loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Texas schrieb Gerade eben: Ich glaube die Chancen stehen gut das beide bis Sommer bleiben. Keiner wird es riskieren wollen beim neuen Verein auf der Bank zu sitzen. Gerade Schöpf hat durch den Wechsel zu uns wieder ins Team gefunden. Ich freue mich eigentlich gerade sehr über die Quali und will eigentlich nicht über Verträge diskutieren, aber bei Schöpf (der bekanntlich auch nicht mehr der Jüngste ist) haben wir eine Option, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde Positiver Nebeneffekt, Erik wird jetzt die Liga zerschießen weil er unbedingt zur WM will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Eines meiner geilsten Stadionerlebnisse überhaupt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts