KADER 2025/2026

Recommended Posts

Posting-Pate

Bevor man wieder solche Flops verpflichtet dann ist es besser wenn niemand kommt. Aber bitte bitte bitte,lasst auf links hinten jemand anderen Spielen. Ich kann ihn mir nicht mehr ansehen! Oder muss ich bei den Heimspielen die Tribüne wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Wozu neue Spieler im Winter?

Alle unsere Spieler haben bereits unter Kühbauer bewiesen, dass Sie gemeinsam als Team erfolgreich sein können.

Unvermeidbare Schwächen einzelner Spieler hat die Mannschaft als Team gemeinsam kompensiert.

Es ist primäre Aufgabe des Trainer(teams), diesen Zustand wiederherzustellen.

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
WacDoss schrieb vor 20 Minuten:

Ein neuer wird ja wohl kommen 

Aber nachdem die Wunschlösung nicht kommt wird es wahrscheinlich wieder jemand der nur einen Kaderplatz einnimmt und uns nichts bringt. 

Und ein 6er aus der dritten Liga muss schon stark sein um hier zu brillieren. Warum sollte ein deutscher Klub so einen starken Spieler abgeben?

Ich hoffe unser Vorstand hat aus der letzten Transferperiode gelernt. Man hat DR immer für sein Händchen gelobt, zuletzt hat auch er sich blenden und überreden lassen. Lieber nur 1-2 Transfers die sitzen statt 5-6 die dann bei den Amateuren auch den eigenem Nachwuchs den Weg versperren.

Und DR sollte sich persönlich Ogam zu einem Gespräch schnappen. Vielleicht wird es ja noch etwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Texas schrieb vor 6 Minuten:

Und DR sollte sich persönlich Ogam zu einem Gespräch schnappen. Vielleicht wird es ja noch etwas. 

Was ich da von ihm im NT gesehen hab ist er ja kein Antikicker.....Talent ist ja da, wird eher was im Kopf sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Mirko87 schrieb vor 8 Minuten:

Was ich da von ihm im NT gesehen hab ist er ja kein Antikicker.....Talent ist ja da, wird eher was im Kopf sein

Vielleicht haben wir ja bereits unseren MS. Man muss ihn nur anders hernehmen. Das Profigeschäft ist hart. Kulturelle Umstellung,Sprache,Freunde, Familie, Selbstvertrauen. Er muss sich wohlfühlen dann klappt es vielleicht noch. 

Und um ehrlich zu sein,egal wer bei uns gerade im Sturm aufläuft, sind sie besser? Ich würde behaupten sie haben nur ein besseres Standing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Leaving Las Vegas schrieb vor 41 Minuten:

Ich weiß nicht warum 6 Tore immer als stark bezeichnet werden. 

Die waren alle zu Saisonbeginn, also da war das schon stark in vielleicht 8 Spielen. Danach war halt leider nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Dustdevil schrieb vor 40 Minuten:

Die waren alle zu Saisonbeginn, also da war das schon stark in vielleicht 8 Spielen. Danach war halt leider nichts mehr.

Tore interessieren mich doch nur über eine ganze Saison, was haben wir davon wenn er in ein paar Spielen gut ist? Er ist Stürmer Nummer 1, hat Erfahrung und früher einmal bewiesen dass er treffsicher ist. 

Für mich ein ordentlicher Flop, über die ganze Zeit gesehen. Da kann ich die 6 Törchen nicht als stark ansehen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Tore interessieren mich doch nur über eine ganze Saison, was haben wir davon wenn er in ein paar Spielen gut ist? Er ist Stürmer Nummer 1, hat Erfahrung und früher einmal bewiesen dass er treffsicher ist. 

Für mich ein ordentlicher Flop, über die ganze Zeit gesehen. Da kann ich die 6 Törchen nicht als stark ansehen.  

Er ist ein Strafraumstürmer. In den kommen wir aber nicht. Wenn von hinten der lange Ball kommt dann weiß jeder das er sich nicht durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor einer Stunde:

Er ist ein Strafraumstürmer. In den kommen wir aber nicht. Wenn von hinten der lange Ball kommt dann weiß jeder das er sich nicht durchsetzen wird.

Den Eindruck habe ich nicht. Das gilt zu 90% für Angelo . Aber auch Pink, weil der steht dann entweder falsch, will immer sofort das Foul ziehen oder ersprintet den zweiten Ball nicht, weil der eben auch eher einer für den 16er ist. Generell sind wie im 2.Ball erobern nicht die schnellsten. Die FflinkenJungs aus der zweiten WAC Reihe haben wir ja nun verliehen..... und Atanga kann man verschenken. Der hat im Test gegen die SLO schon gezeigt, dass er nicht wirklich mehr will.

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag