Xami Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 08:18 SitzerOst schrieb Gerade eben: Das erklärt ein wenig was.... leck mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 08:18 Xami schrieb Gerade eben: leck mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 09:09 Xami schrieb am 23.5.2025 um 11:03 : Pinki in die zweite Liga? https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vienna-treibt-kaderplanungen-voran---geruechte-um-markus-pink-/ Also Pinki bleibt fix bei uns. Hat er gestern (heute ) persönlich bestätigt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 09:18 WAC_Fan schrieb vor 8 Minuten: Also Pinki bleibt fix bei uns. Hat er gestern (heute ) persönlich bestätigt. Der hat Hirn und sauft nicht wie der Hinteregger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Sonntag um 11:18 WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Also Pinki bleibt fix bei uns. Hat er gestern (heute ) persönlich bestätigt. Sonst noch irgendwelche Insiderinfos von der Partynacht? Gern auch per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 11:19 (bearbeitet) Nein, leider. bearbeitet Sonntag um 11:20 von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 11:29 WAC_Fan schrieb vor 9 Minuten: Nein, leider. wir warten nun gespannt wann die ersten namen der neuen kursieren. sollen ja 2 schon fix sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 12:12 Weiß jemand was über Niangbo? Wird er ein Thema werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:06 The Big Lupowski schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand was über Niangbo? Wird er ein Thema werden? also die 2,3 partien die ich in der rlm gesehen habe war jetzt nicht extra herausragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 15:57 SitzerOst schrieb vor 45 Minuten: also die 2,3 partien die ich in der rlm gesehen habe war jetzt nicht extra herausragend. danke, ob er wohl wieder in die spur findet , er ist ja noch im besten fussballeralter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:33 Man muss schon sagen,wir haben keinen TOP Stürmer. Pink, Gattermayer,Atanga, Kojzek und Co hatten ihre Momente, aber es fehlt schon noch einiges. Hier wird sich etwas tun müssen wobei Kojzek und Gattermayer die Zukunft gehören muss. Karamoko ist völlig unter dem Schirm und warum man Niangbo geholt hat wissen wohl nur die Insider. Ich bringe jetzt einfach einmal Bobzien ins Spiel. Dieser könnte auch ein Ballo oder Zukic Nachfolger sein. Ihr könnt mich jetzt auch schlagen,aber ich würde mir auch Toshevski ansehen. Glaube beide würden in einer besseren Mannschaft auch besser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:39 Texas schrieb vor 5 Minuten: Man muss schon sagen,wir haben keinen TOP Stürmer. Pink, Gattermayer,Atanga, Kojzek und Co hatten ihre Momente, aber es fehlt schon noch einiges. Hier wird sich etwas tun müssen wobei Kojzek und Gattermayer die Zukunft gehören muss. Karamoko ist völlig unter dem Schirm und warum man Niangbo geholt hat wissen wohl nur die Insider. Ich bringe jetzt einfach einmal Bobzien ins Spiel. Dieser könnte auch ein Ballo oder Zukic Nachfolger sein. Ihr könnt mich jetzt auch schlagen,aber ich würde mir auch Toshevski ansehen. Glaube beide würden in einer besseren Mannschaft auch besser sein. Ich sage unbedingt den Claudy M'Buyi von SKN anschauen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 16:49 (bearbeitet) Ich bin dafür dass es nicht immer einen Stürmer braucht auf den alles zugeschnitten und somit ausrechenbarer ist. Unsere 2. beste Offensive der Liga und unsere Flexibilität zeigt das für mich am besten. bearbeitet Sonntag um 16:49 von Leaving Las Vegas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Montag um 03:57 Kouakou,Sylla und wahrscheinlich auch Niangbo sind kein Thema mehr und gehen Retour. Bei Ullmann und Omic ist noch alles offen. Sabitzer tendiert zur WSG und GAK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 05:14 Texas schrieb vor einer Stunde: Kouakou,Sylla und wahrscheinlich auch Niangbo sind kein Thema mehr und gehen Retour. Bei Ullmann und Omic ist noch alles offen. Sabitzer tendiert zur WSG und GAK. 3x Griff ins Braune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts