Saclic Postinho Geschrieben 29. März dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde: übrigens Lob an euren Ordnungsdienst, es gab gestern vor dem Spiel eine kurze Besprechung bezüglich Wetter und Sektorenwahl. Sie haben uns angeboten, dass wir unters Dach können aber sobald etwas gezündet wird, kommt die Polizei…der Einsatzleiter? der Cops hat dann glaubhaft versichert, sie stürmen den Sektor, weil der Rauch die darüberliegende Vip beeinträchtigt…die Securityfirma hat da sehr gut vermittelt dann zwischen den Parteien…und sie haben wirklich wenig Pyro finden können weiter so Im offenen Sektor ist es viel angenehmer als in diesem Sektor direkt mit den pöblenden VIPs und neben der Haupttribüne. Das bisschen Regen war auszuhalten, sind ned aus Zucker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: Aber ernsthaft, ich glaube einfach, dass sich kein Politiker in der heutigen Zeit auf einen Neubau einlässt, vor allem wenn eh eine bespielbare Anlage da ist. In Hartberg wäre sogar ein gar nicht kleiner Teil durch Investoren abgedeckt worden - trotzdem "nur" aufmotzen der alten Hütte. Man kann halt ein Stadion, dass Ende der 1990er errichtet worden ist, schwerlich mit einem Stadion vergleichen, dass Mitte der 1960er errichtet wurde. Dazu gibt es bei uns völlig andere Besitzverhältnisse als in Hartberg. Der Bund muss sich halt die Frage stellen, ob man ein Stadion, das Teil des größten Bundessportzentrums Ö ist, verfallen lassen will oder nicht. Ich glaube auch, dass ein kompletter Neubau unrealistisch ist, auch weil es aufgrund der Grundstückwidmung nicht so einfach ist, ein multifunktionales Stadion durch einen Investor errichten zu lassen. Aber die Südstadt nur zu entstauben, neu anzustreichen und neue Klomuscheln zu montieren wird halt auch nicht reichen. Einiges wie z.B. Flutlicht, Rasenheizung etc. wird man weiter verwenden können. Mglw. auch die Betonstufen im Freigelände bzw. im Unterrang der Haupttribüne. Beim Oberrang soll es aber sehr schlecht ausschauen, weil da die Substanz bzw. der Unterbau eben noch praktisch unverändert aus den 1960ern stammt. Auch sind die Elektrik bzw. die Installation längst aus der Zeit gefallen. Es wird ein Mittelding zwischen Neu- und Umbau werden müssen. bearbeitet 29. März von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. März SBlumens schrieb vor 5 Stunden: Neues LED-Flutlicht sowas haben wir? wäre mir neu dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Stunden: der Einsatzleiter? der Cops hat dann glaubhaft versichert, sie stürmen den Sektor, weil der Rauch die darüberliegende Vip beeinträchtigt ich hoffe wir steigen auf, und ich hoffe jeder mit mehr als 20 Gästefans zündet pyro ohne ende SBlumens schrieb vor einer Stunde: Es wird ein Mittelding zwischen Neu- und Umbau werden müssen. wäre auch mein Favorit - Oberrang schleifen, ein durchgehender 1. Rang, bisal aufhübschen, Dach,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. März SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Beim Oberrang soll es aber sehr schlecht ausschauen den braucht ehrlich gesagt auch kein Schwein. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, diesen abzutragen und dafür im restlichen Stadion anständige Tribünen zu bauen. Klar, kostet auch alles Geld, aber wäre sinnvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: sowas haben wir? wäre mir neu Das Flutlicht musste definitiv verstärkt werden wegen der neuen Anforderungen bei den TV-Übertragungen. Es wurden ja auch weitere Strahler montiert. Ich bin eigentlich davon ausgegangen bzw. bilde ich mir ein, dass so gehört zu haben, dass wir im Stadion LED-Leuchtmittel verwenden, mglw. stimmt das aber nicht. Definitiv umgestellt auf LED wurde im Winter die Beleuchtung des Trainingsplatz 1, der ja zum Stadion und nicht zum BSFZ gehört. Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Wäre auch mein Favorit - Oberrang schleifen, ein durchgehender 1. Rang, bisal aufhübschen, Dach,… SKN-Fan schrieb vor 49 Minuten: den braucht ehrlich gesagt auch kein Schwein. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, diesen abzutragen und dafür im restlichen Stadion anständige Tribünen zu bauen. Klar, kostet auch alles Geld, aber wäre sinnvoll Den Oberrang ersatzlos zu schleifen geht halt auch nicht. Erstens ist die viel Infrastruktur (Toiletten, Buffets, Büros) in diesem untergebracht, zweitens werden auch wir einen Vip-Klub bzw. VIP-Logen brauchen, um den Betrieb finanzieren zu können. Dieser wird dann wohl im Oberrang untergebracht sein, weil ebenerdig zu wenig Platz sein soll. Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe wir steigen auf, und ich hoffe jeder mit mehr als 20 Gästefans zündet pyro ohne ende Dieses Thema ist halt ein richtiger Spaltpilz zwischen den Generationen. Ich habe mir gestern von vielen (älteren) Zuschauern anhören können, dass ihnen das Pyrozünden voll am Orsch geht, besonders dann, wenn sich der Rauch unter die Tribüne zieht. bearbeitet 29. März von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. März (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 21 Minuten: Ich bin eigentlich davon ausgegangen bzw. bilde ich mir ein, dass so gehört zu haben, dass wir im Stadion LED-Leuchtmittel verwenden, mglw. stimmt das aber nicht. als wir umgestellt haben, war led noch nicht der standard! ich geh nicht davon aus das wir led flutlichter haben SBlumens schrieb vor 21 Minuten: Definitiv umgestellt auf LED wurde im Winter die Beleuchtung des Trainingsplatz 1, der ja zum Stadion und nicht zum BSFZ gehört. Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: korrekt SBlumens schrieb vor 21 Minuten: Dieses Thema ist halt ein richtiger Spaltpilz zwischen den Generationen. Ich habe mir gestern von vielen (älteren) Zuschauern anhören können, dass ihnen das Pyrozünden voll am Orsch geht, besonders dann, wenn sich der Rauch unter die Tribüne zieht. es ging mir in meinem posting nicht uns pyro zünden, sondern um die tatsache das die polizei deshalb den block stürmen möchte / wird -> das ist außer idiotisch nur idiotisch und Leut die sich darüber aufregen, werden die paar minuten damit leben müssen bearbeitet 29. März von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. März sportfreund1 schrieb vor 7 Stunden: Glaube zwar dass wir wenn Kurt wieder fit ist da wieder besser aufgestellt sind aber eine Verstärkung könnte uns da fix nicht schaden. Den habe ich ehrlicherweise schon fast wieder vergessen gehabt. Was ist mit ihm? Es hieß ja er hat muskuläre Probleme und es stand schon ein Einsatz vor der Länderspielpause im Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 29. März Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: ich hoffe wir steigen auf, und ich hoffe jeder mit mehr als 20 Gästefans zündet pyro ohne ende frag mal die Altacher, was die St Pöltner Polizei gemacht hat, als sie gezündet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: und Leut die sich darüber aufregen, werden die paar minuten damit leben müssen Also ich verstehe schon, dass Leute, die viel Geld für ein VIP-Ticket bezahlt haben, nicht eingenebelt werden wollen und sich darüber beschweren. Dass der VIP-Klub über dem Gästeblock ist, ist aber nur ein weiteres Bsp. dafür, dass es nur mit Entstauben der Südstadt nicht getan sein wird, sondern dass es größerer Neubau-/Umbauarbeiten bedarf, um unser Stadion aus den 1960ern in die Mitte der 2020er zu transferieren. Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: als wir umgestellt haben, war led noch nicht der standard! ich geh nicht davon aus das wir led flutlichter haben Wie geschrieben, bilde ich mir ein, dass mir Websi bei der Umrüstung der Flutlichtanlage erzählt hat, dass man auch auf neue, billigere Leuchtmittel umgestellt hat - und ich hatte eigentlich LED in meinem Hinterkopf. Aber eh egal, es war ja nur ein Bsp. dafür, was mit dem Geld gemacht wurde, dass uns, ich glaube 2014, für die Infrastruktur von der öffentlichen Hand zur Verfügung gestellt wurde. Und wenn mich richtig erinnere, waren das damals deutlich unter 1 Mio. €. bearbeitet 29. März von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März _UndertakeR_ schrieb vor 11 Stunden: Den habe ich ehrlicherweise schon fast wieder vergessen gehabt. Was ist mit ihm? Es hieß ja er hat muskuläre Probleme und es stand schon ein Einsatz vor der Länderspielpause im Raum. Mein Infostand ist dass er auch muskuläre Probleme hat, wahrscheinlich will man nix überstürzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 30. März Zum Abschluss mein Lieblingsfoto vom Freitag: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. März grauer_wolf schrieb vor 21 Minuten: Zum Abschluss mein Lieblingsfoto vom Freitag: Muss ja noch nicht der Abschluss sein War mMn generell ein sehr guter Auftritt bei strömenden Regen. Man merkt es tut sich was bzw es entwickelt sich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussball_STP Tribünenzierde Geschrieben 31. März Ich war ja vor Ort und ganz unrecht hatte ich nicht. Ist zwar kein Sieg geworden aber ein 1:1 gegen den Tabellenführer ist ja auch kein schlechtes Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 31. März grauer_wolf schrieb vor 20 Stunden: Zum Abschluss mein Lieblingsfoto vom Freitag: Mächtig geile Vorstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 31. März Ich bin noch immer erstaunt, dass die beim Reingehen nur ganz wenig Pyro gefunden haben…eine Person wurde aufgeklopft und ein Betretungsverbot für das Spiel ausgesprochen…der is aber dann normal bei der Haupttribüne reingegangen 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts