wolfsbergfan1931 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Wars das jetzt oder kommt noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Mirko87 schrieb vor 1 Minute: Da ist aber nix mit Kaufoption beim Jessic oder? Nein. Fix bleibt glaube ich nur der Serbe. wolfsbergfan1931 schrieb Gerade eben: Wars das jetzt oder kommt noch jemand? Fenster ist zu. Außer jemand ist Vereinslos. Heyer hat dann doch in letzter Sekunde aus Privaten Gründen abgesagt. Schade,den hätte ich gerne gehabt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Texas schrieb vor 3 Minuten: Nein. Fix bleibt glaube ich nur der Serbe. Und Morgenstern, aber der ist ja nur für die Amateure und ich kann mir gut vorstellen, das er danach wieder mit seinem Kumpel nach Deutschland geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden rambo3 schrieb vor 5 Minuten: Und Morgenstern, aber der ist ja nur für die Amateure und ich kann mir gut vorstellen, das er danach wieder mit seinem Kumpel nach Deutschland geht. Für Morgenstern ist das die Chance seines Lebens sich nochmal zu beweisen. Ich habe schon mehrfach gehört, dass er einen feinen Fuß haben soll, fürn Profi hats aber nicht gereicht. Vielleicht gelingt ihm ja nochmal was ganz großes bei uns. Ich bin mir jedenfalls extrem sicher, dass er bis zum Umfallen hackeln wird, um seinen Traum nochmal Realität werden zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Mirko87 schrieb vor 49 Minuten: Da ist aber nix mit Kaufoption beim Jessic oder? 100 k / Monat werden wir uns kaum leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Xami schrieb vor 35 Minuten: Für Morgenstern ist das die Chance seines Lebens sich nochmal zu beweisen. Ich habe schon mehrfach gehört, dass er einen feinen Fuß haben soll, fürn Profi hats aber nicht gereicht. Vielleicht gelingt ihm ja nochmal was ganz großes bei uns. Ich bin mir jedenfalls extrem sicher, dass er bis zum Umfallen hackeln wird, um seinen Traum nochmal Realität werden zu lassen. Aber bei seiner bisherigen Karriere würde mich das dann doch sehr wundern. Man darf nicht vergessen, dass wir in der IV eigentlich keinen Bedarf hatten. Wimmer und Baumi sind einzementiert, Diabate hat (auch wenn er kritisch gesehen wird) sich auch schon bewiesen und der Gruber war in seinen wenigen KM-Spielen auch nie schlecht. Drame gibt‘s auch noch. Gerade bei Gruber sollte man sich langsam was einfallen lassen. Letztes Jahr hat er im Finale gegen Sturm noch durchgespielt (und das auch da nicht schlecht gemacht) und heuer spielt er eigentlich keine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Fan schrieb vor 4 Minuten: 100 k / Monat werden wir uns kaum leisten können. Das würde nur der Durchblicken, der TGI Gold Kaltenegger dastemmmnennn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 16 Minuten: Das würde nur der Durchblicken, der TGI Gold Kaltenegger dastemmmnennn... Warte nur, auch bei dem wird es noch knallen. Sind wir doch froh nicht so jemanden ausgeliefert zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Texas schrieb vor 7 Minuten: Warte nur, auch bei dem wird es noch knallen. Sind wir doch froh nicht so jemanden ausgeliefert zu sein. Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Für Ngankam wird es sehr wichtig sein das sein Buddy Morgenstern mit gekommen ist. Trotzdem muss es für beide ein Schock sein. Sind ja Großstadt Jungs. Von Berlin über Hamburg nach Wolfsberg. Ngankam war noch vor zwei,drei Jahren einer der großen Stürmer Hoffnungen in Deutschland. Eigentlich überall nach einem Transfer gefeiert. Geliefert hat er dann nur bedingt,sicher auch wegen seinen Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Texas schrieb Gerade eben: Trotzdem muss es für beide ein Schock sein. Sind ja Großstadt Jungs. Von Berlin über Hamburg nach Wolfsberg. Das denke ich mir bei jedem Transfer von uns. Aber die Spieler wissen vor ihrem Transfer ja Bescheid, wohin sie wechseln. Vllt ziehen die Jungs auch nach Klagenfurt, da die Amas ja oben trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Sehr seltsame Transfers... Der junge Serbe gefällt Nkankam ist wie ein verspäteter Jovelic... Der Rest? Okay der Influencer plant vielleicht eine Serie... Zu Gast im Fußball Nirwana... Der Alptraum eines Deutschen Fußballnerds.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde Adaraptor schrieb vor 3 Minuten: Sehr seltsame Transfers... Der junge Serbe gefällt Nkankam ist wie ein verspäteter Jovelic... Der Rest? Okay der Influencer plant vielleicht eine Serie... Zu Gast im Fußball Nirwana... Der Alptraum eines Deutschen Fußballnerds.... Oder umgekehrt, er sieht es als seine größte Challenge der Welt die Provinz zu präsentieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 58 Minuten SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Das würde nur der Durchblicken, der TGI Gold Kaltenegger dastemmmnennn... aufpassen: Wenn er sein DTM Budget Klagenfurt gibt, dann spielens sofort Europa League!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 57 Minuten loise26 schrieb Gerade eben: aufpassen: Wenn er sein DTM Budget Klagenfurt gibt, dann spielens sofort Europa League!!! Dann wäre er aber enttäuscht, denn TGI steht für Champions League. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts