KADER 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Legende
Texas schrieb vor 12 Stunden:

Man darf nicht vergessen,der Vertrag endet 2027. Wenn man richtig Kohle machen will dann muss er im Winter gehen. Könnte sein das wir sein letztes Spiel schon gesehen haben.

Wollts absteigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Wollts absteigen?

Falls man wirklich absteigt dann eher weil man offensiv ein Problem hat und zu wenig Tore macht.

Chibi Abgang würd sicher weh tun aber hinten hat man trotzdem genug Qualität im Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn wir in Zukunft mit zwei IV spielen dann wird auch schon so einer aus dem Trio Baumi,Diabate,Wimmer draußen sitzen. 6er hat man auch genug. Der eine oder andere schwarze Spieler wird auch zu gebrauchen sein,sie müssen nur endlich einmal zum Spielen kommen. Dazu hat der Trainer vielleicht auch seinen Wunschspieler den er holen will. Deshalb glaube ich wenn ein gutes Angebot für Chibbi kommt dann muss man ihn zu Geld machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Texas schrieb vor 38 Minuten:

Wenn wir in Zukunft mit zwei IV spielen dann wird auch schon so einer aus dem Trio Baumi,Diabate,Wimmer draußen sitzen. 6er hat man auch genug. Der eine oder andere schwarze Spieler wird auch zu gebrauchen sein,sie müssen nur endlich einmal zum Spielen kommen. Dazu hat der Trainer vielleicht auch seinen Wunschspieler den er holen will. Deshalb glaube ich wenn ein gutes Angebot für Chibbi kommt dann muss man ihn zu Geld machen.

6er hat man genug? Auf Piesinger und Sulzner würde ich nicht alleine setzen, auch wenn Sulzner das die letzten Spiele gut gemacht hat. Tochukwu gäbe es noch, zu dem kann aber wohl keiner irgendwas sagen und die Afrikaner sind bei uns Wundertüten, wäre nicht der Erste, der dann auch gar nicht funktioniert. 

Wenn Atalan dieses 4-3-3 mit Chibi als 6er forciert, dann bräuchte es mMn unbedingt einen neuen, starken 6er, sollte Chibi im Winter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
loise26 schrieb vor 12 Minuten:

6er hat man genug? Auf Piesinger und Sulzner würde ich nicht alleine setzen, auch wenn Sulzner das die letzten Spiele gut gemacht hat. Tochukwu gäbe es noch, zu dem kann aber wohl keiner irgendwas sagen und die Afrikaner sind bei uns Wundertüten, wäre nicht der Erste, der dann auch gar nicht funktioniert. 

Wenn Atalan dieses 4-3-3 mit Chibi als 6er forciert, dann bräuchte es mMn unbedingt einen neuen, starken 6er, sollte Chibi im Winter gehen.

Piesinger,Sulzner,Schöpf, Agyemang,Chukwu (oder ist es Tochukwu) sind 5 Spieler wovon nur zwei Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Texas schrieb vor 13 Minuten:

Piesinger,Sulzner,Schöpf, Agyemang,Chukwu (oder ist es Tochukwu) sind 5 Spieler wovon nur zwei Spielen.

Schöpf und Agyemang sind für mich keine 6er, schon gar nicht in dem 4-3-3 von Sonntag. An Chukwu hab ich gar nicht gedacht, aber auch zu den kann man eigentlich nix sagen (nur 80 Minuten Bundesliga).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mirko87 schrieb vor 3 Stunden:

Falls man wirklich absteigt dann eher weil man offensiv ein Problem hat und zu wenig Tore macht.

Chibi Abgang würd sicher weh tun aber hinten hat man trotzdem genug Qualität im Kader

Chibi wird schon bleiben, da spricht schon einiges dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Seids ma net böse, aber wenn da Chibi ein Angebot aus England, Frankreich oder Deutschland am Tisch liegen hat, dann wird er gehen. Der hat für sich und seine Familie dann für immer oder eine lange Zeit ausgesorgt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden:

Da gibts wohl einige triftige Gründe! 😉

So gerne ich ihm zusehe, aber er muss einfach gehen. Ich würde ihm eine Karriere vergönnen!! Soll sie doch mitgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag