KADER 2025/2026

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Texas schrieb Gerade eben:

Ich glaube die Chancen stehen gut das beide bis Sommer bleiben. Keiner wird es riskieren wollen beim neuen Verein auf der Bank zu sitzen. Gerade Schöpf hat durch den Wechsel zu uns wieder ins Team gefunden.

Ich freue mich eigentlich gerade sehr über die Quali und will eigentlich nicht über Verträge diskutieren, aber bei Schöpf (der bekanntlich auch nicht mehr der Jüngste ist) haben wir eine Option, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Für Schöpfi freut es mich umso mehr, dass er in einer heiklen Phase des Spiels eingewechselt wurde, wo es darum ging, den Ball zu sichern und in den eigenen Reihen zu halten. Und das kann er - mit seiner Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xami schrieb vor 8 Minuten:

Ein Hauch WAC bei der WM wär sexy ngl

Ich glaube das Polster zu 100% und Schöpf zu 90% da nicht mehr im WAC Kader stehen. Umsomehr freuen würde ich mich wenn es Erik in den Kader schafft und über Teich mit darf. Davon kann der WAC nur doppelt profitieren. Erik legt spielerisch zu und der MW steigt :-p 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube das Polster zu 100% und Schöpf zu 90% da nicht mehr im WAC Kader stehen

Richtig - du glaubst ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SitzerOst schrieb vor 8 Minuten:

Du glaubst also Polster ist zu halten bei den Angeboten aus DE und ENG ?  _Mählich_

Wer redet von Polster? Außerdem würden die Briten ihn evt. zurückverleihen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Es zeigt aber auch dass es nun möglich ist über den WAC in das Team zu kommen. Schöpf wurde in Kanada nicht berücksichtigt und spielt das erste mal in Österreich und schon ist er im Team. Ohne WAC wäre das ihm vielleicht nicht gelungen. Polster haben wir das Vertrauen geschenkt und dass war eine WinWin Situation für beide Seiten, auch so konnte er sich für das Team empfehlen.  Bei Ballo ist es exakt das gleiche.

Zeigt man beim WAC gute Leistungen ist es nicht mehr unmöglich in das Team zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xami schrieb vor 35 Minuten:

Wer redet von Polster? 

Ich, dass ich den im Sommer 2026 nicht mehr beim WAC sehe.....auch nicht mit der kolportierten Leihe zurück. Da geb ich lieber dem nächsten Ö eine Chance und verkauf den Nik fix für gutes Geld,dass wir in der Infra dringend benötigen

Leaving Las Vegas schrieb vor 32 Minuten:

Es zeigt aber auch dass es nun möglich ist über den WAC in das Team zu kommen. Schöpf wurde in Kanada nicht berücksichtigt und spielt das erste mal in Österreich und schon ist er im Team. Ohne WAC wäre das ihm vielleicht nicht gelungen. Polster haben wir das Vertrauen geschenkt und dass war eine WinWin Situation für beide Seiten, auch so konnte er sich für das Team empfehlen.  Bei Ballo ist es exakt das gleiche.

Zeigt man beim WAC gute Leistungen ist es nicht mehr unmöglich in das Team zu kommen.

Für Schöpfi war es absolut eine gute Entscheidung. Auch hier glaube ich nicht, dass er über den Sommer hinaus vom WAC gehalten werden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn sie den Verein im Sommer verlassen, was natürlich sehr wahrscheinlich ist, wird der Transfer erst nach der WM passieren. Zum Zeitpunkt der WM sind sie also noch WAC-Kicker! ;)

Screenshot_2025_1119_114857.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag