KADER 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
The Big Lupowski schrieb vor 9 Minuten:

Fein wäre bei Ullmann halt eine Entscheidungsfrist mit Start Trainingslager zu setzen gewesen.

Sicher super wennst einen im Kader hast der eigentlich weg wollte..... 

Texas schrieb vor 27 Minuten:

Es geht aber auch um den Ö Topf. Ich glaube wenn Ullmann bei uns verlängert dann langfristig. Womöglich zögert er deshalb weil er sich bewusst ist sollte er einen solchen Vertrag unterschreiben es danach schwierig wird mit einem vermeintlich besseren Club.

ist er schon draufgekommen das es kaum noch was gibt? vll sollte er sich etwas erden?

was glaubt der wer er ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

ist er schon draufgekommen das es kaum noch was gibt? vll sollte er sich etwas erden?

Mir dauert‘s auch zu lange. Man hätte früher Klarheit schaffen sollen und vielleicht den Pfeifer holen sollen. Jetzt wird man wohl bis zum Ende auf Ullmann warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Er ist ein Fußballer der versucht in der kurzen Zeit als Profi das finanzielle Maximum heraus zu holen. Danach wird's für viele schwierig. Arnautovic, Dragovic und Co machen das auch. Dazu hat Ullmann überhaupt keine Bindung nach Wolfsberg das es ihm ein wenig leichter macht.

loise26 schrieb vor 8 Minuten:

Mir dauert‘s auch zu lange. Man hätte früher Klarheit schaffen sollen und vielleicht den Pfeifer holen sollen. Jetzt wird man wohl bis zum Ende auf Ullmann warten.

Der WAC war eigentlich dafür bekannt alle zappeln zu lassen und oft erst nach Saisonende Gespräche zu führen. Keine Ahnung wie es hier war.

Ich will Ullmann hier keineswegs verteidigen,aber wir alle wissen nicht was gerade hinter den Kulissen läuft. Man sollte ihm jedoch eine Deadline setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Texas schrieb vor 5 Minuten:

Ich will Ullmann hier keineswegs verteidigen,aber wir alle wissen nicht was gerade hinter den Kulissen läuft. Man sollte ihm jedoch eine Deadline setzen.

Abwartend, Angebot liegt am Tisch.

Es geht dann bei DR immer sehr schnell. War bei Schöpfi auch so: Kurzes Erkunden, wo er spielt, Telefonat mit ihm, ob er Interesse bekundet, Treffen und Vertragsunterzeichnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 4 Stunden:

Es geht aber auch um den Ö Topf. Ich glaube wenn Ullmann bei uns verlängert dann langfristig. Womöglich zögert er deshalb weil er sich bewusst ist sollte er einen solchen Vertrag unterschreiben es danach schwierig wird mit einem vermeintlich besseren Club.

Einen Einjahresvertrag gibt er ihm sicher nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
don bosco schrieb vor 16 Stunden:

Omic auch noch ohne Verein, ich hoffe ja nicht, dass sich da einer verpokert hat…

Oberste Priorität laut Küh ist die Verpflichtung eines Sechsers! Es gibt keinen Österreicher am Markt deshalb soll es ein klar definierter Ausländer sein den Küh will. Morgen kommt Riegler ins Camp dann soll was weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag