KADER 2025/2026

Recommended Posts

...can't escape the moon
Xami schrieb vor 7 Minuten:

Kann mir gut vorstellen, dass Polster im Winter oder Sommer gehen wird. Der ist einfach zu gut.

Das wäre sogar eine win-win-Situation, denn wir haben einen super Ersatz und Geld würde es auch in die Kasse vom Verein spülen.

Ich glaube Polster kann man schon um zwei bis drei Millionen verkaufen. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nach dem Bonmann Abgang haben alle mit Gütlbauer als 1er gerechnet. Dann kam von irgendwo der Polster her. Mal schauen wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
WAC_Ghostwriter schrieb vor 37 Minuten:

Bin gespannt, ob man ihn halten kann. Er war ja durchaus schon gewillt, den Verein zu verlassen. Falls Polster nächstes Jahr geht, wäre er wohl die unumstrittene Nummer 1.

Kann mir vorstellen das der GAK im Winter fragt. Wenn die auf der TW Position nix machen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 13 Minuten:

Das wäre sogar eine win-win-Situation, denn wir haben einen super Ersatz und Geld würde es auch in die Kasse vom Verein spülen.

Ich glaube Polster kann man schon um zwei bis drei Millionen verkaufen. Was meint ihr?

Markwert bei Transfermat.at bei 2.5mio Euro

Im WInter nicht unter 3 zu haben :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Mirko87 schrieb vor 13 Stunden:

Ist es dann net besser wenn mehr hast? So ist da niemand allein und denk mal die Spieler die schon länger da sind werden da ja helfen die neuen die das erste Mal in EU sind zu integrieren. Für an Tochukwu  und Chukwu wird's sicher a Segen sein das a  Nwaiwu da ist.

Seh das anders den ersten Teil, Qualität geht vor Quantität. Wir sind ja keine Integrationsbeauftragte sondern ein Fußballverein. Wenn nur 4, 5 hier wären wäre ein integrieren bestimmt leichter. Dann Ausleseverfahren heimschicken und die nächsten holen usw. Aber doch nicht einen ganzen Bus voll auf einmal im Verein haben.

Ich seh schon, bin wohl so ziemlich der einzige der das so sieht aber für mich wäre das der beste Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt, ob man ihn halten kann. Er war ja durchaus schon gewillt, den Verein zu verlassen. Falls Polster nächstes Jahr geht, wäre er wohl die unumstrittene Nummer 1.

Die unumstrittene Nr 1 wurde ihm schonmal zugesagt, weshalb er vermutlich den Vertrag verlängert hat. Wenn er einen Verein findet, der Ablöse zahlt, wird er wohl weg sein. Darauf, dass, wenn Polster weg ist, er zum Zug kommt, würd ich mich nicht mehr verlassen. Soll zurück ins Innviertel kommen. 
Aja, und Omic war nie im Nachwuchs vom WAC. Der war in Ried, dann RBS und dann Juve, soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Seh das anders den ersten Teil, Qualität geht vor Quantität. Wir sind ja keine Integrationsbeauftragte sondern ein Fußballverein. Wenn nur 4, 5 hier wären wäre ein integrieren bestimmt leichter. Dann Ausleseverfahren heimschicken und die nächsten holen usw. Aber doch nicht einen ganzen Bus voll auf einmal im Verein haben.

Ich seh schon, bin wohl so ziemlich der einzige der das so sieht aber für mich wäre das der beste Weg.

Genau so hat der Verein es in den letzten Jahren gemacht. Warum jetzt dieser Strategie Wechsel verstehe ich nicht. Dazu noch die Leihe von Hoffenheim. Die verstehe ich noch weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Leihe von Hoffenheim verstehe ich überhaupt nicht. Auch nicht von deutscher Seite? Warum verleihe ich einen Spieler in österr. Regionalliga - da habe ich in Deutschland qualitativ und quantitativ wesentlich mehr Auswahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Adaraptor schrieb vor 2 Minuten:

Die Leihe von Hoffenheim verstehe ich überhaupt nicht. Auch nicht von deutscher Seite? Warum verleihe ich einen Spieler in österr. Regionalliga - da habe ich in Deutschland qualitativ und quantitativ wesentlich mehr Auswahl

Der hat am Samstag Bundesliga gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Adaraptor schrieb vor 2 Minuten:

Das wird halt a Gefallen für Hoffenheim/Ilzer sein.

1 Jahr Lehre bei Nwaiwu oder sowas. Würd mich net wundern wenn das eh Hoffenheim zu 100% zahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht weiß die Öffentlichkeit nicht über gewisse Details Bescheid- Stichwort: Kaufoption

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

Omic war ein Beispiel das "talentierte" Jugendspieler sehr schnell bei Vereinen im Ausland verschwinden

Omic war auch ein Spieler der sich sehr verspekuliert hat.

Natürlich kann es wie mit Affengruber bei Sturm sein. Aber Affengruber war schon vorher ein sehr starker Spieler. Und Omic war, obwoh oft gute Leistungen dabei waren, noch nicht völlig ausgereift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
JuFisch schrieb vor 9 Minuten:

Omic war auch ein Spieler der sich sehr verspekuliert hat.

Natürlich kann es wie mit Affengruber bei Sturm sein. Aber Affengruber war schon vorher ein sehr starker Spieler. Und Omic war, obwoh oft gute Leistungen dabei waren, noch nicht völlig ausgereift.

Der war lange beim WAC wo er weiterentwickelt hätte werden können, aber auf der Bank wird das halt nichts. Da ists ja logisch, dass er weg möchte. Mit so wenig Einsatzzeit findet sich aber halt auch kein Top-Verein, also hat er wahrscheinlich nehmen müssen was sich anbietet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag