Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. März Puh, nachdem beim ersten Rennen die größte Unsicherheit herrscht, war ich über "keine Minuspunkte" nicht unglücklich. Bei Ferrari hät ich mir nicht gedacht, dass beide hinter MV1 landen. Williams dafür grundsolide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. März Platz 6 nach der Quali...blamiert hab ich mich schonmal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. März bobby the cat schrieb vor 7 Stunden: Wird scho werdn... wer konnte denn wissn dass Ferrari so schlecht is... oh wait Hast dennoch gut abgeschnitten dank deines "keine Minuspunkte" Chips, sonst hättest noch um 6 Punkte weniger... Der Fehler war, dass ich mein Team anhand von Sympathie aufgestellt habe, daher Ferrari. Hab übrigens auch ein Zweier-Team, eines ohne Sympathie, rein nach Erwartungen. Da hab ich Piastri und McLaren im Team und siehe da, sogar 56 Punkte. Und @xSLAYERx, danke für die Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. März kingofkings92 schrieb vor 14 Minuten: Der Fehler war, dass ich mein Team anhand von Sympathie aufgestellt habe, daher Ferrari. Hab übrigens auch ein Zweier-Team, eines ohne Sympathie, rein nach Erwartungen. Da hab ich Piastri und McLaren im Team und siehe da, sogar 56 Punkte. Und @xSLAYERx, danke für die Tipps. Sympathie ist auch meistens der Grund, warum die Wettbüros wesentlich mehr Gewinn machen, als sie eigentlich sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. März kingofkings92 schrieb vor 20 Stunden: Ein Traumstart von mir. Bin zum ersten Mal bei F1 Fantasy dabei und offenbar habe ich viele Anfängerfehler begangen, denn derart abgeschlagen nach der ersten Quali ist schon heftig. Gatrik schrieb vor 19 Stunden: Puh, nachdem beim ersten Rennen die größte Unsicherheit herrscht, war ich über "keine Minuspunkte" nicht unglücklich. Bei Ferrari hät ich mir nicht gedacht, dass beide hinter MV1 landen. Williams dafür grundsolide Eure Entscheidung mit dem "keine Minuspunkte" Chip war Gold wert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 16. März Hab mich nach dem Rennen schon über die Punkte gewundert, dachte das ganze wird "live" berechnet. Der boost für Hadjar war ein absoluter Schuss ins Knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. März HarryDunne schrieb vor 6 Minuten: Hab mich nach dem Rennen schon über die Punkte gewundert, dachte das ganze wird "live" berechnet. Der boost für Hadjar war ein absoluter Schuss ins Knie Solange steht, wird/kann sich noch was ändern. Aber ja, von meinen 3 Teams natürlich das ASB Teams mit Abstand das schlechteste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. März bobby the cat schrieb vor 3 Stunden: Eure Entscheidung mit dem "keine Minuspunkte" Chip war Gold wert. Grad nachgeschaut. Fuck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. März LiamG schrieb vor 2 Stunden: Aber ja, von meinen 3 Teams natürlich das ASB Teams mit Abstand das schlechteste Bei mir auch, Team 2 wäre mit 125 Punkten sogar aktuell Erster. Aber gut, mit dem "keine Minuspunkte" Chip hatte ich tatsächlich einen guten Griff und Platz 5 ist schon ganz ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. März Wenigsten im Predict gabs ein paar Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. März Joga Bonito schrieb am 15.3.2025 um 13:19 : Platz 6 nach der Quali...blamiert hab ich mich schonmal nicht nevermind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. März LiamG schrieb vor 2 Stunden: Wenigsten im Predict gabs ein paar Punkte Dachte echt, der Ferrari sei stark. Drecks Kistn. Dafür vl wieder kein Titel für Ham. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März Top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. März Phil96 schrieb vor 13 Stunden: Top F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. März It's RAWE CEEK! Dieses Wochenende gehts nach China, bzw. Tschaina! Nicht vergessen, es wird ein SPRINT Weekend. Die Zeiten übernehm ich von unserem Liam aus dem GP Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts