KADER 2025/2026

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 35 Minuten:

Rapid müsste dafür aber wohl auch Hedl loswerden. Der hat sich aber bekanntlich nicht für Höheres empfohlen, weshalb ich mir vorstellen kann, dass der zumindest bis Sommer abwartet, wie es für ihn bei Rapid weitergeht.

Polster ist für mich längst der beste Tormann, den wir je hatten, dennoch glaube ich, dass ein Abgang von ihm schon noch deutlich weniger schmerzen würde als von Zukic oder Nwaiwu. Mit Gütlbauer haben wir auch einen der besseren 2er der Liga in der Hinterhand, der für einen Tormann auch noch jung ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich glaube, ich hab es eh im Sommer auch schon geschrieben: Gütlbauer ist zwar kein Polster, aber auch ein sehr guter Goalie. Ich könnte mit ihm als 1er gut leben.

3-4 Millionen wären aber mMn. schon angemessen für Polster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dustdevil schrieb vor 29 Minuten:

Ich glaube, ich hab es eh im Sommer auch schon geschrieben: Gütlbauer ist zwar kein Polster, aber auch ein sehr guter Goalie. Ich könnte mit ihm als 1er gut leben.

3-4 Millionen wären aber mMn. schon angemessen für Polster

Lawal ging für 3,2. Ist aber im Sommer schon 25 geworden. Sehe die 3-4 Mio daher auch im Bereich des Möglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC_Fan schrieb vor 22 Minuten:

Hat der Helge Payer, der sympathische Experte und Berater wieder ein Gerücht gestreut? Und wer soll Hedl kaufen?

Hab den ganzen Artikel gelesen, es ist halt eine Spekulation seitens der Kleinen. Endet auch mit „Nicht abwegig, dass Kühbauer ihn ein 2. Mal holt.“  

Polster ist (ohne WAC-Brille) der beste Goalie der Liga und noch dazu ist er mit 23 für einen Tormann relativ jung. Wenn Rapid (oder andere Bundesligisten) die Möglichkeit und das Geld haben, ihn zu holen, dann wäre es ja fahrlässig das nicht zu tun. Dass Rapid den am Zettel hat, dafür braucht man sicherlich kein großartiges Insider-Wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Ich glaube auch, dass er bereits reif für die deutsche Bundesliga ist.

Bayern München wäre eine gute Adresse, wenn wir vertraglich an eventuell zukünftigen Weiterverkäufen beteiligt wären.  :davinci:

Damit könnte Regler dann in ein paar Jahren ein neues Stadion bauen, wenn Bayern München in um 50+ Millionen weiter verkauft...  :lol::ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bobby the cat schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaube auch, dass er bereits reif für die deutsche Bundesliga ist.

Das glaub ich auch. Außerdem ist es für mich absolut unvorstellbar, dass ein Verein aus unserer Liga bereit ist und auch die finanziellen Mittel hat, für einen Tormann 3 Mio auszugeben. (Nicht einmal diejenigen, die mit Steuergeldern zugesch... uberschüttet werden).

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag