Jakob1902 Anfänger Geschrieben 23. März mip schrieb vor 14 Stunden: Zerpflückt mich für diese Variante, aber ich glaube, dass Kleinheisler hier seine Stärken ausspielen könnte. Statt Frieser könnte man auch Lichtenberger einsetzen... Oder statt Cipot Jano. Fofana darf auf KEINEN Fall in der Startelf stehen. Auch wenn er gut ins Jahr gestartet ist war die Leistung in Wien auf Regionalliga Niveau. Außerdem würde er alleine auf der 6 aufgrund seiner Fußballerischen Qualitäten klaglos scheitern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März Jakob1902 schrieb vor 12 Minuten: Fofana darf auf KEINEN Fall in der Startelf stehen. Auch wenn er gut ins Jahr gestartet ist war die Leistung in Wien auf Regionalliga Niveau. Außerdem würde er alleine auf der 6 aufgrund seiner Fußballerischen Qualitäten klaglos scheitern. Und die von den anderen auf Champions League Niveau? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Anfänger Geschrieben 23. März DerRoteRächer schrieb vor 10 Minuten: Und die von den anderen auf Champions League Niveau? War natürlich eine außerordentlich schwache Leistung von allen. Das steht außer Frage. Was Fofana aber macht wenn er im Mittelfeld den Ball bekommt ist inakzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 23. März Jakob1902 schrieb vor 5 Minuten: War natürlich eine außerordentlich schwache Leistung von allen. Das steht außer Frage. Was Fofana aber macht wenn er im Mittelfeld den Ball bekommt ist inakzeptabel. Er macht phasenweise Fehlpässe und verstolpert Bälle und ich seh ihn, wie schon länger geschrieben, auch eher in der IV, aber phasenweise hat er wenigstens gute Ansätze und das unterscheidet ihn von den meisten anderen Akteuren bei uns. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 23. März Fofana und Kleinheisler im Mittelfeld, das geht für mich nicht auf. Kleinheisler ist sowieso nicht fit für 90min. Würde eher auf ein 5-2-3 mit Fofana + Schriebl auf 6/8 setzen und Jano oder Lichti statt Frieser bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio1902 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März Fofana war leider in Wien wirklich unterirdisch. Kein Zweikampf Verhalten, schwache Passqualität, schlechtes Stellungsspiel ,…Ich hoffe, dass er sich schleunigst steigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 23. März Die Performance in Wien wirkt im Nachhinein schon ein wenig als Statement der Mannschaft gegen den Trainer, von dem her hätte ich gesagt, Spieleruhren auf Null stellen und jedem seine faire Chance geben, wenn er sich kommende Woche im Training beweist. Die faire Chance hat sich übrigens auch Feldhofer verdient, wenn er morgen tatsächlich als Trainer vorgestellt wird. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 23. März Je näher das Spiel kommt desto weniger glaube ich an die Mannschaft. Die haben schon zwei Trainer rausgehaut mit ihrer "Disziplin" , warum sollte es diesesmal anders sein. Kein Respekt vor dem Verein und dem Sport, sondern viel zu viele schwache Charaktere die gemeinsam viel zu viel Macht haben. Der arme Feldhofer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 23. März 1902Style schrieb vor 1 Minute: Je näher das Spiel kommt desto weniger glaube ich an die Mannschaft. Die haben schon zwei Trainer rausgehaut mit ihrer "Disziplin" , warum sollte es diesesmal anders sein. Kein Respekt vor dem Verein und dem Sport, sondern viel zu viele schwache Charaktere die gemeinsam viel zu viel Macht haben. Der arme Feldhofer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 23. März Rothaut schrieb vor 6 Minuten: Ja stimmt eigentlich eh, der geht mir ziemlich am Arsch vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März (bearbeitet) Wenn Feldhofer kommt, würde ich die folgende Aufstellung wählen: Wiegele Jovicic, Filipovic, Tikvic Schiestl, Satin, Perchtold, Italiano Cipot Maderner, Lichtenberger Alternativ vorne: Lichtenberger Maderner, Jano bearbeitet 23. März von oldno7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 23. März oldno7 schrieb vor 1 Minute: Wenn Feldhofer kommt, würde ich die folgende Aufstellung wählen: Wiegele Jovicic, Filipovic, Tikvic Schiestl, Satin, Perchtold, Italiano Cipot Maderner, Lichtenberger Schafft es Italiano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März metalexr schrieb vor 1 Minute: Schafft es Italiano? Ich dachte er wäre nur krank, hat er was gröberes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März oldno7 schrieb vor 1 Minute: Ich dachte er wäre nur krank, hat er was gröberes? War da nicht was mit der Hüfte? W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 23. März oldno7 schrieb vor 1 Minute: Ich dachte er wäre nur krank, hat er was gröberes? ich dachte er hat was bei der Hüfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts