Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Montag um 10:40 Wr gewinnen die nächsten 4 Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 10:42 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Wr gewinnen die nächsten 4 Spiele. Was ist wenn wir VERLIEREN ✅️ GEWINNEN❌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:08 Juli93scr schrieb vor 28 Minuten: Wr gewinnen die nächsten 4 Spiele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Montag um 12:58 Tragischer SCR du bist alles und jetzt nichts mehr wir haben uns in dich verliebt doch Trauer ist alles was blieb.. ohohohoh 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Montag um 13:22 (bearbeitet) Ich würde es fatal finden die Saison jetzt einfach so fatalistisch laufen zu lassen. 7 Punkte auf die Austria is machbar, keine Frage. Dazu müsste man aber alle Hebel in Bewegung setzen die nötig sind um die taktischen und personellen PS auf den Platz zu bekommen um jetzt die Siege auch mit allen Mitteln zu erzwingen. bearbeitet Dienstag um 05:29 von Ballbesitzfussball 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Montag um 13:39 Ballbesitzfussball schrieb vor 15 Minuten: Ich würde es fatal finden die Saison jetzt einfach so fatalistisch laufen zu lassen. 7 Punkte auf die Austria is machbar, keine Frage. Dazu müsste man aber alle Hebel in Bewegung setzen die nötig sind um die taktischen und personellen PS auf den Platz zu bekommen um die jetzt die Siege auch mit allen Mitteln zu erzwingen. um das irgendwie zu schaffen darf man in den verbleibenden 6 spielen nur noch einmal verlieren, viermal müsste man gewinnen und ein x kann man sich leisten. unter diesen umständen würde es ganz gut aussehen, sofern die austria keine überraschungssiege einfährt. also wetten würde ich nicht darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Montag um 13:40 Ernesto schrieb Gerade eben: um das irgendwie zu schaffen darf man in den verbleibenden 6 spielen nur noch einmal verlieren, viermal müsste man gewinnen und ein x kann man sich leisten. unter diesen umständen würde es ganz gut aussehen, sofern die austria keine überraschungssiege einfährt. also wetten würde ich nicht darauf Die Autria wankt und der WAC hat mich jetzt auch net umghaut. Wenn am Schluss der 4. steht is es ja auch noch halbwegs ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Montag um 13:42 (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Die Autria wankt und der WAC hat mich jetzt auch net umghaut. Wenn am Schluss der 4. steht is es ja auch noch halbwegs ok. wie gesagt, dafür braucht es eine bilanz von 4-1-1 in den letzten 6 spielen. daran kann ich fast nicht glauben. auf kicker.de gibt es den tabellenrechner. spiel dich damit, dann wirst sehen dass es extrem schwierig ist 4. zu werden. bearbeitet Montag um 13:42 von Ernesto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Montag um 13:42 Ernesto schrieb Gerade eben: wie gesagt, dafür braucht es eine bilanz von 4-1-1 in den letzten 6 spielen. daran kann ich fast nicht glauben Mit dem Trainer eh net.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 13:45 Wir heben in den letzten 4 spielen Veilchen Sieg souverän DIF AWAY. Sieg, Spiel auf Augenhöhe DIF heim. Niederlage, 115 Minuten ein Mann weniger, teilweise trotz unterzahl gutes, Spiel, Chancen waren da WAC Niedrlage, 60 Minuten unterzahl könnte man es Objektiv betrachten, könnte man auch zum Schluss kommen, dass die letzten beiden Niederlagen den Ausschlüssen zuzuschreiben sind. Die beiden Spiele davor waren schwersten in Ordnung. warum also nicht blau weiß besiegen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Montag um 14:10 Sektion LE schrieb vor 22 Minuten: Die beiden Spiele davor waren schwersten in Ordnung. welche? die niederlagen gegen RB Und sturm? oder das hartberg auswärtsspiel? oder die heimsiege gegen die tabellenletzten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 14:42 mrneub schrieb vor 31 Minuten: welche? die niederlagen gegen RB Und sturm? oder das hartberg auswärtsspiel? oder die heimsiege gegen die tabellenletzten? Er meint die Spiele vs FAK und die Schweden auswärts. Aber das weißt du sicher auch. Es is halt aktuell auch einfacher alles schwarz zu sehen. Nach den Spielen gegen Sturm und RB ging die Kurve wieder nach oben bis uns die vers***** roten Karten wieder das Genick gebrochen haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Montag um 15:16 Sektion LE schrieb vor 1 Stunde: Wir heben in den letzten 4 spielen Veilchen Sieg souverän DIF AWAY. Sieg, Spiel auf Augenhöhe DIF heim. Niederlage, 115 Minuten ein Mann weniger, teilweise trotz unterzahl gutes, Spiel, Chancen waren da WAC Niedrlage, 60 Minuten unterzahl könnte man es Objektiv betrachten, könnte man auch zum Schluss kommen, dass die letzten beiden Niederlagen den Ausschlüssen zuzuschreiben sind. Die beiden Spiele davor waren schwersten in Ordnung. warum also nicht blau weiß besiegen? 10 Ligaspiele 2025 - 7 Niederlagen. 1 Auswärtssieg aus 13 Partien bisher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 17:33 SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden: 10 Ligaspiele 2025 - 7 Niederlagen. 1 Auswärtssieg aus 13 Partien bisher Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 19:56 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 4 Stunden: 10 Ligaspiele 2025 - 7 Niederlagen. 1 Auswärtssieg aus 13 Partien bisher Liest sich wie die Statistik eines Fix-Absteigers, GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Stunden: Er meint die Spiele vs FAK und die Schweden auswärts. Aber das weißt du sicher auch. Es is halt aktuell auch einfacher alles schwarz zu sehen. Nach den Spielen gegen Sturm und RB ging die Kurve wieder nach oben bis uns die vers***** roten Karten wieder das Genick gebrochen haben. Wieso nach oben? Die Schweden waren uns auch auswärts überlegen, gegen Sturm und Salzburg waren wir Chancenlos… bearbeitet Montag um 19:58 von SkRapid1999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts