23. Runde: GAK vs. WSG Tirol

Recommended Posts

Anfänger
mip schrieb vor 14 Stunden:

l

Zerpflückt mich für diese Variante, aber ich glaube, dass Kleinheisler hier seine Stärken ausspielen könnte. Statt Frieser könnte man auch Lichtenberger einsetzen... Oder statt Cipot Jano.

Fofana darf auf KEINEN Fall in der Startelf stehen. Auch wenn er gut ins Jahr gestartet ist war die Leistung in Wien auf Regionalliga Niveau. Außerdem würde er alleine auf der 6 aufgrund seiner Fußballerischen Qualitäten klaglos scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jakob1902 schrieb vor 12 Minuten:

Fofana darf auf KEINEN Fall in der Startelf stehen. Auch wenn er gut ins Jahr gestartet ist war die Leistung in Wien auf Regionalliga Niveau. Außerdem würde er alleine auf der 6 aufgrund seiner Fußballerischen Qualitäten klaglos scheitern.

Und die von den anderen auf Champions League Niveau? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
DerRoteRächer schrieb vor 10 Minuten:

Und die von den anderen auf Champions League Niveau? 

War natürlich eine außerordentlich schwache Leistung von allen. Das steht außer Frage. Was Fofana aber macht wenn er im Mittelfeld den Ball bekommt ist inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jakob1902 schrieb vor 5 Minuten:

War natürlich eine außerordentlich schwache Leistung von allen. Das steht außer Frage. Was Fofana aber macht wenn er im Mittelfeld den Ball bekommt ist inakzeptabel.

Er macht phasenweise Fehlpässe und verstolpert Bälle und ich seh ihn, wie schon länger geschrieben, auch eher in der IV, aber phasenweise hat er wenigstens gute Ansätze und das unterscheidet ihn von den meisten anderen Akteuren bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Fofana und Kleinheisler im Mittelfeld, das geht für mich nicht auf. Kleinheisler ist sowieso nicht fit für 90min. Würde eher auf ein 5-2-3 mit Fofana + Schriebl auf 6/8 setzen und Jano oder Lichti statt Frieser bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Fofana war leider in Wien wirklich unterirdisch. Kein Zweikampf Verhalten, schwache Passqualität, schlechtes Stellungsspiel ,…Ich hoffe, dass er sich schleunigst steigert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Performance in Wien wirkt im Nachhinein schon ein wenig als Statement der Mannschaft gegen den Trainer, von dem her hätte ich gesagt, Spieleruhren auf Null stellen und jedem seine faire Chance geben, wenn er sich kommende Woche im Training beweist.

Die faire Chance hat sich übrigens auch Feldhofer verdient, wenn er morgen tatsächlich als Trainer vorgestellt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Je näher das Spiel kommt desto weniger glaube ich an die Mannschaft. Die haben schon zwei Trainer rausgehaut mit ihrer "Disziplin" , warum sollte es diesesmal anders sein. Kein Respekt vor dem Verein und dem Sport, sondern viel zu viele schwache Charaktere die gemeinsam viel zu viel Macht haben. Der arme Feldhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1902Style schrieb vor 1 Minute:

Je näher das Spiel kommt desto weniger glaube ich an die Mannschaft. Die haben schon zwei Trainer rausgehaut mit ihrer "Disziplin" , warum sollte es diesesmal anders sein. Kein Respekt vor dem Verein und dem Sport, sondern viel zu viele schwache Charaktere die gemeinsam viel zu viel Macht haben. Der arme Feldhofer.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn Feldhofer kommt, würde ich die folgende Aufstellung wählen: 

Wiegele

Jovicic, Filipovic, Tikvic

Schiestl, Satin, Perchtold, Italiano

Cipot

Maderner, Lichtenberger

Alternativ vorne: 

Lichtenberger