bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März Gassi. schrieb vor 2 Stunden: Blöde Frage aber weiss wer wann die Spiele terminiert werden?🙏🤷♂️ Heute noch soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 17. März Verdient stehen unsere Blau-Weißen nun dort wo sie stehen. Mit dem Vorsatz Liga halten gestartet war das bislang eine absolut geile Saison. Mit einem 4:1 Heimsieg gegen Hartberg die Meistergruppe zu sichern, ist ebenfalls ein ganz starkes Zeichen. Alles, was jetzt kommt ist nur mehr Zugabe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 17. März Bonusspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 17. März Niemals hätte ich vor einigen Monaten gedacht, dass ich mich auf alle künftigen Eckbälle unserer Mannschaft freuen werde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 17. März Die austria daheim als erstes Spiel, geil geil. volle Hütte, tolle Fans, ich freu mich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 17. März hubbab schrieb vor 34 Minuten: Die austria daheim als erstes Spiel, geil geil. volle Hütte, tolle Fans, ich freu mich Und das letzte Spiel in Favoriten👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 17. März Eingangspost mit dem Spielplan aktualisiert. Wir haben sogar ein Flutlichtheimspiel an einem Freitag gegen den WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 17. März also mir taugt der Spielplan! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 17. März Königsblau schrieb vor 2 Minuten: also mir taugt der Spielplan! die auslosung ist besser, als der spielplan der Nr. 6 von linz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 17. März Muffi schrieb vor 6 Minuten: Eingangspost mit dem Spielplan aktualisiert. Wir haben sogar ein Flutlichtheimspiel an einem Freitag gegen den WAC. da bin ich auf Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 17. März (bearbeitet) sofort stornieren ? bearbeitet 17. März von tole 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 17. März tole schrieb vor 8 Minuten: sofort stornieren ? Würde nicht ein spezi mit dabei sein wäre das tatsächlich eine Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März Tabellenrechner für die Meistergruppe: https://www.kicker.at/bundesliga-oesterreich-meistergruppe/tabellenrechner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 18. März bwlinz97 schrieb vor 2 Stunden: Tabellenrechner für die Meistergruppe: https://www.kicker.at/bundesliga-oesterreich-meistergruppe/tabellenrechner Nach meiner Kalkulation machen wir 10 Punkte und werden 5ter und spielen Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März Muffi schrieb vor 9 Minuten: Nach meiner Kalkulation machen wir 10 Punkte und werden 5ter und spielen Playoff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts