loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai Texas schrieb vor 3 Stunden: Wenn man die zwei schon jetzt verleihen will dann wissen wir wohl noch nicht alles. Entweder gab's Verlängerungen oder es wurden schon absolute Wunschspieler verpflichtet und man hält es noch geheim. Guter Punkt, zumal uns andere Ergänzungsspieler (denke da vor allem an Altunashvili und Sabitzer) wohl verlassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) Texas schrieb vor 13 Stunden: Wenn man die zwei schon jetzt verleihen will dann wissen wir wohl noch nicht alles. Entweder gab's Verlängerungen oder es wurden schon absolute Wunschspieler verpflichtet und man hält es noch geheim. 2 neue sind schon im Anflug (Elfenbeinküste, Ghana) Positionen oder Namen weiß ich leider noch nicht. Geplant ist, dass man 2 bis 3 von den neuen wieder abgibt. Ob die beiden dabei sind, weiß ich auch nicht. Kann gut sein, dass sie bei Hartberg mit dem Probetraining noch eine Chance bekommen. bearbeitet 15. Mai von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: 2 neue sind schon im Anflug (Elfenbeinküste, Ghana) Die sind schon da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. Mai Bei Sylla und Kouakou kanns maximal um eine Leihe gehen. Alles andere macht mM keinen Sinn. Man hat sich ja auch von Karamoko noch nicht getrennt, der bis jetz ja überhaupt nicht eingeschlagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai piranha023 schrieb vor 4 Minuten: Bei Sylla und Kouakou kanns maximal um eine Leihe gehen. Alles andere macht mM keinen Sinn. Man hat sich ja auch von Karamoko noch nicht getrennt, der bis jetz ja überhaupt nicht eingeschlagen hat. Jup. Aber bei Karamoko kann ich mir vorstellen, dass es die anderen Lebensbedingungen sind die es ihm schwer machen. Der hat ja in der afrikanischen CL (sofern ich mich nicht irre, die Torjägerkrone geholt bevor er zu uns gekommen ist, was ja völlig irre ist - so zumindest lt. seinem Transfermarkt Profil) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 15. Mai Karamoko war ja schon dran an der KM. Dann ist Kojzek aus dem nichts gekommen und Pink wurde ihm,sicher auch wegen dem Ö Topf vorgesetzt. Glaube schon das etwas aus ihm wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) Ich hab Karamoko noch nicht abgeschrieben, vielleicht wirds ja noch. Er ist bis jetzt der einzige Afrikaner, der (noch) nicht eingeschlagen hat. Die Trefferquote des WAC hier enorm! bearbeitet 15. Mai von piranha023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai Texas schrieb vor 8 Stunden: Karamoko war ja schon dran an der KM. Dann ist Kojzek aus dem nichts gekommen und Pink wurde ihm,sicher auch wegen dem Ö Topf vorgesetzt. Glaube schon das etwas aus ihm wird. Ich wäre bei Karamoko längst für eine Leihe in die 2. Liga gewesen, er hat ja auch noch den Sabitzer vor sich. War im Winter vielleicht auch keine Option zwecks Aufstiegskampfs in der Regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 19. Mai Gestern wurde Nwaiwu von Lukas Schmitz beobachtet. Er ist jetzt Scout für Leverkusen. Auch Kojzek von Milivoje Novakovic für das A Team Sloweniens. Dazu mit Liendl, Leitgeb und Bjelica einige mit WAC Vergangenheit auf der Tribüne. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai Texas schrieb vor 3 Stunden: Gestern wurde Nwaiwu von Lukas Schmitz beobachtet. Er ist jetzt Scout für Leverkusen. Auch Kojzek von Milivoje Novakovic für das A Team Sloweniens. Dazu mit Liendl, Leitgeb und Bjelica einige mit WAC Vergangenheit auf der Tribüne. Hab auf der Ost Seite auch Topcagic und Trdina gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai Marc Andre Schmerböck war gemeinsam mit Leitgeb gekommen. Ist gerade aus Indien zurückgekehrt und möchte dort noch weiterspielen . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai Ich werf mal einen wilden Namen in die Runde: https://www.transfermarkt.at/diadie-samassekou/profil/spieler/315604 Wird bei Hoffenheim verabschiedet, dürfte auch nicht mehr ganz der Alte sein. Vielleicht seine Chance auf ein Comeback? Wohl oder Übel aber zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 09:03 Pinki in die zweite Liga? https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vienna-treibt-kaderplanungen-voran---geruechte-um-markus-pink-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Freitag um 10:48 Xami schrieb vor 1 Stunde: Pinki in die zweite Liga? https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vienna-treibt-kaderplanungen-voran---geruechte-um-markus-pink-/ Kann ich mir nicht vorstellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:32 Dustdevil schrieb vor 43 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen Ich schon. Die Vienna will ja aufsteigen , oder? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts