KADER 2025/2026

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
bobby the cat schrieb vor 36 Minuten:

Wie kann man nur so dumm und borniert sein, die Chance nicht zu ergreifen um Shon Weissman zurückzuholen...  :kopfwand:

Wofür denn?

Hätt man die Chance vor den Europaquali-Spielen ghabt, dann ja....aber im Nachhinein  a leicht gsagt.

I find es schon sinniger a jungen Stürmer holen der Millionen bringen kann wenns aufgeht und man wenig verliert falls leider net.

Für BWL macht's schon Sinn, haben nicht die Transferreputation vom WAC und nach den ersten Runden hat's schon finster ausgschaut + Ronivaldo verletzt. Und jetzt  hat er halt 2x getroffen gegen Ferdl sein GAK mit an komplett überforderten Meierhofer im Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bobby the cat schrieb vor 3 Stunden:

Wie kann man nur so dumm und borniert sein, die Chance nicht zu ergreifen um Shon Weissman zurückzuholen...  :kopfwand:

Heute ist es ihm aufgegangen. Abwarten wie es weiter geht. Mit dem Gehalt von Weissmann werden wir wohl 3-4 Afrikaner bezahlen können wenn nicht sogar mehr. Schlägt einer ein bekommen wir auch sicher mehr Ablöse als BW für die heiße Kartoffel Weissmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich muss echt sagen: Pinki ist heuer sehr bemüht. Wenn Kojzek wieder fit wird und Ogam halbwegs gut ankommt mach ich mir fürs erste keine Sorgen um den Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xami schrieb vor 5 Stunden:

Ich muss echt sagen: Pinki ist heuer sehr bemüht. Wenn Kojzek wieder fit wird und Ogam halbwegs gut ankommt mach ich mir fürs erste keine Sorgen um den Sturm

wie schaut es aus mit Erik?

wann kann Ogam spielen?

was ist mit Donis?

wieviele Afrikaner haben wir jetzt überhaupt

Fragen über Fragen, kann jemand Licht ins Dunkel bringen? :)

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joe280 schrieb vor 4 Stunden:

wie schaut es aus mit Erik? 
*Erik startet kommende Woche mit dem MS Training

wann kann Ogam spielen?
* sollte nächste Woche kommen und wenn auch die Papiere da sind auch gleich einsteigen.

was ist mit Donis?

*Muskelverletzung, könnte auch nächste Woche ins MS Training einsteigen.

wieviele Afrikaner haben wir jetzt überhaupt

*9 bei den Profis + 5 bei den Amas

Fragen über Fragen, kann jemand Licht ins Dunkel bringen :)

:winke:
inkl. der 3 Afrikanischen Kicker die für die KM noch kommen 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Xami schrieb vor 7 Stunden:

Pink hat nach 5 Spielen gleich viele Tore wie die ganze letzte Saison. Auch ich kritisiere ihn nicht selten, aber er macht derweil seine Tore. Sollte Kojzek an die letzte Saison anschließen, wird Pink sicherlich auch die Joker Rolle akzeptieren. Deswegen finde ich auch, dass es aktuell kein Fehler war, Weissman nicht zu verpflichten. Und ja, Weissmans Debtüt war traumhaft. Wir hatten aber gestern auch einen anderen Gegner als der Feldhofer GAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag