KADER 2025/2026

Recommended Posts

Posting-Pate
Mirko87 schrieb vor 1 Minute:

Da ist aber nix mit Kaufoption beim Jessic oder?

Nein. Fix bleibt glaube ich nur der Serbe.

wolfsbergfan1931 schrieb Gerade eben:

Wars das jetzt oder kommt noch jemand?

Fenster ist zu. Außer jemand ist Vereinslos. Heyer hat dann doch in letzter Sekunde aus Privaten Gründen abgesagt. Schade,den hätte ich gerne gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Texas schrieb vor 3 Minuten:

Nein. Fix bleibt glaube ich nur der Serbe.

Und Morgenstern, aber der ist ja nur für die Amateure und ich kann mir gut vorstellen, das er danach wieder mit seinem Kumpel nach Deutschland geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rambo3 schrieb vor 5 Minuten:

Und Morgenstern, aber der ist ja nur für die Amateure und ich kann mir gut vorstellen, das er danach wieder mit seinem Kumpel nach Deutschland geht.

Für Morgenstern ist das die Chance seines Lebens sich nochmal zu beweisen. Ich habe schon mehrfach gehört, dass er einen feinen Fuß haben soll, fürn Profi hats aber nicht gereicht. Vielleicht gelingt ihm ja nochmal was ganz großes bei uns.

Ich bin mir jedenfalls extrem sicher, dass er bis zum Umfallen hackeln wird, um seinen Traum nochmal Realität werden zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mirko87 schrieb vor 49 Minuten:

Da ist aber nix mit Kaufoption beim Jessic oder?

100 k / Monat werden wir uns kaum leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Xami schrieb vor 35 Minuten:

Für Morgenstern ist das die Chance seines Lebens sich nochmal zu beweisen. Ich habe schon mehrfach gehört, dass er einen feinen Fuß haben soll, fürn Profi hats aber nicht gereicht. Vielleicht gelingt ihm ja nochmal was ganz großes bei uns.

Ich bin mir jedenfalls extrem sicher, dass er bis zum Umfallen hackeln wird, um seinen Traum nochmal Realität werden zu lassen.

Aber bei seiner bisherigen Karriere würde mich das dann doch sehr wundern. Man darf nicht vergessen, dass wir in der IV eigentlich keinen Bedarf hatten. Wimmer und Baumi sind einzementiert, Diabate hat (auch wenn er kritisch gesehen wird) sich auch schon bewiesen und der Gruber war in seinen wenigen KM-Spielen auch nie schlecht. Drame gibt‘s auch noch. Gerade bei Gruber sollte man sich langsam was einfallen lassen. Letztes Jahr hat er im Finale gegen Sturm noch durchgespielt (und das auch da nicht schlecht gemacht) und heuer spielt er eigentlich keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 4 Minuten:

100 k / Monat werden wir uns kaum leisten können.

Das würde nur der Durchblicken, der TGI Gold Kaltenegger dastemmmnennn... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SitzerOst schrieb vor 16 Minuten:

Das würde nur der Durchblicken, der TGI Gold Kaltenegger dastemmmnennn... 

Warte nur, auch bei dem wird es noch knallen. Sind wir doch froh nicht so jemanden ausgeliefert zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Für Ngankam wird es sehr wichtig sein das sein Buddy Morgenstern mit gekommen ist. Trotzdem muss es für beide ein Schock sein. Sind ja Großstadt Jungs. Von Berlin über Hamburg nach Wolfsberg. 

Ngankam war noch vor zwei,drei Jahren einer der großen Stürmer Hoffnungen in Deutschland. Eigentlich überall nach einem Transfer gefeiert. Geliefert hat er dann nur bedingt,sicher auch wegen seinen Verletzungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Texas schrieb Gerade eben:

Trotzdem muss es für beide ein Schock sein. Sind ja Großstadt Jungs. Von Berlin über Hamburg nach Wolfsberg. 

Das denke ich mir bei jedem Transfer von uns.

Aber die Spieler wissen vor ihrem Transfer ja Bescheid, wohin sie wechseln.

Vllt ziehen die Jungs auch nach Klagenfurt, da die Amas ja oben trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr seltsame Transfers...

Der junge Serbe gefällt 

Nkankam ist wie ein verspäteter Jovelic...

Der Rest?

Okay der Influencer plant vielleicht eine Serie... Zu Gast im Fußball Nirwana...

Der Alptraum eines Deutschen Fußballnerds....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Adaraptor schrieb vor 3 Minuten:

Sehr seltsame Transfers...

Der junge Serbe gefällt 

Nkankam ist wie ein verspäteter Jovelic...

Der Rest?

Okay der Influencer plant vielleicht eine Serie... Zu Gast im Fußball Nirwana...

Der Alptraum eines Deutschen Fußballnerds....

Oder umgekehrt, er sieht es als seine größte Challenge der Welt die Provinz zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag