Meistergruppe 2025

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich würde es fatal finden die Saison jetzt einfach so fatalistisch laufen zu lassen. 7 Punkte auf die Austria is machbar, keine Frage.

Dazu müsste man aber alle Hebel in Bewegung setzen die nötig sind um die taktischen und personellen PS auf den Platz zu bekommen um jetzt die Siege auch mit allen Mitteln zu erzwingen.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ballbesitzfussball schrieb vor 15 Minuten:

Ich würde es fatal finden die Saison jetzt einfach so fatalistisch laufen zu lassen. 7 Punkte auf die Austria is machbar, keine Frage.

Dazu müsste man aber alle Hebel in Bewegung setzen die nötig sind um die taktischen und personellen PS auf den Platz zu bekommen um die jetzt die Siege auch mit allen Mitteln zu erzwingen.

um das irgendwie zu schaffen darf man in den verbleibenden 6 spielen nur noch einmal verlieren, viermal müsste man gewinnen und ein x kann man sich leisten. unter diesen umständen würde es ganz gut aussehen, sofern die austria keine überraschungssiege einfährt. also wetten würde ich nicht darauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Ernesto schrieb Gerade eben:

um das irgendwie zu schaffen darf man in den verbleibenden 6 spielen nur noch einmal verlieren, viermal müsste man gewinnen und ein x kann man sich leisten. unter diesen umständen würde es ganz gut aussehen, sofern die austria keine überraschungssiege einfährt. also wetten würde ich nicht darauf

Die Autria wankt und der WAC hat mich jetzt auch net umghaut.  Wenn am Schluss der 4. steht is es ja auch noch halbwegs ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Die Autria wankt und der WAC hat mich jetzt auch net umghaut.  Wenn am Schluss der 4. steht is es ja auch noch halbwegs ok.

wie gesagt, dafür braucht es eine bilanz von 4-1-1 in den letzten 6 spielen. daran kann ich fast nicht glauben. auf kicker.de gibt es den tabellenrechner. spiel dich damit, dann wirst sehen dass es extrem schwierig ist 4. zu werden.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wir heben in den letzten 4 spielen

Veilchen                   Sieg souverän

DIF AWAY.                 Sieg, Spiel auf Augenhöhe 

DIF heim.                    Niederlage, 115 Minuten ein Mann weniger, teilweise trotz unterzahl  gutes, Spiel, Chancen waren da

WAC                           Niedrlage, 60 Minuten unterzahl 

könnte man es Objektiv betrachten, könnte man auch zum Schluss kommen, dass die letzten beiden Niederlagen den Ausschlüssen zuzuschreiben sind. Die beiden Spiele davor waren schwersten in Ordnung.

warum also nicht blau weiß besiegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sektion LE schrieb vor 22 Minuten:

Die beiden Spiele davor waren schwersten in Ordnung.

welche? 

die niederlagen gegen RB Und sturm?

oder das hartberg auswärtsspiel? oder die heimsiege gegen die tabellenletzten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 31 Minuten:

welche? 

die niederlagen gegen RB Und sturm?

oder das hartberg auswärtsspiel? oder die heimsiege gegen die tabellenletzten? 

Er meint die Spiele vs FAK und die Schweden auswärts. 

Aber das weißt du sicher auch. Es is halt aktuell auch einfacher alles schwarz zu sehen. Nach den Spielen gegen Sturm und RB ging die Kurve wieder nach oben bis uns die vers***** roten Karten wieder das Genick gebrochen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sektion LE schrieb vor 1 Stunde:

Wir heben in den letzten 4 spielen

Veilchen                   Sieg souverän

DIF AWAY.                 Sieg, Spiel auf Augenhöhe 

DIF heim.                    Niederlage, 115 Minuten ein Mann weniger, teilweise trotz unterzahl  gutes, Spiel, Chancen waren da

WAC                           Niedrlage, 60 Minuten unterzahl 

könnte man es Objektiv betrachten, könnte man auch zum Schluss kommen, dass die letzten beiden Niederlagen den Ausschlüssen zuzuschreiben sind. Die beiden Spiele davor waren schwersten in Ordnung.

warum also nicht blau weiß besiegen?

10 Ligaspiele 2025 - 7 Niederlagen.

1 Auswärtssieg aus 13 Partien bisher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
SCR_Simon schrieb vor 4 Stunden:

10 Ligaspiele 2025 - 7 Niederlagen.

1 Auswärtssieg aus 13 Partien bisher 

Liest sich wie die Statistik eines Fix-Absteigers,

GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Stunden:

Er meint die Spiele vs FAK und die Schweden auswärts. 

Aber das weißt du sicher auch. Es is halt aktuell auch einfacher alles schwarz zu sehen. Nach den Spielen gegen Sturm und RB ging die Kurve wieder nach oben bis uns die vers***** roten Karten wieder das Genick gebrochen haben. 

Wieso nach oben? Die Schweden waren uns auch auswärts überlegen, gegen Sturm und Salzburg waren wir Chancenlos…

bearbeitet von SkRapid1999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag