Muffi Superkicker Geschrieben 30. März die verdiendeste Heimniederlage der ganzen Saison. in der die Spieler am wenigsgten dafür dürfn. Ja cool, sehr cool wir spielen in oberen Playoff. Erste Spiel gegen den Spitzrnereiter. Wir werfen alles nach vorne wie Behinderte und der Vittek hat eine 1:3 Situation in Minute 2,0:1.....gratuliere. Selten so was unglaublich dämliches gesehen. Das wir im Übirgen nicht höher verloren haben ist einzig und alleine unseren Diabate zu verdenken der bei einem Konter alleine(!) mal 2 Spieler niedergelegt hat und eine anderre Chance auch noch verhindert. Der Diabate war als DM aufgestellt...Sorry was war das defensiv. Wir haben der Austria von Anfang an 3 Punkte geschenkkt. mit Ankündigung, der Scheibi ich schätz ihn massiv, aber genauso überschätzt er machmal die Mannschaft massiv. Sorry das war heute vorallem vom Trainer eine Peinlichkeit. Und ja wir brauchen nicht reden. Ich bin frh dass wir ihn als Trainer haben und hoffentlich bleibt er noch lange Trainer bei uns, aber sorry das heute war trotzden eine Katastrophe von der Trainerbank. Geglaubt die Austria herzuspielen, komplett der Unterschied zu Spieltag 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 30. März Dobras heute wieder sehr positiv - ähnlich wie Goiginger. Bei Seidl müssen wir uns wohl keine Sorgen machen, dass er uns im Sommer verlässt. Der ist komplett im Formtief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 30. März PK nach dem Spiel https://youtu.be/ISbw-vPulrc?si=vjAjsszzTySyMZNZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 30. März Miraval schrieb vor 3 Minuten: Dobras heute wieder sehr positiv - ähnlich wie Goiginger. Bei Seidl müssen wir uns wohl keine Sorgen machen, dass er uns im Sommer verlässt. Der ist komplett im Formtief. huch ich sage jetzt das Übegeheimnis, der Vertrag mit Rapid ist längst unterschrieben. Aber ja in der jetzigen Form wird er uns nicht abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. März vroots schrieb vor 9 Minuten: ich denke wir haben heute gegen den kommenden meister verloren selten hat uns ein team in allen belangen so zerlegt wie die austria heut. Wir haben uns in der Anfangsphase selbst zerlegt. Da hat die Austria nichtmal viel machen müssen. Wenns nach deiner Logik geht, müsste der GAK Meister werden, denn das war die mit Abstand verdienteste Niederlage in dieser Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 30. März vroots schrieb vor 13 Minuten: ich denke wir haben heute gegen den kommenden meister verloren selten hat uns ein team in allen belangen so zerlegt wie die austria heut. wir haben uns halt selbst erlegt. Das war für mich die naivste Partie heuer. Bei ersten Tor geht der Präsident direkt vom Kirchenwert und feuert den Trainer in der 2 Klasse Ost. Das wa für mich mit Abstand das dämlichste heuer was wir kassiert haben. Wir spiele gegen den Ersten und haben 0 Verteidigung in Miute 2. WTF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 30. März vroots schrieb vor 15 Minuten: ich denke wir haben heute gegen den kommenden meister verloren selten hat uns ein team in allen belangen so zerlegt wie die austria heut. Bisher die stärkste Mannschaft im Donaupark, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März Fezza schrieb vor 4 Minuten: Wir haben uns in der Anfangsphase selbst zerlegt. Da hat die Austria nichtmal viel machen müssen. Wenns nach deiner Logik geht, müsste der GAK Meister werden, denn das war die mit Abstand verdienteste Niederlage in dieser Saison. die haben halt nur das pech das sie nicht im opo sind ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 30. März Für die restlichen 9 Spiele hoffe ich dass das ein Augenöffner für Scheibi war, und er die Qualitäten unseres Kaders wieder realisitisch einschätzen kann. Meinen die Austria, die Erster in der Liga zu erdrücken, geht halt dann gleich in Minute 2 schief. Hätten wir den Stiefel wie immer runtergesielt wär das mMn ein klassiches 0:0 geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März Königsblau schrieb vor 10 Minuten: Bisher die stärkste Mannschaft im Donaupark, Naja so überlegen waren die nicht, in der zweiten Hälfte kam gar nichts mehr. Die zwei Tore haben wir uns selber geschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 30. März Seidl ist mit dem Kopf nicht mehr bei uns. Ist ja ok...Ablöse cashen und ciao. Dennoch macht mich die zweite Halbzeit optimistisch. Das passt schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 30. März zumindest besteht nicht mehr die Gefahr jedes Wochenende angefressen zu sein, da jedes Spiel ein ✨Bonusspiel✨ ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 30. März Miraval schrieb vor 2 Minuten: zumindest besteht nicht mehr die Gefahr jedes Wochenende angefressen zu sein, da jedes Spiel ein ✨Bonusspiel✨ ist sorry mit so aner Taktik so jeden Standard so warm wie möglich spielen mit 3x abspielen, schaffens de Jungs das i dann trotzdem angfessen bin. Bist du deppert hat mich das heute aufgefregt. Was soi des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 30. März Austria schon sehr stark und wie aufgezogen, vor allem die Abwehr aber auch Fitz in dieser (Über)Form. Sicher kein Beinbruch da zu verlieren vor allem hat es ja in der 2. Halbzeit Lichtblicke gegeben. Das mitspielen/Spiel machen wollen hat uns in den ersten 20 Minuten das ganze Spiel gekostet. Bakatukanda heute mit sehr viel Handarbeit Bei diesem kleinlichen Schiedsrichter wunderte es mich dass er da immer so glimpflich davongekommen ist... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 30. März (bearbeitet) oldschool schrieb vor 38 Minuten: Naja so überlegen waren die nicht, in der zweiten Hälfte kam gar nichts mehr. Die zwei Tore haben wir uns selber geschossen. die haben nach dem 0:2 mehr als einen Gang zurück geschaltet und nur mehr den Sieg heimgespielt. bearbeitet 30. März von Königsblau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts