se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 12:15 11 minutes ago, Stef444 said: Wie auch immer! Es wird verdammt knapp am Ende wer oben bleibt und wer absteigt! Es is das UPO immer so verdammt eng, deswegen hasse ich es. Ich glaube der Silberberger hat mal gesagt dass ihm diese Playoffs um den Abstieg massiv an Lebensqualität gekostet haben. Ich bin nichtmal Trainer und bei mir ist das auch so! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 12:59 se_ultimativ schrieb vor 42 Minuten: Es is das UPO immer so verdammt eng, deswegen hasse ich es. Ich glaube der Silberberger hat mal gesagt dass ihm diese Playoffs um den Abstieg massiv an Lebensqualität gekostet haben. Ich bin nichtmal Trainer und bei mir ist das auch so! So toll das für neutrale Fans ist! Für Vereine, die mit kleinem Budget zweigleisig planen müssen (1. Liga UND 2. Ljga) ein Wahnsinn! Normal musst schon ab Februar/März mit potenzielle Neuzugänge verhandeln! Dann weißt im Mai noch immer nicht, welche Liga man spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 13:11 mip schrieb vor 2 Stunden: Übrigens: Die Lizenzentscheidung ist am 2.5. (oder gar etwas früher?) und da spielen wir gegen Klagenfurt Wäre ja aufgelegt und so richtig GAK-typisch, dass plötzlich Klagenfurt die Lizenz bekommt und dann voller Euphorie ist... den Rest mag ich nicht schreiben an das hab ich noch gar nicht gedacht! 3 Stunden vorm Spiel Lizenzerhalt und dann zerlegens uns euphorisiert in Graz. 1:5 oder sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 13:53 rot1902 schrieb vor 40 Minuten: an das hab ich noch gar nicht gedacht! 3 Stunden vorm Spiel Lizenzerhalt und dann zerlegens uns euphorisiert in Graz. 1:5 oder sowas. Ich hoffe auf das umgekehrte Szenario auch wenn ich es nur sportlich für möglich halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts