KADER 2025/2026

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man die zwei schon jetzt verleihen will dann wissen wir wohl noch nicht alles. Entweder gab's Verlängerungen oder es wurden schon absolute Wunschspieler verpflichtet und man hält es noch geheim.

Guter Punkt, zumal uns andere Ergänzungsspieler (denke da vor allem an Altunashvili und Sabitzer) wohl verlassen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Geschrieben (bearbeitet)
Texas schrieb vor 13 Stunden:

Wenn man die zwei schon jetzt verleihen will dann wissen wir wohl noch nicht alles. Entweder gab's Verlängerungen oder es wurden schon absolute Wunschspieler verpflichtet und man hält es noch geheim.

2 neue sind schon im Anflug (Elfenbeinküste, Ghana)

Positionen oder Namen weiß ich leider noch nicht.

Geplant ist, dass man 2 bis 3 von den neuen wieder abgibt. Ob die beiden dabei sind, weiß ich auch nicht. Kann gut sein, dass sie bei Hartberg mit dem Probetraining noch eine Chance bekommen.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Sylla und  Kouakou kanns maximal um eine Leihe gehen. Alles andere macht mM keinen Sinn. Man hat sich ja auch von Karamoko noch nicht getrennt, der bis jetz ja überhaupt nicht eingeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
piranha023 schrieb vor 4 Minuten:

Bei Sylla und  Kouakou kanns maximal um eine Leihe gehen. Alles andere macht mM keinen Sinn. Man hat sich ja auch von Karamoko noch nicht getrennt, der bis jetz ja überhaupt nicht eingeschlagen hat.

Jup. Aber bei Karamoko kann ich mir vorstellen, dass es die anderen Lebensbedingungen sind die es ihm schwer machen. Der hat ja in der afrikanischen CL (sofern ich mich nicht irre, die Torjägerkrone geholt bevor er zu uns gekommen ist, was ja völlig irre ist - so zumindest lt. seinem Transfermarkt Profil)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Karamoko war ja schon dran an der KM. Dann ist Kojzek aus dem nichts gekommen und Pink wurde ihm,sicher auch wegen dem Ö Topf vorgesetzt. Glaube schon das etwas aus ihm wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab Karamoko noch nicht abgeschrieben, vielleicht wirds ja noch. Er ist bis jetzt der einzige Afrikaner, der (noch) nicht eingeschlagen hat. Die Trefferquote des WAC hier enorm!

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 8 Stunden:

Karamoko war ja schon dran an der KM. Dann ist Kojzek aus dem nichts gekommen und Pink wurde ihm,sicher auch wegen dem Ö Topf vorgesetzt. Glaube schon das etwas aus ihm wird. 

Ich wäre bei Karamoko längst für eine Leihe in die 2. Liga gewesen, er hat ja auch noch den Sabitzer vor sich. War im Winter vielleicht auch keine Option zwecks Aufstiegskampfs in der Regionalliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gestern wurde Nwaiwu von Lukas Schmitz beobachtet. Er ist jetzt Scout für Leverkusen.

Auch Kojzek von Milivoje Novakovic für das A Team Sloweniens.

Dazu mit Liendl, Leitgeb und Bjelica einige mit WAC Vergangenheit auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 3 Stunden:

Gestern wurde Nwaiwu von Lukas Schmitz beobachtet. Er ist jetzt Scout für Leverkusen.

Auch Kojzek von Milivoje Novakovic für das A Team Sloweniens.

Dazu mit Liendl, Leitgeb und Bjelica einige mit WAC Vergangenheit auf der Tribüne.

Hab auf der Ost Seite auch Topcagic und Trdina gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Marc Andre Schmerböck war gemeinsam mit Leitgeb gekommen. Ist gerade aus Indien zurückgekehrt und möchte dort noch weiterspielen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag