KADER 2025/2026

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

davor werden wohl hfftl die namen geleaked werden, oder? ;-)

ich hoffe das sind 2 die sofort helfen können. mit hinblick auf die EC qualis sicherlich nicht sonnvoll wenn das "nur" 2 perspektivspieler wären ...

Dudu hat bei der Abschlussfeier im VIP gemeint: "You'll make big eyes!"

Dann wird schon was kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

Dudu hat bei der Abschlussfeier im VIP gemeint: "You'll make big eyes!"

Dann wird schon was kommen...

Naja, wart ma mal ab. Diese Spielervermittler sind ja sehr speziell ... 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gerade ein bisschen das Internet (X,...) durchforstet: Aktuell gibt's keine Gerüchte zu Chippi, Dejan und Thierno zu finden. Die werden zwar immer wieder von Usern und Fans vorgeschlagen, aber bei Vereinen oder Journalisten herrscht darüber Funkstille.

Mir würde es nichts ausmachen, wenn sie sich im EC bei uns noch präsentieren können und die erst frühestens im Winter eine höhere Ablösesumme erzielen könnten.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Fan schrieb vor 30 Minuten:

Gerade ein bisschen das Internet (X,...) durchforstet: Aktuell gibt's keine Gerüchte zu Chippi, Dejan und Thierno zu finden. Die werden zwar immer wieder von Usern und Fans vorgeschlagen, aber bei Vereinen oder Journalisten herrscht darüber Funkstille.

Mir würde es nichts ausmachen, wenn sie sich im EC bei uns noch präsentieren können und die erst frühestens im Winter eine höhere Ablösesumme erzielen könnten.

Ich bin nicht so ein Freund von Winterabgängen. Wenn es da danach noch um EInzug ins Meisterplayoff geht und dann vll 1,2 wichtige Stützen weg sind weiss ich nicht wie sehr das ein WAC Kader abfangen kann. Aber gebe dir Recht, es ist schon sehr ruhig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Fan schrieb vor 49 Minuten:

EC klingt so großartig aber wenn es blöd hergeht sind es auch nur 2 Spiele oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten:

EC klingt so großartig aber wenn es blöd hergeht sind es auch nur 2 Spiele oder?

4 Spiele

wenn wir in der Euroleague scheitern gehts in der Conference weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
joe280 schrieb vor einer Stunde:

4 Spiele

wenn wir in der Euroleague scheitern gehts in der Conference weiter

Nein, im worstcase sind es nur 2! 

Wir steigen im EL Q3 ein. Bei scheitern gehts ins CFL PO. Bei scheitern dort ist es dann vorbei. = 2 Spiele

im EL Q3 gewinnen = EL PO. Wenn man dort scheitert = CFL Gruppenphase im schlechtesten Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
SitzerOst schrieb vor 35 Minuten:

Wir steigen im EL Q3 ein. Bei scheitern gehts ins CFL PO. Bei scheitern dort ist es dann vorbei. = 2 Spiele

im EL Q3 gewinnen = EL PO. Wenn man dort scheitert = CFL Gruppenphase im schlechtesten Fall.

Wenn es jeweils ein Hin- und Rückspiel gibt, dann komme ich auf mind. 4 Partien.

2x EL Q3

2x CFL PO oder 2x EL PO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SitzerOst schrieb vor 43 Minuten:

Jeweils Hin- und Rückspiele = 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Fan schrieb vor 1 Minute:

Jeweils Hin- und Rückspiele = 4

ahjo ich dodel. is ja hin und rück....sorry!

don bosco schrieb vor 1 Minute:

Laut dem LASK Channel wechselt Marco Sulzner zu uns.

wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag