SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:33 Hast eine Protestaktion geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:35 Wie die kleinen Kinder ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:37 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Wie die kleinen Kinder ! jetzt du. 3,2,1...los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:58 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 40 Minuten: Eigentlich weiß ich gar nicht was ich darüber denken soll. Dass sich nur so ein Top 6 Platz und die finanzielle Basis für Trainingsplätze schaffen lässt. Müssen wir für dich denken? bearbeitet Sonntag um 17:59 von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 18:19 WAC_Fan schrieb vor 15 Minuten: Dass sich nur so ein Top 6 Platz und die finanzielle Basis für Trainingsplätze schaffen lässt. Müssen wir für dich denken? Wenn das so funktioniert ist alles gut, aber ich denke mir halt wir sollten mal 4, 5 auf Bundesliga Niveau bringen und das ist genug Arbeit. Ich befürchte dass die Qualität am Training der einzelne Spieler leidet bei so einer Vielzahl. Du weißt es doch mit am besten wie viel Arbeit es bedeutet einen Afrikaner super zu integrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 18:54 Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten: Wenn das so funktioniert ist alles gut, aber ich denke mir halt wir sollten mal 4, 5 auf Bundesliga Niveau bringen und das ist genug Arbeit. Ich befürchte dass die Qualität am Training der einzelne Spieler leidet bei so einer Vielzahl. Du weißt es doch mit am besten wie viel Arbeit es bedeutet einen Afrikaner super zu integrieren. Ist es dann net besser wenn mehr hast? So ist da niemand allein und denk mal die Spieler die schon länger da sind werden da ja helfen die neuen die das erste Mal in EU sind zu integrieren. Für an Tochukwu und Chukwu wird's sicher a Segen sein das a Nwaiwu da ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:13 Mirko87 schrieb vor 17 Minuten: Ist es dann net besser wenn mehr hast? So ist da niemand allein und denk mal die Spieler die schon länger da sind werden da ja helfen die neuen die das erste Mal in EU sind zu integrieren. Für an Tochukwu und Chukwu wird's sicher a Segen sein das a Nwaiwu da ist. Uzondu,Tochukwu, Nwaiwu ... alle 3 Nigerianer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 19:27 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Uzondu,Tochukwu, Nwaiwu ... alle 3 Nigerianer Weiß gar net ob's überhaupt so relevant ist aus welchen afrikanischen Land man ist....denk in die meisten ist sowieso English oder Französisch Amtssprache und ob das Leben dort sich so voneinander unterscheidet weiß i net. Würd amol denken das jemand aus Nigeria oder Ghana a jemanden aus Kenia bei der Hand nehmen und helfen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Montag um 06:14 Privat gibt's bei den Afrikanern keine Anpassungsschwierigkeiten. Die meisten kennen sich aus den Jugend Nationalteams, haben sogar tw im selben Verein gespielt oder sind sogar gute Freunde aus der Vergangenheit (Diabate und Drame,..) Zu unserem "Eigengewächs": Scharfetter, Müller, Hajdini, Ademi... erreichen ein gewisses Level, welches nur bedingt für die höchste Spielklasse geeignet ist. Und die, die es schaffen, sind dann bald weg. (Jasic, Omic, Veratschnig, ...) Oder sie werden in der Jugend schon von anderen Vereinen abgeworben. Erik ist da echt eine positive Ausnahme. Die Gehaltsvorstellungen gestandener BL Spieler sind tw. utopisch. Da bleibt halt nicht mehr viel übrig, als Talente aus Afrika einzubauen und auch mit hoher Rendite weiterzuverkaufen. Eben um den Spielbetrieb und Infra zu finanzieren. Logisch auch, dass DR versucht, bei den Amas den Aufstieg anzupeilen. Oder hat jemand eine bessere Idee? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:26 WAC_Fan schrieb vor 8 Minuten: Zu unserem "Eigengewächs": Scharfetter, Müller, Hajdini, Ademi... erreichen ein gewisses Level, welches nur bedingt für die höchste Spielklasse geeignet ist. Und die, die es schaffen, sind dann bald weg. (Jasic, Omic, Veratschnig, ...) Oder sie werden in der Jugend schon von anderen Vereinen abgeworben. Erik ist da echt eine positive Ausnahme. Die Gehaltsvorstellungen gestandener BL Spieler sind tw. utopisch. Mehr muss man eigentlich nicht wissen. Danke für "insights" Meine Meinung: Wenn die Ö-„Talente” ähnlich selbstbewusst kicken und trainieren würden, wie sie Geld fordern, wären der eine oder andere weiter. (gekommen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Montag um 07:06 David Skubl wird heute am Meniskus operiert. Damit bleibt Elias Müller als zweier Goalie bei den Profis. Nik Polster braucht wahrscheinlich noch 2 Wochen, bis an eine Rückkehr zu denken ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Montag um 07:11 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: David Skubl wird heute am Meniskus operiert. Damit bleibt Elias Müller als zweier Goalie bei den Profis. Nik Polster braucht wahrscheinlich noch 2 Wochen, bis an eine Rückkehr zu denken ist. Hat leider auch Auswirkungen auf die Amateure, gegen Wallern stand schon a 17-jähriger im Tor. Hoffentlich entspannt sich das Ganze bald und Gütlbauer bleibt fit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Montag um 07:19 Gütlbauer hat mich positiv überrascht. Ein würdiger Ersatz in der Zeit in der Polster ausfällt. Da gibt's fast nichts zu meckern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Montag um 07:32 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 12 Minuten: Gütlbauer hat mich positiv überrascht. Ein würdiger Ersatz in der Zeit in der Polster ausfällt. Da gibt's fast nichts zu meckern. Bin gespannt, ob man ihn halten kann. Er war ja durchaus schon gewillt, den Verein zu verlassen. Falls Polster nächstes Jahr geht, wäre er wohl die unumstrittene Nummer 1. bearbeitet Montag um 07:33 von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 07:49 WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten: Bin gespannt, ob man ihn halten kann. Er war ja durchaus schon gewillt, den Verein zu verlassen. Falls Polster nächstes Jahr geht, wäre er wohl die unumstrittene Nummer 1. Kann mir gut vorstellen, dass Polster im Winter oder Sommer gehen wird. Der ist einfach zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts