Recommended Posts

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 36 Minuten:

Ehrlich gesagt wäre bei einem Sieg derer und der Unsrigen die WSG schon sehr tief mit drinnen!

Bis auf den Lask und Hartberg sind alle 4 Klubs tief drinnen, einzelne Runden entscheiden da nichts, ausser im Kopf. Idealerweise verlieren wir am Samstag nicht gegen den GAK und holen mindestens einen 1 Punkt, bei Wattens gegen Klafu könnte ich mir auch eine Punkteteilung vorstellen, das Gemetzel geht dann nächste Woche weiter, wir zuhause gegen Hartberg mit Klafu gegen den GAK und die WSG muss nach Linz. 

Die Wahrscheinlichkeit das wir mit einem 2. Sieg nachlegen ist nicht sehr gross, aber hatten wir diese Saison aber schon einmal (2 Siege in Folge in Runde 2 und 3), also "is meglich" :-)  das wäre ja eine dicke Portion Balsam auf die geschundene Fan-Seele, sollte man gegen Hartberg zuhause mit 5 Punkten Vorsprung auf den Abstiegsplatz ins Spiel gehen könnten. Aber vermutlich kommt dann alles anders als man es sich wünscht, im worst case wieder als Tabellenletzter :-( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
n`alex schrieb vor 12 Minuten:

Aber vermutlich kommt dann alles anders als man es sich wünscht, im worst case wieder als Tabellenletzter :-( 

Das käme manchen nicht ganz ungelegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
gakfan schrieb vor 12 Minuten:

Das käme manchen nicht ganz ungelegen :D

Rein von der momentanen Perfomance, ist die WSG für mich Abstiegskandidat Nummer 1, dann der GAK, wir sind mmn im Moment die Nummer 3 :-), Bei Klagenfurt wird es am Montag/Dienstag spannend wie es mit der Lizenz aussieht, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Geschrieben (bearbeitet)
n`alex schrieb vor 17 Minuten:

Rein von der momentanen Perfomance, ist die WSG für mich Abstiegskandidat Nummer 1, dann der GAK, wir sind mmn im Moment die Nummer 3 :-), Bei Klagenfurt wird es am Montag/Dienstag spannend wie es mit der Lizenz aussieht, 

Wenn wir gegen Euch gewinnen und Klagenfurt die WSG besiegt (wovon ich bei den ganzen Sperren beim WSG ausgehe) sind die Karten wieder komplett neu gemischt und Klagenfurt wäre fast schon durch mit 16 Punkten

Andererseits wenn die Tiroler und wir gewinnen, sind die letzten vier wieder auf 3 Punkte zusammen

Klagenfurt 13
WSG 13
GAK 12
Altach 11

Im Best-Case für Euch könntet ihr nach der Runde auch die "Last 4" anführen.

Ich glaube, dass sich bis zur letzten Runde drei Teams in der Lotterie befinden werden

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es ist wie immer: Sollte ein Team mehrere Siege einfahren ist die Gefahr bald gebannt. Je mehr sich gegenseitig die Punkte abnehmen desto mehr schiebt sich zusammen. Unentschieden helfen eigentlich nur damit der Gegner nicht weg zieht, aber man bleibt selber im Sumpf stecken und dann kommt am Schluss mit unter das böse Erwachen (siehe (beinahe) unsere letzte Saison im UPO, die vielen Unentschieden haben uns unten richtig rein gedrückt und fast noch das Genick gebrochen). Die Messerstecherei dauert mindestens noch 6 Runden wenn nicht sogar 8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb am 18.3.2025 um 10:46 :

Echt eine scheiss Auslosung!

Lask daheim, dann gleich zwei mal gegen die Direkten Konkurrenten Auswärts...

Aber nützt ja nix.

Vorteil vielleicht das letzte Spiel gegen denn LASK, da wird sich der Lask im normalfall eh fürs PlayOff Spiel schonen.

Kleines Detail am Rande, die LASK Spiele wurden zu Gunsten der längeren Sommerpause um die Bauarbeiten zu beschleunigen getauscht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag