loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Texas schrieb Gerade eben: Ich glaube die Chancen stehen gut das beide bis Sommer bleiben. Keiner wird es riskieren wollen beim neuen Verein auf der Bank zu sitzen. Gerade Schöpf hat durch den Wechsel zu uns wieder ins Team gefunden. Ich freue mich eigentlich gerade sehr über die Quali und will eigentlich nicht über Verträge diskutieren, aber bei Schöpf (der bekanntlich auch nicht mehr der Jüngste ist) haben wir eine Option, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 18 Stunden Positiver Nebeneffekt, Erik wird jetzt die Liga zerschießen weil er unbedingt zur WM will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Eines meiner geilsten Stadionerlebnisse überhaupt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Für Schöpfi freut es mich umso mehr, dass er in einer heiklen Phase des Spiels eingewechselt wurde, wo es darum ging, den Ball zu sichern und in den eigenen Reihen zu halten. Und das kann er - mit seiner Erfahrung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Ein Hauch WAC bei der WM wär sexy ngl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Xami schrieb vor 8 Minuten: Ein Hauch WAC bei der WM wär sexy ngl Ich glaube das Polster zu 100% und Schöpf zu 90% da nicht mehr im WAC Kader stehen. Umsomehr freuen würde ich mich wenn es Erik in den Kader schafft und über Teich mit darf. Davon kann der WAC nur doppelt profitieren. Erik legt spielerisch zu und der MW steigt :-p bearbeitet vor 10 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube das Polster zu 100% und Schöpf zu 90% da nicht mehr im WAC Kader stehen Richtig - du glaubst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Du glaubst also Polster ist zu halten bei den Angeboten aus DE und ENG ? bearbeitet vor 10 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Du glaubst also Polster ist zu halten bei den Angeboten aus DE und ENG ? Wer redet von Polster? Außerdem würden die Briten ihn evt. zurückverleihen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 9 Stunden Es zeigt aber auch dass es nun möglich ist über den WAC in das Team zu kommen. Schöpf wurde in Kanada nicht berücksichtigt und spielt das erste mal in Österreich und schon ist er im Team. Ohne WAC wäre das ihm vielleicht nicht gelungen. Polster haben wir das Vertrauen geschenkt und dass war eine WinWin Situation für beide Seiten, auch so konnte er sich für das Team empfehlen. Bei Ballo ist es exakt das gleiche. Zeigt man beim WAC gute Leistungen ist es nicht mehr unmöglich in das Team zu kommen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Xami schrieb vor 35 Minuten: Wer redet von Polster? Ich, dass ich den im Sommer 2026 nicht mehr beim WAC sehe.....auch nicht mit der kolportierten Leihe zurück. Da geb ich lieber dem nächsten Ö eine Chance und verkauf den Nik fix für gutes Geld,dass wir in der Infra dringend benötigen Leaving Las Vegas schrieb vor 32 Minuten: Es zeigt aber auch dass es nun möglich ist über den WAC in das Team zu kommen. Schöpf wurde in Kanada nicht berücksichtigt und spielt das erste mal in Österreich und schon ist er im Team. Ohne WAC wäre das ihm vielleicht nicht gelungen. Polster haben wir das Vertrauen geschenkt und dass war eine WinWin Situation für beide Seiten, auch so konnte er sich für das Team empfehlen. Bei Ballo ist es exakt das gleiche. Zeigt man beim WAC gute Leistungen ist es nicht mehr unmöglich in das Team zu kommen. Für Schöpfi war es absolut eine gute Entscheidung. Auch hier glaube ich nicht, dass er über den Sommer hinaus vom WAC gehalten werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Wenn sie den Verein im Sommer verlassen, was natürlich sehr wahrscheinlich ist, wird der Transfer erst nach der WM passieren. Zum Zeitpunkt der WM sind sie also noch WAC-Kicker! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts