Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden joe280 schrieb vor 7 Minuten: danke, habe das im winter nicht so mitverfolgt, aber ist ogam nicht verkauft worden ?, oder nur verliehen Weder noch, der ist noch da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Weder noch, der ist noch da. ah ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 3 Stunden Was passiert da gerade mit unserem WAC ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: Was passiert da gerade mit unserem WAC ??? Wir erreichen schön langsam das 20. Jahrhundert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Wir erreichen schön langsam das 20. Jahrhundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoffe die Jungs kommen zu uns in Stadion. Dann ist die Hütte voll! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden joe280 schrieb Gerade eben: Mit dieser Medienpräsenz der letzten Monate (Kenia) und jetzt mit Vlog Dingend sind wir fast schon modern. Ich bekomm meine Bierbank im Stadion wohl nicht mehr zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden bobby the cat schrieb vor 11 Minuten: Was passiert da gerade mit unserem WAC ??? Olta....is eh liab. Jetzt müssen die erst mal alle spielen. Abwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 2 Stunden von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Olta....is eh liab. Jetzt müssen die erst mal alle spielen. Abwarten! Mein Statement war eher skeptisch gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Wir erreichen schön langsam das 20. Jahrhundert. Übersetzung für Ü40: Wenn alle Follower jeweils €1,- für ein neues Stadion spenden würden, hätten wir im Sommer ein Schmuckkasterl. Capito? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Mein Statement war eher skeptisch gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten: Ich hoffe die Jungs kommen zu uns in Stadion. Dann ist die Hütte voll! Aber funktioniert das? Unser VIP ist ja nicht wirklich abgeschottet, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Vom Werbefaktor her wär‘s natürlich ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden loise26 schrieb vor 1 Minute: Aber funktioniert das? Unser VIP ist ja nicht wirklich abgeschottet, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Vom Werbefaktor her wär‘s natürlich ein Wahnsinn. Alles ist möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/renner-ersatz--wac-holt-verteidiger-von-roter-stern/ Finds unglaublich sympathisch von Laola, dass Sie Djuric schon als Renner-Ersatz betiteln 😍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts