___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 26. März Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass der Verein ev. eine Aboaktion fürs UPO raushaut. Auf der Längsseite 5 Spiele um 125.- oder so. Gerade jetzt wo ma die Fans braucht..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 1 minute ago, rot1902 said: Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass der Verein ev. eine Aboaktion fürs UPO raushaut. Auf der Längsseite 5 Spiele um 125.- oder so. Gerade jetzt wo ma die Fans braucht..... Bei uns hat ja eh schon wirklich jeder, der mehr als 3 Heimspiele im Jahr geht ein Abo..... Wenn sich einer kein Frühjahrsabo gekauft hat (HS gegen Sturm, Austria und LASK inklusive), dann kauft sich derjenige sicher auch kein UPO Abo.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Leistungsträger Geschrieben 26. März Bleibt mit den Erwartungen am Boden. Samstag solls regnen. Spiel im TV. Der Gegner ist grausam wir selber auch. Dann noch die Entscheidung für eben diesen Trainer. Ich glaub wenn 4000 kommen ist es viel... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 26. März (bearbeitet) rot1902 schrieb vor 19 Minuten: Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass der Verein ev. eine Aboaktion fürs UPO raushaut. Auf der Längsseite 5 Spiele um 125.- oder so. Gerade jetzt wo ma die Fans braucht..... Damit alle die sich ein Saisonabo gekauft haben, einen Anreiz haben das nächste mal lieber abzuwarten? Das ist halt die andere Seite der Medaille und allein schon deshalb wird man das nicht machen. bearbeitet 26. März von redsteve 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 26. März rot1902 schrieb vor 25 Minuten: Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass der Verein ev. eine Aboaktion fürs UPO raushaut. Auf der Längsseite 5 Spiele um 125.- oder so. Gerade jetzt wo ma die Fans braucht..... 125 € kauft niemand, weil kaum jemand alle 5 Spiele da ist! Man könnte aber Sektor 26+27+1 mit 10 € raushauen...Tiroler kommen ja keine, oder? Sektor 2 + 6 +7 um 19,02 € + inkl. z.B. GAK Kugelschreiber! Die Nord kannst eh nur über Sponsoren öffnen wie beim Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 26. März mikee1902 schrieb vor 20 Minuten: Bleibt mit den Erwartungen am Boden. Samstag solls regnen. Spiel im TV. Der Gegner ist grausam wir selber auch. Dann noch die Entscheidung für eben diesen Trainer. Ich glaub wenn 4000 kommen ist es viel... Bitte das Wetter nicht vergessen, ein essenziell wichtiger Punkt für den normalen GAK Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 26. März Stef444 schrieb vor 1 Minute: Die Nord kannst eh nur über Sponsoren öffnen wie beim Derby! Wennst dir anschaust wie viele Plätze frei sind von S15-S2 brauch ma über die Nord net reden, man könnte auch auf der Ost genügend Tickets im Bundle an Sponsoren vergeben. Die Nord werd ma nur im Duell gegen die Farblosen offen haben. Auch wenn ich lieber in einem ausverkauften Stadion stehen würd: Ein drittel- bis halbvolles ist halt unsere Realität, war aber auch vor dem Zwangsabstieg nix anderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 21 minutes ago, Stef444 said: 125 € kauft niemand, weil kaum jemand alle 5 Spiele da ist! Man könnte aber Sektor 26+27+1 mit 10 € raushauen...Tiroler kommen ja keine, oder? Sektor 2 + 6 +7 um 19,02 € + inkl. z.B. GAK Kugelschreiber! Die Nord kannst eh nur über Sponsoren öffnen wie beim Derby! Der Preis ist da überhaupt nicht entscheidet. Bei unseren ganzen Nebengeräuschen (Leistungen, Trainerwechsel, Schlagzeile in der Kleinen,....) und dem Gegner geht dir fast kein "Normalo" ins Stadion. Und wennst die Karte herschenkst. Und wie gesagt, von den "Fans" hat eh fast jeder eine Saisonkarte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 26. März doncerebro schrieb vor 27 Minuten: Wennst dir anschaust wie viele Plätze frei sind von S15-S2 brauch ma über die Nord net reden, man könnte auch auf der Ost genügend Tickets im Bundle an Sponsoren vergeben. Die Nord werd ma nur im Duell gegen die Farblosen offen haben. Auch wenn ich lieber in einem ausverkauften Stadion stehen würd: Ein drittel- bis halbvolles ist halt unsere Realität, war aber auch vor dem Zwangsabstieg nix anderes. Auf der anderen Seite muss man wieder sagen! Hartberg, WAC, Altach, Klagenfurt hätten gern unseren Schnitt... Tirol sowieso! Wenn man mal wüsste, welche Zuschauerzahlen stimmen (die durchgesagten Zahlen können nicht der Wahrheit entsprechen), denk ich mir, dass Schnitt 6000 nicht so schlecht ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. März Auch das ist leider etwas was längere zeit brauchen wird...und das geht auch nur bei einem verbleib in dieser liga. Der schnitt wird, so glaube ichy so lange stagnieren, bis wir in der lage sind die größeren zu ärgern und somit den abstand zur mitte oder zum 1. Drittel zu verringern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 26. März para schrieb vor 1 Minute: Auch das ist leider etwas was längere zeit brauchen wird...und das geht auch nur bei einem verbleib in dieser liga. Der schnitt wird, so glaube ichy so lange stagnieren, bis wir in der lage sind die größeren zu ärgern und somit den abstand zur mitte oder zum 1. Drittel zu verringern. So ist es! Ein Abstieg wäre fatal! Dann hast nächstes Jahr 1500 Leute im Stadion, null Euphorie und gerade was junge Fans angeht, bekommst wieder einen Dämpfer! Gerade unsere tolle Kurve wächst und wächst! Vor allem auch auswärts! Was da abgeht, das hat es beim GAK noch nie gegeben! Wäre schade, wenn diese "Story" nicht weitergeht! Wirklich schade finde ich diese besch.... Glaswände und der Puffersektor! Dadurch ist max. bei Sektor 25 Schluss. Bin überzeugt, dass unsere Kurve in den nächsten 3-4 Jahren noch Zulauf bekommt und fix bis Sektor 25 (langfristig vielleicht sogar 26) füllen könnte! Also im Großen und Ganzen ist es bis jetzt nicht so schlecht! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März Bei dem Kick müsste ich fast wieder mit dem @gakfaneine Wette eingehen, denn beim letzten Mal haben wir dann den ersten Sieg eingefahren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März Feigling10 schrieb vor 38 Minuten: Bei dem Kick müsste ich fast wieder mit dem @gakfaneine Wette eingehen, denn beim letzten Mal haben wir dann den ersten Sieg eingefahren Bitte ich zahls Bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 26. März Bei jedem Wetter GAK... Sind wir halt nur 4000. Mit einem Sieg sinds beim nächsten Heimspiel schon wieder mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts