KADER 2025/2026

Recommended Posts

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/25+2/

Verlierer der Saison

WOLFSBERGER AC

Sandro Altunashvili

Lukas Gütlbauer

Maximilian Scharfetter

Finde nicht dass da der Sandro dazu gehört. Klar war er selten in der Startelf aber seine Leistungen waren zumeist gut.

Würde da eher Karamako oder Müller nennen.

Sandro ist Nationalspieler im gestandenen Alter,oft nicht einmal im Kader,da gehört man zu den Verlierern.

Karamoko ist jung und am Anfang seiner Karriere,so ist eben die Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 7 Minuten:

Sandro ist Nationalspieler im gestandenen Alter,oft nicht einmal im Kader,da gehört man zu den Verlierern.

Aber bezogen auf eine Saison ist das ja irgendwie auch kein richtiges Argument, jung und in der Entwicklung, aber ich verstehe den Ansatz.

Und Müller?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich finde ein „Verlierer der Saison“ Ranking sowieso schwachsinnig und tw. ungerechtfertigt. Fussball ist ein hartes Geschäft, da kannst du in einem Moment Pech haben und kriegst keine Chance mehr für eine ganze Saison oder deine ganze Karriere. Loris Karius hat damals mit Liverpool eine solide Saison gespielt, klar keine Weltklasse, aber es hat gereicht. Im Finale passieren ihm zwei Schnitzer die ihm wohl komplett um Karriere seine mentale Gesundheit gebracht haben.

Außerdem weiß man nie was im Privatleben eines Kickers gerade vorgeht. Im Worst Case wird dann noch medial auf einen gedroschen.

Zur Abwechslung hier die Gewinner der Saison:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/25/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Was verwundert ist Ibertsberger. Hat ja bei uns keine so schlechte Figur gemacht, aber auch für BW hat's nicht zum Stammspieler gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Xami schrieb vor 17 Minuten:

Im Finale passieren ihm zwei Schnitzer die ihm wohl komplett um Karriere seine mentale Gesundheit gebracht haben.

Mit Gehirnerschütterung weiterspielen is halt echt ned des wahrste :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

Ried wird rund 500.000 Euro Ablöse für Wohlmuth kassieren, dessen Vertrag in einem Jahr ausläuft. Der Transfer steht bevor. Hagmayr sagt: „Die Zeichen stehen jetzt auf Wechsel.“

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-niki-hedl-transfer-millionen-england-hagmayr-wac/403047065

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten:

Kann er oder kann er nicht links spielen?

da kommt er über rechts ...schliesst aber mit links ab ;-)

https://on.orf.at/video/14275324/15877610/wohlmuth-sorgt-fuer-21-spielminute-904-fussball-2-liga-ried-sturm-graz-ii-aus-ried

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Für mich ist Jasic ein Eigenbauspieler, der seinen Weg in die BL gemacht hat und ein Ö Topfspieler war. Klar waren die Leistungen durchwachsen und das war in Zeiten wo viele nicht Ihre Leistung abgerufen haben. Ich wüsste nicht wem er den Platz weggenommen hätte und ich fand seine Vertragsverlängerung damals sehr bemerkenswert.

Vielen Dank und alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 3 Stunden:

Für mich ist Altunashvili auch der klare Verlierer der Saison. Er war unter Schmid eigentlich unangefochten, spielte sogar bei der EM. Im Frühjahr kam er auch nur zum Einsatz, weil fürs Finale geschont wurde und gegen Sturm Omič, Piesi und Schöpf ausfielen.

Seine Auftritte waren dafür im Frühjahr aber absolut ok!

WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde:

Was verwundert ist Ibertsberger. Hat ja bei uns keine so schlechte Figur gemacht, aber auch für BW hat's nicht zum Stammspieler gereicht.

Das wäre vlt. gar kein blöder Transfer gewesen, als Ersatzmann für unseren Stamm LV (der hoffentlich nach wie vor Ullmann heißen wird). Mir hat der Ibertsberger auch ganz gut gefallen und von der Fitness her überflügelt Scherzer eh jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
loise26 schrieb vor 3 Minuten:

Für mich ist Altunashvili auch der klare Verlierer der Saison. Er war unter Schmid eigentlich unangefochten, spielte sogar bei der EM. Im Frühjahr kam er auch nur zum Einsatz, weil fürs Finale geschont wurde und gegen Sturm Omič, Piesi und Schöpf ausfielen.

Seine Auftritte waren dafür im Frühjahr aber absolut ok!

Sehe ich auch so.

Karamoko und Müller hatten ja eigentlich nichts zu verlieren, weil sie ja nie so richtig an der Mannschaft dran waren. Die paar Auftritte vom Video-gescouteten (by MS) Karamoko zähle ich jetzt mal nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
The Big Lupowski schrieb vor 1 Stunde:

Für mich ist Jasic ein Eigenbauspieler, der seinen Weg in die BL gemacht hat und ein Ö Topfspieler war. Klar waren die Leistungen durchwachsen und das war in Zeiten wo viele nicht Ihre Leistung abgerufen haben. Ich wüsste nicht wem er den Platz weggenommen hätte und ich fand seine Vertragsverlängerung damals sehr bemerkenswert.

Vielen Dank und alles Gute!

Gut, dass du das f nicht vergessen hast. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag