KADER 2025/2026

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 36 Minuten:

Kojzek war bei der U21 dabei, durfte aber noch nicht eingesetzt werden

Das weiß ich doch, aber so überanstrengt kann er dadurch aber nicht sein. Oder geht es da nur darum eine gewisse Anzahl an Wochen frei zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 33 Minuten:

Das weiß ich doch, aber so überanstrengt kann er dadurch aber nicht sein. Oder geht es da nur darum eine gewisse Anzahl an Wochen frei zu haben?

Da geht's wirklich darum, das die Burschen auch einmal a gewisse Zeit frei haben und auch mental einmal abschalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
loise26 schrieb vor 6 Stunden:

Dann fasse ich zusammen:

Ullmann wechselt 2019 vom 2. LASK zum damals 7. Rapid. Im Herbst erklärt er bei Sky, was Rapid für eine tolle Adresse ist und eine Rückkehr immer eine Option ist. Eine gewisse Zuneigung zu Grün Weiß muss es also geben.

Ullmann scheitert im Ausland, Kühbauer und der WAC richten ihn wieder her. Als Dank dafür soll er sich Rapids Erzrivalen anschließen, der einen weit härteren Weg in eine europäische Gruppenphase als der WAC vor sich hat.

Wenn‘s so kommt, ist Ullmann schlichtweg ein Söldner. 

Hätte bei uns einen super Vertrag inkl. Penthouse Wohnung in Graz. Küh hat ihn wieder zum Leben erweckt.

Er lieferte bei uns eigentlich immer ab, so sollten wir eigentlich nicht undankbar sein. Aber er sollte auch diese Dankbarkeit zeigen. Nicht uns gegenüber - sondern Vorstand und Trainer.

Wenn nicht - dann tschüss mit Ü!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten:

Hätte bei uns einen super Vertrag inkl. Penthouse Wohnung in Graz. Küh hat ihn wieder zum Leben erweckt.

Er lieferte bei uns eigentlich immer ab, so sollten wir eigentlich nicht undankbar sein. Aber er sollte auch diese Dankbarkeit zeigen. Nicht uns gegenüber - sondern Vorstand und Trainer.

Wenn nicht - dann tschüss mit Ü!!!

Mir dauert das schon zu lange, ich rechne nicht mehr mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
JuFisch schrieb vor 1 Stunde:

Ja, nur mit Renner im LV möchte ich nicht reingehen.

https://www.transfermarkt.at/cedomir-bumbic/profil/spieler/354021

Ich werfe mal ihn als risikolose Variante rein, falls man ihn leicht bekommen kann. Aber ich hoffe auf eine Überraschung.

Ich wäre eher für Pirkl. Etabliert in der Bundesliga, spielt bei BW auch immer in einer 5er Kette, macht auch immer seine Scorerpunkte. Aber sicherlich nicht günstig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
loise26 schrieb vor 14 Stunden:

Ich wäre eher für Pirkl. Etabliert in der Bundesliga, spielt bei BW auch immer in einer 5er Kette, macht auch immer seine Scorerpunkte. Aber sicherlich nicht günstig.

Hat einen Jahr Vertrag. So teuer wird er nicht sein. Im Gegensatz zu Wohlmuth gibt es aber kein Potential ihn zu verkaufen. Es wird aber eine Lösung geben müssen. So oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich mach mir für im Falle eines Ullmann Ersatzes weniger Sorgen. Vor allem deshalb, da Don Didi auch  schon Spieler wie eben Ullman, Renner... aus dem Hut gezaubert hat, die er aus früheren Stationen gekannt hat und z.B. im Ausland versumpert sind. Don Didi kennt das Potenzial vieler Spieler, die vielleicht bei den jetzigen Stationen keine Rolle spielen.

Und wir haben die schon gar nicht am Schirm.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag