Unteres Playoff - Saison 2024/2025

Recommended Posts

Knows how to post...
11 minutes ago, Stef444 said:

Wie auch immer! Es wird verdammt knapp am Ende wer oben bleibt und wer absteigt!

Es is das UPO immer so verdammt eng, deswegen hasse ich es. Ich glaube der Silberberger hat mal gesagt dass ihm diese Playoffs um den Abstieg massiv an Lebensqualität gekostet haben. Ich bin nichtmal Trainer und bei mir ist das auch so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
se_ultimativ schrieb vor 42 Minuten:

Es is das UPO immer so verdammt eng, deswegen hasse ich es. Ich glaube der Silberberger hat mal gesagt dass ihm diese Playoffs um den Abstieg massiv an Lebensqualität gekostet haben. Ich bin nichtmal Trainer und bei mir ist das auch so!

So toll das für neutrale Fans ist! Für Vereine, die mit kleinem Budget zweigleisig planen müssen (1. Liga UND 2. Ljga) ein Wahnsinn! 

Normal musst schon ab Februar/März mit potenzielle Neuzugänge verhandeln! Dann weißt im Mai noch immer nicht, welche Liga man spielt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
mip schrieb vor 2 Stunden:

Übrigens: Die Lizenzentscheidung ist am 2.5. (oder gar etwas früher?) und da spielen wir gegen Klagenfurt :D Wäre ja aufgelegt und so richtig GAK-typisch, dass plötzlich Klagenfurt die Lizenz bekommt und dann voller Euphorie ist... den Rest mag ich nicht schreiben :laugh:

:lol::lol: an das hab ich noch gar nicht gedacht! 3 Stunden vorm Spiel Lizenzerhalt und dann zerlegens uns euphorisiert in Graz. 1:5 oder sowas. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
rot1902 schrieb vor 40 Minuten:

:lol::lol: an das hab ich noch gar nicht gedacht! 3 Stunden vorm Spiel Lizenzerhalt und dann zerlegens uns euphorisiert in Graz. 1:5 oder sowas. :facepalm:

Ich hoffe auf das umgekehrte Szenario auch wenn ich es nur sportlich für möglich halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag