SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:41 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Finde beide Transfers stark. Einen der stärksten RV der Liga und einen der sowohl IV sowie auch im offensiven MF spielen kann. Bravo Didi DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Samstag um 17:55 SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Gibst schon einen Fahrplan gegen wen wir alles (ausser zum Start Bad St.Leonhard) testen? Am 05.07. gegen Kapfenberg in Zeltweg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:24 rambo3 schrieb vor 16 Stunden: Am 05.07. gegen Kapfenberg in Zeltweg. Gegen kapfenberg spielen wir fast immer in der Vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:00 rambo3 schrieb am 6.6.2025 um 23:50 : und Omic Lt.einer gut informierten Quelle wechselt Omic nach Belgrad... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 17:23 Skn Freak schrieb vor 23 Minuten: Lt.einer gut informierten Quelle wechselt Omic nach Belgrad... Roter Stern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:26 Xami schrieb vor 1 Minute: Roter Stern? Egal. Danke, Tschüss. Next! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:30 In den nächsten Tagen soll der nächste Zugang in Wolfsberg eintreffen. Wer/was/wo leider nein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:33 Xami schrieb vor 9 Minuten: Roter Stern? Partizan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:40 Skn Freak schrieb vor 6 Minuten: Partizan Viel Spaß und alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 17:46 Wenn Omic gehen sollte, ist Sulzner vlt. sein direkter Ersatz. Ich würde einen Abgang schade finden, weil ich denke, dass bei Omic in den letzten Jahren mehr drinnen gewesen wäre und der noch einiges zu bieten hätte. Vor allem unter Schmid wurden immer wieder andere bevorzugt, die um nix besser waren. In 3 Jahren bei uns war er aber immer nur phasenweise Stammspieler, was einen Wechsel eigentlich logisch macht. Seinen Platz in den WAC-Geschichtsbüchern hat er sich am 1. Mai 2025 aber auf ewig gesichert! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:32 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Egal. Danke, Tschüss. Next! Warum so herablassend? Ich bin der Meinung das er jemand ist der immer alles gegeben hat. Würde einen Abgang schade finden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Texas schrieb vor 3 Stunden: Warum so herablassend? Ich bin der Meinung das er jemand ist der immer alles gegeben hat. Würde einen Abgang schade finden. @WAC_Fan weiss wohl mehr zum Abgang ohne vieler und angebl.. unbeantworteten Worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC-Wolfsrudel Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) grüß euch, bin ganz neu hier und würde mich gerne ein wenig bei euch einbauen. Hier mal meine Kadereinschätzung für 25/26: Fix dabei: Polster / Skubl Wohlmuth / Matic / Wimmer / Gruber / Baumgartner / Diabate Piesinger / Agyemang / Schöpf / Sulzner Pink / Gattermayer / Kojzek / Atanga Fraglich: (mit Vertrag) Gütlbauer (Hartberg?) Scherzer / Nwaiwu Zukic Ballo / Niangbo / Karamoko / Sabitzer Fraglich: (ohne Vertrag) Ullmann Fixe: Abgänge: Jasic Omic / Müller / Sylla / Altunashvili Kouakou Hoff ich habe keine Vergessen. Was denkt IHR über meine Einschätzung? PS: zu den Spielern mit Vertrag: Gütlbauer wieder ein Jahr 2er. Wird er nicht wollen Scherzer unter Trainer Kühbauer - eher nicht Nwaiwu / Ballo / Zukic die 3 Top-Verkaufskandidaten bearbeitet vor 12 Stunden von WAC-Wolfsrudel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Hallo! 👋🏼 Deine Einschätzung wird ziemlich passen, aber auf Ullmann und einem vom Trio Ballo/Zukic/Nwaiwu hoffe ich dann doch. Agbevor könnte mMn auch das Potenzial haben um zur 1er zu stoßen. Omic fix weg? Bis jetzt noch nicht, oder? Auf jeden Fall brauchen wir noch 1-2 linke Verteidiger... bearbeitet vor 12 Stunden von rambo3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden WAC-Wolfsrudel schrieb vor 1 Stunde: grüß euch, bin ganz neu hier und würde mich gerne ein wenig bei euch einbauen. Hier mal meine Kadereinschätzung für 25/26: Fix dabei: Polster / Skubl Wohlmuth / Matic / Wimmer / Gruber / Baumgartner / Diabate Piesinger / Agyemang / Schöpf / Sulzner Pink / Gattermayer / Kojzek / Atanga Fraglich: (mit Vertrag) Gütlbauer (Hartberg?) Scherzer / Nwaiwu Zukic Ballo / Niangbo / Karamoko / Sabitzer Fraglich: (ohne Vertrag) Ullmann Fixe: Abgänge: Jasic Omic / Müller / Sylla / Altunashvili Kouakou Hoff ich habe keine Vergessen. Was denkt IHR über meine Einschätzung? PS: zu den Spielern mit Vertrag: Gütlbauer wieder ein Jahr 2er. Wird er nicht wollen Scherzer unter Trainer Kühbauer - eher nicht Nwaiwu / Ballo / Zukic die 3 Top-Verkaufskandidaten Herzlich Willkommen! Hast du bei Gütlbauer irgendwelche Infos? Zu Hartberg für mich wundern, MS wurde ja gezwungen, auf ihn zu setzen und bevorzugte sonst immer Bonmann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts