11:18 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/25+2/ Verlierer der Saison WOLFSBERGER AC Sandro Altunashvili Lukas Gütlbauer Maximilian Scharfetter Finde nicht dass da der Sandro dazu gehört. Klar war er selten in der Startelf aber seine Leistungen waren zumeist gut. Würde da eher Karamako oder Müller nennen. Sandro ist Nationalspieler im gestandenen Alter,oft nicht einmal im Kader,da gehört man zu den Verlierern. Karamoko ist jung und am Anfang seiner Karriere,so ist eben die Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 11:27 Texas schrieb vor 7 Minuten: Sandro ist Nationalspieler im gestandenen Alter,oft nicht einmal im Kader,da gehört man zu den Verlierern. Karamoko ist jung und am Anfang seiner Karriere,so ist eben die Entwicklung. Aber bezogen auf eine Saison ist das ja irgendwie auch kein richtiges Argument, jung und in der Entwicklung, aber ich verstehe den Ansatz. Und Müller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 12:54 Ich finde ein „Verlierer der Saison“ Ranking sowieso schwachsinnig und tw. ungerechtfertigt. Fussball ist ein hartes Geschäft, da kannst du in einem Moment Pech haben und kriegst keine Chance mehr für eine ganze Saison oder deine ganze Karriere. Loris Karius hat damals mit Liverpool eine solide Saison gespielt, klar keine Weltklasse, aber es hat gereicht. Im Finale passieren ihm zwei Schnitzer die ihm wohl komplett um Karriere seine mentale Gesundheit gebracht haben. Außerdem weiß man nie was im Privatleben eines Kickers gerade vorgeht. Im Worst Case wird dann noch medial auf einen gedroschen. Zur Abwechslung hier die Gewinner der Saison: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/25/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 13:01 Texas schrieb vor 1 Stunde: Sandro ist Nationalspieler im gestandenen Alter,oft nicht einmal im Kader,da gehört man zu den Verlierern. Karamoko ist jung und am Anfang seiner Karriere,so ist eben die Entwicklung. Was verwundert ist Ibertsberger. Hat ja bei uns keine so schlechte Figur gemacht, aber auch für BW hat's nicht zum Stammspieler gereicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 13:12 Xami schrieb vor 17 Minuten: Im Finale passieren ihm zwei Schnitzer die ihm wohl komplett um Karriere seine mentale Gesundheit gebracht haben. Mit Gehirnerschütterung weiterspielen is halt echt ned des wahrste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 13:42 Argus schrieb vor 29 Minuten: Mit Gehirnerschütterung weiterspielen is halt echt ned des wahrste Ibertsberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 14:04 Zitat Ried wird rund 500.000 Euro Ablöse für Wohlmuth kassieren, dessen Vertrag in einem Jahr ausläuft. Der Transfer steht bevor. Hagmayr sagt: „Die Zeichen stehen jetzt auf Wechsel.“ https://kurier.at/sport/fussball/rapid-niki-hedl-transfer-millionen-england-hagmayr-wac/403047065 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 14:09 Kann er oder kann er nicht links spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:23 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten: Kann er oder kann er nicht links spielen? da kommt er über rechts ...schliesst aber mit links ab ;-) https://on.orf.at/video/14275324/15877610/wohlmuth-sorgt-fuer-21-spielminute-904-fussball-2-liga-ried-sturm-graz-ii-aus-ried bearbeitet Dienstag um 14:24 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 14:41 Für mich ist Jasic ein Eigenbauspieler, der seinen Weg in die BL gemacht hat und ein Ö Topfspieler war. Klar waren die Leistungen durchwachsen und das war in Zeiten wo viele nicht Ihre Leistung abgerufen haben. Ich wüsste nicht wem er den Platz weggenommen hätte und ich fand seine Vertragsverlängerung damals sehr bemerkenswert. Vielen Dank und alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 14:53 Texas schrieb vor 3 Stunden: Sandro ist Nationalspieler im gestandenen Alter,oft nicht einmal im Kader,da gehört man zu den Verlierern. Karamoko ist jung und am Anfang seiner Karriere,so ist eben die Entwicklung. Für mich ist Altunashvili auch der klare Verlierer der Saison. Er war unter Schmid eigentlich unangefochten, spielte sogar bei der EM. Im Frühjahr kam er auch nur zum Einsatz, weil fürs Finale geschont wurde und gegen Sturm Omič, Piesi und Schöpf ausfielen. Seine Auftritte waren dafür im Frühjahr aber absolut ok! WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Was verwundert ist Ibertsberger. Hat ja bei uns keine so schlechte Figur gemacht, aber auch für BW hat's nicht zum Stammspieler gereicht. Das wäre vlt. gar kein blöder Transfer gewesen, als Ersatzmann für unseren Stamm LV (der hoffentlich nach wie vor Ullmann heißen wird). Mir hat der Ibertsberger auch ganz gut gefallen und von der Fitness her überflügelt Scherzer eh jeder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 15:02 loise26 schrieb vor 3 Minuten: Für mich ist Altunashvili auch der klare Verlierer der Saison. Er war unter Schmid eigentlich unangefochten, spielte sogar bei der EM. Im Frühjahr kam er auch nur zum Einsatz, weil fürs Finale geschont wurde und gegen Sturm Omič, Piesi und Schöpf ausfielen. Seine Auftritte waren dafür im Frühjahr aber absolut ok! Sehe ich auch so. Karamoko und Müller hatten ja eigentlich nichts zu verlieren, weil sie ja nie so richtig an der Mannschaft dran waren. Die paar Auftritte vom Video-gescouteten (by MS) Karamoko zähle ich jetzt mal nicht mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 16:30 WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Ibertsberger? Na, karius, lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 16:31 The Big Lupowski schrieb vor 1 Stunde: Für mich ist Jasic ein Eigenbauspieler, der seinen Weg in die BL gemacht hat und ein Ö Topfspieler war. Klar waren die Leistungen durchwachsen und das war in Zeiten wo viele nicht Ihre Leistung abgerufen haben. Ich wüsste nicht wem er den Platz weggenommen hätte und ich fand seine Vertragsverlängerung damals sehr bemerkenswert. Vielen Dank und alles Gute! Gut, dass du das f nicht vergessen hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 16:37 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-niki-hedl-transfer-millionen-england-hagmayr-wac/403047065 Aber wir dürfen das Wichtigste nicht überlesen: Küh bekommt seinen Wunschspieler. D.h. Er plant fix bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts