Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Der schwarze Verteidiger und der Engländer dürfen wohl auch kein Thema mehr sein berichtet heute die Krone. Ich warte noch immer auf den Spieler von Dudu bei dem wir große Augen machen werden. Oder war das nur auf die Körpergröße bezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Texas schrieb vor 46 Minuten: Der schwarze Verteidiger und der Engländer dürfen wohl auch kein Thema mehr sein berichtet heute die Krone. Ich warte noch immer auf den Spieler von Dudu bei dem wir große Augen machen werden. Oder war das nur auf die Körpergröße bezogen? Ab Mittwoch kann ich euch mehr berichten, Fotosession im VIP. bearbeitet vor 17 Stunden von WAC_Fan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC-Wolfsrudel Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden Texas schrieb vor 3 Stunden: Der schwarze Verteidiger und der Engländer dürfen wohl auch kein Thema mehr sein berichtet heute die Krone. Ich warte noch immer auf den Spieler von Dudu bei dem wir große Augen machen werden. Oder war das nur auf die Körpergröße bezogen? Morgen kommt ein Spieler (nicht von Dudu), bei dem man als Fan große Augen bekommen wird. BIG NEWS - Mr. X is coming !!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Texas schrieb vor 3 Stunden: Der schwarze Verteidiger und der Engländer dürfen wohl auch kein Thema mehr sein berichtet heute die Krone. Ich warte noch immer auf den Spieler von Dudu bei dem wir große Augen machen werden. Oder war das nur auf die Körpergröße bezogen? Warum das? Weiß da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Wir benötigen noch einen MS mit 10-15 Toren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden WAC-Wolfsrudel schrieb vor 17 Minuten: Morgen kommt ein Spieler (nicht von Dudu), bei dem man als Fan große Augen bekommen wird. BIG NEWS - Mr. X is coming !!! Unterschreibt der Arnautovic doch nicht in Wien, sondern bei uns oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC-Wolfsrudel Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Wir benötigen noch einen MS mit 10-15 Toren! eher einer für 10-15 vorlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden WAC-Wolfsrudel schrieb vor 31 Minuten: eher einer für 10-15 vorlagen Zukic Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden Wenn X tatsächlich kein Stürmer ist...dann tippe ich mal, weils ja auch ein Wünsche Thread ist : Avdijaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 12 Stunden WACSupporter schrieb vor einer Stunde: Unterschreibt der Arnautovic doch nicht in Wien, sondern bei uns oder wie? War schon immer klar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden WAC-Wolfsrudel schrieb vor 1 Stunde: eher einer für 10-15 vorlagen Laszlo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden WACSupporter schrieb vor 1 Stunde: Unterschreibt der Arnautovic doch nicht in Wien, sondern bei uns oder wie? Den vergönne ich den Wienern. Bei uns wäre er nur Kojzek im Weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden 1 hour ago, WACSupporter said: Unterschreibt der Arnautovic doch nicht in Wien, sondern bei uns oder wie? Da Nautl unterschreibt im schwarzen Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC-Wolfsrudel Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) loise26 schrieb vor 3 Stunden: Zukic Ersatz? Wären sogar zusammen denkbar, auch wenn dann sehr OFFENSIV. Aber wenn er mit den anderen Jungs (Ballo?, Kojzek, Pink, Schöpf) harmoniert dann BUM! Wenn ich so drüber nachdenke, es wären sogar +10 Tore und +10 Vorlagen drin, wenn das alles optimal aufgeht kann auf jedenfall Beides, gleich wie Zukic. bearbeitet vor 9 Stunden von WAC-Wolfsrudel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 10 Stunden WAC-Wolfsrudel schrieb vor einer Stunde: Wären sogar zusammen denkbar, auch wenn dann sehr OFFENSIV. Aber wenn er mit den anderen Jungs (Ballo?, Kojzek, Pink, Schöpf) harmoniert dann BUM! Wenn ich so drüber nachdenke, es wären sogar +10 Tore und +10 Vorlagen drin, wenn das alles optimal aufgeht kann auf jedenfalls Beides, gleich wie Zukic. Da kann es sich doch nur um ein Comeback von Michi Liendl handeln. Shon Weissmann würde dann auch wieder zu uns zurückkommen. Weiß man schon wann es bekannt gegeben wird..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts