SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden RickDanger schrieb vor 12 Minuten: Als Hartberg-Fan bin ich zwar bestürzt, kann euch aber zu dem Transfer nur gratulieren: Donis ist ein absoluter Mentalitäts- und Unterschiedsspieler, ohne den es die letzten zwei Jahre in Hartberg ganz düster ausgeschaut hätte. Falls ihr euch Sorgen wegen der (angeblich fehlenden) Sympathie macht: Man wird in ganz Hartberg niemanden(!) finden, der eine schlechte Meinung über Donis hat. Nach 2-3 Spielen (und Interviews) wird er auch in Wolfsberg ein absoluter Publikumsliebling sein. Er muss uns nur in der ELQ3 eine Runde weiter schiessen dann ist er angekommen. Das wäre dann im worst case schon mal Conf. League Gruppenphase fix wenn man die ELQ3 übersteht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 12 Stunden bobby the cat schrieb vor 42 Minuten: Wenn die Chemie zwischen Don Didi und Donis stimmt, dann kann das ganz was tolles werden. Wenn die beiden "Dickköpfe" gut miteinander klarkommen, werden wir viel Freude haben... Ich hoffe auch, er kann sich gut ins bestehende Team integrieren. Was so in der Kabine passiert, ist besonders wichtig für die Performance auf dem Rasen. Ich denke, dass Didi genau der richtige für einen wie Donis ist. Bei Fountas war das auch ein eigenes Thema und den hatte er bei St. Pölten wie auch bei Rapid recht gut im Griff. Das könnte wirklich ein top Transfer für euch sein. Gratulation. Bei euch wird seit Jahren wirklich richtig gut gearbeitet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Xami schrieb vor 3 Stunden: Daran kann ich mich nicht erinnern - aber so oft wie der am Boden gelegen ist und gsempert hat…. Da warn schon einige con uns bissl grantiger hahah Da hast Recht, ich hab mich auch darüber aufgeregt. Ist aber mMn ein Spieler, der am Platz generell nicht unbedingt sympathisch wirkt, wenn er in deiner Mannschaft performt, ist dir das aber auch egal. Zukic bleibt auch oft bei Kleinigkeiten liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Weil man Bedenken beim Typ Avdijaj hat: In Österreich (sowohl bei Sturm und Hartberg) hat man abseits des Platzes glaub ich nie etwas Negatives gehört. Die „Skandale“ gab‘s immer nur außerhalb Österreichs. Vielleicht auch kein Zufall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden Huch der Donis. Er ist halt auch gereift. Vorbei mit den Pferden am Pool. Ein kleiner Arnautovic. Wäre schon froh wenn der nicht mehr beim Gegner spielen würde. Wäre herzlich willkommen von meiner Seite. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Jetzt ist es Offiziell https://www.instagram.com/reel/DLhWhIsNDzO/?igsh=MWM4eDJkd2plNHRnMA== https://rzpelletswac.at/2025/06/30/offensiv-verstaerkung-fuer-das-wolfsrudel/?fbclid=PAQ0xDSwLPQ79leHRuA2FlbQIxMQABp54gIi0mF21ukyssvDvf58w2Cb-jWMi3Rp6YGfnytdy-jjha_UJQP4A_XuKj_aem_Kf46ng5t87XmbWuEueYZ3A @Leaving Las Vegas bitte in den Kader verschieben! Danke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 9 Stunden Zitat ... weiß ich um das tolle Publikum.... Supppaaa Publikum? Schiaba Schiaba. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Ich gehe davon aus, dass Avdijaj Zukic ersetzt. Vielleicht bekam Zukic deshalb auch nicht die Nr. 10 (keine Ahnung, ob er drauf bestand - bei seinem alten Verein hatte er sie jedenfalls). Sollte Ballo bleiben, wären wir vorne meiner Meinung nach eigentlich bereits voll besetzt, selbst wenn Zukic gehen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden loise26 schrieb Gerade eben: Ich gehe davon aus, dass Avdijaj Zukic ersetzt. Vielleicht bekam Zukic deshalb auch nicht die Nr. 10 (keine Ahnung, ob er drauf bestand - bei seinem alten Verein hatte er sie jedenfalls). Sollte Ballo bleiben, wären wir vorne meiner Meinung nach eigentlich bereits voll besetzt, selbst wenn Zukic gehen sollte. Du meinst Kojzek/Pink wird reichen? WAC_Ghostwriter schrieb vor 50 Minuten: Jetzt ist es Offiziell https://www.instagram.com/reel/DLhWhIsNDzO/?igsh=MWM4eDJkd2plNHRnMA== https://rzpelletswac.at/2025/06/30/offensiv-verstaerkung-fuer-das-wolfsrudel/?fbclid=PAQ0xDSwLPQ79leHRuA2FlbQIxMQABp54gIi0mF21ukyssvDvf58w2Cb-jWMi3Rp6YGfnytdy-jjha_UJQP4A_XuKj_aem_Kf46ng5t87XmbWuEueYZ3A @Leaving Las Vegas bitte in den Kader verschieben! Danke Bitte gern wieder so gegen die Verteilerkreisler.... https://www.facebook.com/reel/1657483101542330 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden loise26 schrieb vor 3 Minuten: Ich gehe davon aus, dass Avdijaj Zukic ersetzt. Vielleicht bekam Zukic deshalb auch nicht die Nr. 10 (keine Ahnung, ob er drauf bestand - bei seinem alten Verein hatte er sie jedenfalls). Sollte Ballo bleiben, wären wir vorne meiner Meinung nach eigentlich bereits voll besetzt, selbst wenn Zukic gehen sollte. Najo, wenn Ballo geht brauchen wir im Sturm zumindest ein vernünftiges Backup nach Kojzek/Pink. Ich rechne noch immer fest damit, dass im Laufe des Sommers Zukic, Nwaiwu und Ballo gehen werden. Polster können wir eventuell noch ein Jahr halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: Du meinst Kojzek/Pink wird reichen? Bitte gern wieder so gegen die Verteilerkreisler.... https://www.facebook.com/reel/1657483101542330 Wenn beide fit bleiben, warum nicht? Hat ja letztes Jahr auch gereicht. Den Platz von Sabitzer kann man auch intern nachbesetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Ein ganz ein netter, bodenständiger Spieler, der Donis. Zumindest habe ich ihn heute so erlebt. Wenn Zukic oder Ballo gehen, hat DR wieder einen tollen Deal mit Millionengewinn hingelegt. Eigentlich ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, welche schwachen Transfererlöse größere Vereine lukrieren. Und ich höre schon wieder die Schreie von deren Fans: Investiert endlich in ein Stadion. bearbeitet vor 9 Stunden von WAC_Fan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden JuFisch schrieb vor 9 Minuten: Najo, wenn Ballo geht brauchen wir im Sturm zumindest ein vernünftiges Backup nach Kojzek/Pink. Ich rechne noch immer fest damit, dass im Laufe des Sommers Zukic, Nwaiwu und Ballo gehen werden. Polster können wir eventuell noch ein Jahr halten. Deswegen habe ich ja geschrieben, sollte Ballo bleiben, müssen wir nicht mehr viel machen. Bei Abgängen von Ballo und Zukic braucht man natürlich mehr als Avdijaj. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden loise26 schrieb vor 16 Minuten: Ich gehe davon aus, dass Avdijaj Zukic ersetzt. Vielleicht bekam Zukic deshalb auch nicht die Nr. 10 (keine Ahnung, ob er drauf bestand - bei seinem alten Verein hatte er sie jedenfalls). Sollte Ballo bleiben, wären wir vorne meiner Meinung nach eigentlich bereits voll besetzt, selbst wenn Zukic gehen sollte. Sabitzer hatte schon länger die 10. Deshalb hat sie Zukic wohl nicht bekommen. Vergesst mir bitte Angelo nicht! Er ist mehr als ein Startelfkandidat! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Texas schrieb vor 3 Minuten: Sabitzer hatte schon länger die 10. Deshalb hat sie Zukic wohl nicht bekommen. Vergesst mir bitte Angelo nicht! Er ist mehr als ein Startelfkandidat! Angelo muss heuer aber öfters liefern, war vorige Saison nicht so konstant, wie man sich das von ihm wünschen würde. War aber zumindest im wichtigsten Spiel voll auf der Höhe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts