KADER 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RickDanger schrieb vor 12 Minuten:

Als Hartberg-Fan bin ich zwar bestürzt, kann euch aber zu dem Transfer nur gratulieren: Donis ist ein absoluter Mentalitäts- und Unterschiedsspieler, ohne den es die letzten zwei Jahre in Hartberg ganz düster ausgeschaut hätte.

Falls ihr euch Sorgen wegen der (angeblich fehlenden) Sympathie macht: Man wird in ganz Hartberg niemanden(!) finden, der eine schlechte Meinung über Donis hat. Nach 2-3 Spielen (und Interviews) wird er auch in Wolfsberg ein absoluter Publikumsliebling sein.

Er muss uns nur in der ELQ3 eine Runde weiter schiessen dann ist er angekommen.
Das wäre dann im worst case schon mal Conf. League Gruppenphase fix wenn man die ELQ3 übersteht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
bobby the cat schrieb vor 42 Minuten:

Wenn die Chemie zwischen Don Didi und Donis stimmt, dann kann das ganz was tolles werden.

Wenn die beiden "Dickköpfe" gut miteinander klarkommen, werden wir viel Freude haben...  :)

Ich hoffe auch, er kann sich gut ins bestehende Team integrieren. Was so in der Kabine passiert, ist besonders wichtig für die Performance auf dem Rasen.

Ich denke, dass Didi genau der richtige für einen wie Donis ist. Bei Fountas war das auch ein eigenes Thema und den hatte er bei St. Pölten wie auch bei Rapid recht gut im Griff. Das könnte wirklich ein top Transfer für euch sein. Gratulation. Bei euch wird seit Jahren wirklich richtig gut gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Xami schrieb vor 3 Stunden:

Daran kann ich mich nicht erinnern - aber so oft wie der am Boden gelegen ist und gsempert hat…. Da warn schon einige con uns bissl grantiger hahah

Da hast Recht, ich hab mich auch darüber aufgeregt. Ist aber mMn ein Spieler, der am Platz generell nicht unbedingt sympathisch wirkt, wenn er in deiner Mannschaft performt, ist dir das aber auch egal. Zukic bleibt auch oft bei Kleinigkeiten liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Weil man Bedenken beim Typ Avdijaj hat: In Österreich (sowohl bei Sturm und Hartberg) hat man abseits des Platzes glaub ich nie etwas Negatives gehört. Die „Skandale“ gab‘s immer nur außerhalb Österreichs. Vielleicht auch kein Zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich gehe davon aus, dass Avdijaj Zukic ersetzt. Vielleicht bekam Zukic deshalb auch nicht die Nr. 10 (keine Ahnung, ob er drauf bestand - bei seinem alten Verein hatte er sie jedenfalls). Sollte Ballo bleiben, wären wir vorne meiner Meinung nach eigentlich bereits voll besetzt, selbst wenn Zukic gehen sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb Gerade eben:

Ich gehe davon aus, dass Avdijaj Zukic ersetzt. Vielleicht bekam Zukic deshalb auch nicht die Nr. 10 (keine Ahnung, ob er drauf bestand - bei seinem alten Verein hatte er sie jedenfalls). Sollte Ballo bleiben, wären wir vorne meiner Meinung nach eigentlich bereits voll besetzt, selbst wenn Zukic gehen sollte. 

Du meinst Kojzek/Pink wird reichen?

WAC_Ghostwriter schrieb vor 50 Minuten:

Bitte gern wieder so gegen die Verteilerkreisler....

https://www.facebook.com/reel/1657483101542330

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
loise26 schrieb vor 3 Minuten:

Najo, wenn Ballo geht brauchen wir im Sturm zumindest ein vernünftiges Backup nach Kojzek/Pink. Ich rechne noch immer fest damit, dass im Laufe des Sommers Zukic, Nwaiwu und Ballo gehen werden. Polster können wir eventuell noch ein Jahr halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ein ganz ein netter, bodenständiger Spieler, der Donis.

Zumindest habe ich ihn heute so erlebt.

Wenn Zukic oder Ballo gehen, hat DR wieder einen tollen Deal mit Millionengewinn hingelegt. 

Eigentlich ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, welche schwachen Transfererlöse größere Vereine lukrieren. Und ich höre schon wieder die Schreie von deren Fans: Investiert endlich in ein Stadion.:winke:

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
JuFisch schrieb vor 9 Minuten:

Najo, wenn Ballo geht brauchen wir im Sturm zumindest ein vernünftiges Backup nach Kojzek/Pink. Ich rechne noch immer fest damit, dass im Laufe des Sommers Zukic, Nwaiwu und Ballo gehen werden. Polster können wir eventuell noch ein Jahr halten.

Deswegen habe ich ja geschrieben, sollte Ballo bleiben, müssen wir nicht mehr viel machen. Bei Abgängen von Ballo und Zukic braucht man natürlich mehr als Avdijaj.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
loise26 schrieb vor 16 Minuten:

Sabitzer hatte schon länger die 10. Deshalb hat sie Zukic wohl nicht bekommen. 

Vergesst mir bitte Angelo nicht! Er ist mehr als ein Startelfkandidat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Texas schrieb vor 3 Minuten:

Sabitzer hatte schon länger die 10. Deshalb hat sie Zukic wohl nicht bekommen. 

Vergesst mir bitte Angelo nicht! Er ist mehr als ein Startelfkandidat!

Angelo muss heuer aber öfters liefern, war vorige Saison nicht so konstant, wie man sich das von ihm wünschen würde.

War aber zumindest im wichtigsten Spiel voll auf der Höhe. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag