Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 7. April Eigentlich ist es eh egal wie viele Zuschauer die WSG oder Klagenfurt hat. Altach hat nach wie vor 4 bis 5000 und dies ist gut so. Zeugt von einem funktionierenden und aktiven Verein. Was ich mich aber frage: Wie kann ein Verein wie die z.B. die WSG so lange überleben. Fast keine Einnahmen durch Zuschauer, somit auch fast keine gastronomischen Einnahmen. Kein eigenes Stadion - im Gegenteil - wahrscheinlich noch Miete bezahlen für das Tivoli. Uninteressanter Verein für Sponsoren wegen diesen Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 7. April Denkfabrik schrieb vor 12 Minuten: Eigentlich ist es eh egal wie viele Zuschauer die WSG oder Klagenfurt hat. Altach hat nach wie vor 4 bis 5000 und dies ist gut so. Zeugt von einem funktionierenden und aktiven Verein. Was ich mich aber frage: Wie kann ein Verein wie die z.B. die WSG so lange überleben. Fast keine Einnahmen durch Zuschauer, somit auch fast keine gastronomischen Einnahmen. Kein eigenes Stadion - im Gegenteil - wahrscheinlich noch Miete bezahlen für das Tivoli. Uninteressanter Verein für Sponsoren wegen diesen Fakten. Die bekommen nicht mal die Gastro einnahmen! Bis Dato richtet's Frau Langes, fragt sich aber nur noch wie lange's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. April Denkfabrik schrieb vor 26 Minuten: Eigentlich ist es eh egal wie viele Zuschauer die WSG oder Klagenfurt hat. Altach hat nach wie vor 4 bis 5000 und dies ist gut so. Zeugt von einem funktionierenden und aktiven Verein. Was ich mich aber frage: Wie kann ein Verein wie die z.B. die WSG so lange überleben. Fast keine Einnahmen durch Zuschauer, somit auch fast keine gastronomischen Einnahmen. Kein eigenes Stadion - im Gegenteil - wahrscheinlich noch Miete bezahlen für das Tivoli. Uninteressanter Verein für Sponsoren wegen diesen Fakten. Wenn die Fernsehgelder gekürzt werden müssen trifft das Wattens (und Klagenfurt) doppelt so hart. Aus der Wacker Innsbruck Geschichte wissen wir dass die Olympiaworld ja ordentlich die Hand aufhält. Ich gehe davon aus das der Kader recht günstig ist und Freunde der Familie Swarovski quersponsorn die Diana selber Gelder zuschießt und Leihspieler vom Stammverein größtenteils bezahlt werden. Sobald die Diana den letzten Funken Lust auf die WSG verliert geht es dort tief runter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Amateur Geschrieben 7. April I hald schrieb vor 1 Stunde: die WSG und Klagenfurt haben ein Ablaufdatum. Sehe ich auch so. Definitiv zwei Vereine, auf die die Bundesliga verzichten kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Banklwärmer Geschrieben 7. April WSG - Hartberg - Wac - Klagenfurt --> RUNTER Ried - Austria Salzburg - Wacker Innsbruck - Austria L --> Rauf Wäre die geilste Buli 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 7. April 6844_Unser_Revier schrieb vor 2 Stunden: WSG - Hartberg - Wac - Klagenfurt --> RUNTER Ried - Austria Salzburg - Wacker Innsbruck - Austria L --> Rauf Wäre die geilste Buli wäre interessant, aber dann wäre der Absteiger mit Altach bereits fix. Wenn sportlich so weiter gewerkelt wird wie die letzten 4 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 7. April Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: wäre interessant, aber dann wäre der Absteiger mit Altach bereits fix. Wenn sportlich so weiter gewerkelt wird wie die letzten 4 Jahre. Aja, weils ja in Lustenau oder bei A. Salzburg z.B. viel die professionelleren Verantwortlichen gibt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 7. April Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Aja, weils ja in Lustenau oder bei A. Salzburg z.B. viel die professionelleren Verantwortlichen gibt … Nach 4 Jahren Leiden hat man halt so ein Gefühl. Sportlich war es die letzten 4 Jahre mau. Und dieses Mal sind wir noch lange nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. April Bei Hartberg sind folgende Spieler gefährdet gegen uns gesperrt zu sein: Avdiaj Prokop Heil Karamatic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 7. April (bearbeitet) Die Klagenfurter beklagen die unendliche Zeitschinderei der unsrigen und vergessenen dabei das 8 Minuten nachgespielt wurde zu dem sympathisieren Sie mit den Nördlichen Grünen ist irgendwie verständlich denn Gleich und Gleich gesellt sich gern! bearbeitet 7. April von strandjunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. April strandjunge schrieb vor 6 Stunden: Die Klagenfurter beklagen die unendliche Zeitschinderei der unsrigen und vergessenen dabei das 8 Minuten nachgespielt wurde zu dem sympathisieren Sie mit den Nördlichen Grünen ist irgendwie verständlich denn Gleich und Gleich gesellt sich gern! Die tragen ihre eigene Brille … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. April Ja, das ist putzig wie sie versuchen uns zu triggern weil sie den französischen Satellitenverein als "würdigeren" Vertreter Vorarlbergs in der Buli bezeichnen. Natürlich hat man die Zeit von der Uhr genommen, aber die verletzungsbedingten Auswechslungen zeigen schon das dies nicht aus jux und Tollerei passiert ist. Man schwächt sich ja nicht selber (Demaku, Zech, Kameri waren gut im Spiel). Das die unterbelichteten "Fans" hinter dem Tor dann noch Feuerzeuge usw. in den Strafraum werfen, sie sich somit selber Zeit von der Uhr nehmen, zeigt ihre Fähigkeit zur Selbstreflexion. 8 Minuten Nachspielzeit entsprachen den Auswechslungen & Unterbrechungen, als unterlegene Mannschaft sieht man das naturgemäss anders. Es ist auch immer wieder witzig wie sich die gleichen Fans aufregen wenn es der Gegner macht, aber wenn man es selber macht dann sieht man es als "clever" an. Man sollte jetzt halt alles unternehmen das sie nächstes Jahr gegen ihre selbsternannte Nummer 1 (in Wahrheit Nummer 3) Vorarlbergs spielen können, dann können sie sich im Phalli Stadion die Eier schaukeln. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Banklwärmer Geschrieben 8. April (bearbeitet) Nach diesen Aussagen in deren Forum, gönn ich denen den kompletten Konkurs Nach den letzten Erfolgen dieses Vereins + Landeshauptstadt mit über 100.000 Einwohner + brutales Stadion, bringen sie es nicht her im Abstiegsplayoff über 1.500 Zuschauer ins Stadion zu locken wo eigentlich jeder Fan dieses Vereins ins Stadion gehen muss. Wenn sogar die 50 Altach Fans die im Stadion waren, lauter sind als die Heimfans Für mich gleich bedeutungslos und mit Ablaufdatum wie die WSG nur das die keine 20 Hampelmänner hinter dem Tor haben bearbeitet 8. April von 6844_Unser_Revier 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. April n`alex schrieb vor 23 Minuten: .Man sollte jetzt halt alles unternehmen das sie nächstes Jahr gegen ihre selbsternannte Nummer 1 (in Wahrheit Nummer 3) Vorarlbergs spielen können, dann können sie sich im Phalli Stadion die Eier schaukeln. Ehrlich gesagt wäre bei einem Sieg derer und der Unsrigen die WSG schon sehr tief mit drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 8. April Für mich war Klagenfurt immer recht sympathisch, nur was man bei denen im Forum liest soviel kannst gar nicht fressen wie ich kotzen will.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts