23. Runde: GAK vs. WSG Tirol

Recommended Posts

Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Ich die Bilder richtig interpretiere, hat Schiestl dem Tarzan mitgeteilt, dass es ihm an Männlichkeit mangelt, dafür hat er sich keine Rote, sondern eher einen Preis verdient.

se_ultimativ schrieb Gerade eben:

Ein Griff in den Schritt war laut Sky der Auslöser, in den eigenen wohlgemerkt, weil was anderes gibt das Bildmaterial nicht her.

Keine Ahnung, bin grad a bisl ratlos was ich mit dem soll.

Das wäre schon hochgradig lächerlich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
se_ultimativ schrieb Gerade eben:

Ein Griff in den Schritt war laut Sky der Auslöser, in den eigenen wohlgemerkt, weil was anderes gibt das Bildmaterial nicht her.

Keine Ahnung, bin grad a bisl ratlos was ich mit dem soll.

ist halt bescheuert und wird bestraft, sogar im nachhinein, siehe wiener derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Im Stadion hat‘s nach gelb-rot ausgesehen.  Aber wieso der andere Sautrottel nicht zumindest auch eine Gelbe bekommen hat, ist halt sehr fragwürdig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Dreckiges Spiel. Die Platzverhältnisse waren wirklich absolut grenzwertig, spielerisch wars wieder mal ernüchternd. Das 0:0 ist schon ok, die Tiroler hatten ihre Chancen und wir auch. Aber mir graut vor nächstem Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Positiv :0 gehalten,Punkt gemacht  und Kreuzriegler.negativ:mp13 und DMf28.hoffe FF verzichtet im nexten Spiel auf sie in der Startelf 

bearbeitet von Roma1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Autumla schrieb vor 1 Minute:

Im Stadion hat‘s nach gelb-rot ausgesehen.  Aber wieso der andere Sautrottel nicht zumindest auch eine Gelbe bekommen hat, ist halt sehr fragwürdig. 

MMn hat der Bergbauer gelb und Schiestl glatt rot gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Autumla schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte eher Gelb für Taferner und Rot für Schiestl gesehen. Schiestl hatte ja auch noch keine Gelbe.

Dass Gugganig, der mit voller Absicht die Fans provoziert und das ganze damit erst ausgelöst hat, nichts bekommt, ist aber auch wieder typisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1902Style schrieb vor 1 Minute:

Aber mir graut vor nächstem Samstag.

Vor allem mit den Ausfällen, Schiestl hat als umfunktionierter LV kein schlechtes Spiel gemacht und hatte mit Butler keinen leichten Gegenspieler gegenüber. 

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Leider auch ein Fehler von DE. Wir haben hinter Maderner einfach keinen zentralen Stürmer. Vucic ist ja ganz nett gewesen, aber nicht mal annähernd ein halbwegs gleichwertiger Ersatz. 

Cipot kommt eher vom Flügel und Laszlo.....ist wohl eher im Mittelfeld zuhause. Es fehlt im UPO leider einer, der die letzten Bälle einfach reinhaut. Maderner sollte eigentlich der Spieler sein...

Hilft nichts. Nächste Partie gegen den LASK wieder auf drei Punkte hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Vor allem mit den Ausfällen, Schiestl hat als umfunktionierter LV kein schlechtes Spiel gemacht und hatte mit Butler keinen leichten Gegenspieler gegenüber. 

Richtig, Maderner und Schiestl waren heute die stärksten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
4 minutes ago, 4everred said:

Ich hätte eher Gelb für Taferner und Rot für Schiestl gesehen. Schiestl hatte ja auch noch keine Gelbe.

Stimmt, wie gesagt, hätte ich das im Stadion so interpretiert.

Aber wir so oft geht die ganze Situation von einem Vollidioten aus - und für den gibt es allem Anschein nach auch noch keinerlei Konsequenzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Da hätte genauso ein sieg oder auch eine Niederlage drinnen sein können,  schade dass wir kein Tor gemacht und einen dreckigen sieg eingefahren haben. 

Einsatz war da , steigerung zu halbzeit 1 auch, nur eben die kaltschnäuzigkeit vorm tor hat gefehlt. 

Bester mann für mich fofana,  frieser leider wieder viel zu wenig! Schauen wir was gegen den lask geht...

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag