Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 6 Stunden SitzerOst schrieb vor 20 Minuten: theoretisch .... aber so wie ich das bisher höre besteht man im verein auch auf support vom land und oder stadt. aber ich fürchte aber DR wird das alleine stemmen müssen.....wie auch immer.... Das bestimmt nicht, den Großteil wird wohl der Verein stemmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Der Unterschied zwischen Europa und Conference League ist gar nicht mal so groß. Sollten auch leichtere Gegner sein,siehe Rapid. Jedoch sicher weniger attraktiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Texas schrieb vor einer Stunde: Der Unterschied zwischen Europa und Conference League ist gar nicht mal so groß. Sollten auch leichtere Gegner sein,siehe Rapid. Jedoch sicher weniger attraktiv. ich sehe diese conf. liga positiv. man kann hier eher mithalten und bekommt eher schöne punkteprämien. man kann in der EL oder wie sturm in der CL "pech" haben und wenig attraktive namen ziehen und nix reissen. bei CL ist wenigstens die startprämie echt gigantisch (für Ö verhältnisse) bearbeitet vor 4 Stunden von SitzerOst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts