WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Montag um 16:01 rambo3 schrieb vor 11 Minuten: Eigentlich müsste heute Trainingsstart gewesen sein, oder? Morgen. Entweder im Stadion oder in St. Andrä. Da es aktuell schneit, glaube ich eher in St. Andrä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 16:43 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Da LLV dreht durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 16:51 wolfsbergfan1931 schrieb vor 4 Stunden: und der sollte bei den Mitbewerbern bei uns unterschreiben da hat wieder einer WolfsbUrg mit Wolfsberg verwechselt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 16:52 Witzig dass wir schon mit solchen Namen in einem Satz erwähnt werden. Da fallen mir in Österreich auch nicht viele Vereine ein. Das ist dann schon auch eine gewisse Auszeichnung. Adaraptor schrieb vor 1 Minute: und der sollte bei den Mitbewerbern bei uns unterschreiben da hat wieder einer WolfsbUrg mit Wolfsberg verwechselt Eh du führst meinen Beitrag grad ad absurdum, frecher Kerl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:19 wolfsbergfan1931 schrieb vor 4 Stunden: Her damit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Montag um 17:33 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Morgen. Entweder im Stadion oder in St. Andrä. Da es aktuell schneit, glaube ich eher in St. Andrä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Montag um 17:58 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Start ist Morgen Vormittag. bearbeitet Montag um 19:58 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassekicker Geschrieben Montag um 18:27 Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: da hat wieder einer WolfsbUrg mit Wolfsberg verwechselt Dann würde aber VFL davor stehen und nicht AC dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 19:26 wolfsbergfan1931 schrieb vor 55 Minuten: Dann würde aber VFL davor stehen und nicht AC dahinter Wär interessant ob da jemand bestätigen kann ob der Verein da wirklich dran is. Sonst wird's schon eher Wolfsburg sein - wenn da im inet irgendwo nur "Wolf" in ein Suchfeld eingibst kann's schon sein das Wolfsberg statt Wolfsburg da stehen hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassekicker Geschrieben Montag um 19:57 Mirko87 schrieb vor 30 Minuten: Wär interessant ob da jemand bestätigen kann ob der Verein da wirklich dran is. Sonst wird's schon eher Wolfsburg sein - wenn da im inet irgendwo nur "Wolf" in ein Suchfeld eingibst kann's schon sein das Wolfsberg statt Wolfsburg da stehen hast... Weil auch Bremen und Union aufgelistet sind wär Wolfsburg naheliegend. Trotzdem hab ich mir gedacht ich haus mal rein, vielleicht haben wir ja Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 23:29 rambo3 schrieb vor 5 Stunden: Werd im neuen Jahr schon das erste Mal „haß“ - wenn es unsere nicht zusammenbringen, den eigenen (!) Trainingsstart auf der Homepage richtig anzukündigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Montag um 23:57 Seniore1977 schrieb vor 27 Minuten: Werd im neuen Jahr schon das erste Mal „haß“ - wenn es unsere nicht zusammenbringen, den eigenen (!) Trainingsstart auf der Homepage richtig anzukündigen. Ich sag nur ein Wort: Familienbetrieb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 05:58 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 6 Stunden: Ich sag nur ein Wort: Familienbetrieb "Wir sind ein kleiner Verein" Ich wage aber zu behaupten, dass sowas nicht passiert wenn du -auch in einem sehr kleinen Umfeld von Mitarbeitern- echte WAC "Fanatiker" da drin sitzen hast die nicht nur einfach einen Bürojob machen. Vielleicht braucht es neben einem Team Manager einfach auch einen Büroleiter, so einen strengen Peitschenknaller wie den @WAC_Fan bearbeitet Dienstag um 06:03 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 06:26 Adaraptor schrieb vor 13 Stunden: und der sollte bei den Mitbewerbern bei uns unterschreiben da hat wieder einer WolfsbUrg mit Wolfsberg verwechselt Sieht auf Videos für mich eher wie ein Liga 2 oder Regionalliga Pracker aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 07:31 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: "Wir sind ein kleiner Verein" Ich wage aber zu behaupten, dass sowas nicht passiert wenn du -auch in einem sehr kleinen Umfeld von Mitarbeitern- echte WAC "Fanatiker" da drin sitzen hast die nicht nur einfach einen Bürojob machen. Vielleicht braucht es neben einem Team Manager einfach auch einen Büroleiter, so einen strengen Peitschenknaller wie den @WAC_Fan Den Marketingleiter gibt's ja eh. Und wenn du mich als Peitschenknaller siehst, bist du eine verweichlichte Memme. bearbeitet Dienstag um 07:34 von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts