KADER 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Messias
SitzerOst schrieb vor 9 Stunden:

Welcome! Spielberechtigt dann im Oktober :lol:

Dauert im Regelfall 14 Tage. Wie es jetzt in der Urlaubszeit ausschaut....???

SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

"The fast-rising youngster, who can play as outside right, left-wing-back or midfielder in different tactical formations" 

https://www.sports247.ng/chan-2024-ikorodu-citys-harrison-austin-uzondu-eager-to-justify-highest-level-of-his-career/

Bildschirmfoto 2025-08-08 um 07.48.40.png

....kann als RV, LV oder Mittelfeldspieler agieren (lt. Bericht) 
Dürfte echt eine potenzielle Zukunftshoffnung sein. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 14 Minuten:

Dauert im Regelfall 14 Tage. Wie es jetzt in der Urlaubszeit ausschaut....???

....kann als RV, LV oder Mittelfeldspieler agieren (lt. Bericht) 
Dürfte echt eine potenzielle Zukunftshoffnung sein. :clap:

linker Fuss... :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
1931_supporter schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand wie lang Nwaiwu noch braucht bis er wieder fit ist? Er macht ja schon Sprints usw. im Training, da kann ich mir nicht vorstellen dass er noch bis Ende September out ist...

Es besteht keine Eile, denke er wird, auch wegen eines möglichen Wechsels (Millionen?) langsam ran geführt. Diabate ist mehr als nur ein Ersatz für Nwaiwu. Spielerisch mag ich Diabate mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten:

Es besteht keine Eile, denke er wird, auch wegen eines möglichen Wechsels (Millionen?) langsam ran geführt. Diabate ist mehr als nur ein Ersatz für Nwaiwu. Spielerisch mag ich Diabate mehr.

Puh... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Diese Meinung kann ich nicht teilen. Ja, Diabate ist krass gut und lässt Nwaiwi ein wenig vergessen. Aber was Chibi letzte Saison wegverteidigt hat war eine andere Liga. Ich hatte selten Angst bei einem Angriff der Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Diabate war zum Schluss der Saison  stark und wirkte spielerisch sogar besser als Chippi. Gerade bei Testspielen und gegen Altach war er teilweise überfordert und sein Stellungsspiel war mehr als fehleranfällig. Da zeigte Nwaiwu seltenst Fehler!

Hoffentlich hat er sich jetzt wieder gefangen... Ich erwarte mir eigentlich von ihm eine Top-Entwicklung

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Shons Transfer ist scheinbar immer noch nicht vom Tisch. Lini Heiduck ist im ständigen Kontakt mit Präsident DR. Für den gewünschten 6er, gibts zwei Kandidaten, es spiest sich aber bei der Ablöse.

Mich würde eine Rückkehr freuen. Selbst wenn er „nur mehr“ für 10 Tore gut ist, ist er wohl ein ordentliches Upgrade zu Pink. Für Pink würde ich dann aber schwarz sehen, außer Kojzek verletzt sich weiterhin ständig. 

Zum politischen: Auch ich bin der Meinung, dass man sowas eigentlich vom Sport trennen sollte (außer es ist natürlich zu extrem). Weissmans Statement dazu war auch sehr aussagekräftig.

Xami schrieb vor 7 Minuten:

Diese Meinung kann ich nicht teilen. Ja, Diabate ist krass gut und lässt Nwaiwi ein wenig vergessen. Aber was Chibi letzte Saison wegverteidigt hat war eine andere Liga. Ich hatte selten Angst bei einem Angriff der Gegner.

Da bin ich bei dir. Am Samstag ging Chibi auch sehr ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Als Sportler ist ein politisches Statement immer gefährlich.

Als jüdischer und dazu noch als gläubiger Sportler ist die Welt heute nicht einfach.

Kritik am Staat Israel wird als Antisemitismus verstanden.

Und die Hamas teilweise als politischer Widerstand gesehen.

Ich äußere meine Meinung dazu nicht!

Schon ist aber den schweren Weg gegangen... Er teilte seine Meinung öffentlich...

Würden wir eine amerikanischen Fußballer der Trump anhimmelt und MAGA im Hirn ist genauso verdammen...

Immerhin ist er kein anerkannter Frauenschläger und EX in den Suizid Treibender wie der Super Weltmeister in Linz

Vielleicht ist er auch einer der nicht bei den großen Vereinen funktioniert sondern nur beim WAC

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Shon wird nach seinen Aussagen so schnell keinen Klub mehr in Europa finden. Damit bringst du nur unnötig Unruhe in den Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dustdevil schrieb vor 5 Minuten:

Shon wird nach seinen Aussagen so schnell keinen Klub mehr in Europa finden. Damit bringst du nur unnötig Unruhe in den Verein. 

die wird nur von den (sport)medien hereingertragen und pol. extremisten und social media auftragstätern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag