rambo3 Postinho Geschrieben 27. Juli Naja, DK sucht ja noch nach einem 6er, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli Adaraptor schrieb am 26.7.2025 um 10:58 : Gestern waren alle langsam, nicht nur Wimmer etc. Alle! Wenn man ehrlich ist war das eine Partie die wir ganz locker verloren hätten... Wallern mit ein bisserl mehr Abschluss Qualität..? Wir hatten das ganze Spiel keine Zugriffsmöglichkeit auf hohe Bälle und tiefe schnelle Pässe. Wir waren auf Regionalliga Niveau... Das einzig Positive ist das Ergebnis erste Spiel und schon haun alle die Nerven weg. Manche Dinge ändern sich nie da herin v: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli Grillitsch spielt ich glaube 6er 8er und IV. Das wäre so ein Transfer von dem Riegler gemeint hat man muss abwarten was sich ergibt wenn die großen Klubs ihre Transfers durch haben. Kann es mir aber nicht vorstellen daß so einer zu uns kommt, völlig unrealistisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC-Wolfsrudel Amateur Geschrieben 27. Juli Xami schrieb vor 17 Stunden: Laut Insta Story ist Chibi in Wien? Weiß wer näheres? Anstehender Flug? Denk nur den freien Sonntag genießen ☺️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Juli WAC-Wolfsrudel schrieb vor 3 Stunden: Denk nur den freien Sonntag genießen ☺️ Shopping, Shopping, Shopping, ….. der Chippi ist die Shopping Queen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 28. Juli Wo Spielers ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juli https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/18910-kolumne-mentales-training-der-unterschaetzte-schluessel-zum-erfolg?fbclid=IwQ0xDSwL0GsZleHRuA2FlbQIxMQABHqRZS2-H19ge8vgUfApSA7bwCmjoTM4XJOSmOpVlgpYsmSRF8TtfDA0k79W5_aem_jAUnntEnScuaJsOSk-FqDQ#h68i9rpjpirhxf2nmp4ezzejlmvykmol Zitat Bewies bereits mentale Stärke: Erik Kojzek. Der erst 19-jährige, gebürtige Slowene, hatte seinen gebührenden Anteil an der erfolgreichen Vorsaison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juli WAC_Ghostwriter schrieb vor 37 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/18910-kolumne-mentales-training-der-unterschaetzte-schluessel-zum-erfolg?fbclid=IwQ0xDSwL0GsZleHRuA2FlbQIxMQABHqRZS2-H19ge8vgUfApSA7bwCmjoTM4XJOSmOpVlgpYsmSRF8TtfDA0k79W5_aem_jAUnntEnScuaJsOSk-FqDQ#h68i9rpjpirhxf2nmp4ezzejlmvykmol Hab ich es überlesen, ich sehe nicht dass Erik das in Anspruch nimmt das Mentale Training. Er dient wohl nur als Beispiel für mentale Stärke auch ohne Training. Oder aber in unserer Akademie gibt es sowas, was ich leise bezweifeln mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli Tja. Da hatte Kühbauer recht (und ich lag auch falsch). Wir brauchen umbedingt einen DM. Aber einen LV brauchen wir dringend. Renner kann hier höchstens als Backup dienen. Einen Stürmer/OM würden wir auch noch brauchen, wenn der von Dudu brauchbar ist, warum nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) JuFisch schrieb vor 14 Minuten: Tja. Da hatte Kühbauer recht (und ich lag auch falsch). Wir brauchen umbedingt einen DM. Aber einen LV brauchen wir dringend. Renner kann hier höchstens als Backup dienen. Einen Stürmer/OM würden wir auch noch brauchen, wenn der von Dudu brauchbar ist, warum nicht. Wann kommen die endlich? bearbeitet 28. Juli von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli SitzerOst schrieb vor 35 Minuten: Wann kommen die endlich? Das frage ich mich auch. Wäre nämlich gut, wenn die bis zum EL-Spiel eingespielt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Leistungsträger Geschrieben 28. Juli Didi Riegler ist ja aktuell nicht im Lande. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 28. Juli So wie es (Stand jetzt) ausschaut, spielen wir die EL Quali mit dem derzeitigen Kader (ohne weitere Abgänge). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: So wie es (Stand jetzt) ausschaut, spielen wir die EL Quali mit dem derzeitigen Kader (ohne weitere Abgänge). D.h. aber auch ohne weitere Zugänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 28. Juli WACSupporter schrieb vor 1 Minute: D.h. aber auch ohne weitere Zugänge? I don't know. Geht immer schnell und überraschend bei uns. Im Hintergrund wird sicher gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts