Recommended Posts

Postinho
Skn Freak schrieb vor 8 Minuten:

Grilitsch würde mir auch einfallen

Der kann wenn sein Marktwert weiter so stetig sinkt eh bald zu uns

zum Stürmer: jetzt eine Wundertüte ohne Erfahrung im Profibereich in den Mittelsturm zu stellen und all den Druck auf ihn alleine abzulassen wäre fahrlässig. Wenn man sich jetzt schon so ewig lang Zeit lässt, hat man jetzt hoffentlich wirklich nen gscheiden Goalgetter parat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

zum Stürmer: jetzt eine Wundertüte ohne Erfahrung im Profibereich in den Mittelsturm zu stellen und all den Druck auf ihn alleine abzulassen wäre fahrlässig. Wenn man sich jetzt schon so ewig lang Zeit lässt, hat man jetzt hoffentlich wirklich nen gscheiden Goalgetter parat

der wäre auch nicht als Einser-Stürmer gedacht. Der will nur eine Chance oberhalb der 4. dt. Liga.Und da wir momentan im Grunde ohne Stürmer dastehen (Kirejczyk ist für mich keine Alternative für die Kampfmannschaft) wäre es einfach ein Vorschlag, der mir zu Ohren gekommen ist.

Saclic schrieb vor 4 Stunden:

Familienmitglieder als Berater können ja gar nicht geldgierig sein, wie man beim Arnautovic-Bruder sieht

Arnautovic ist in einer vergleichbaren Position zum 20-jährigen Bayern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wäre wirklich interessant warum sich das mit dem neuen Stürmer so zaht. Ist doch bereits im 12 Tagen das erste Pflichtspiel und ursprünglich war man bereits vor zwei Wochen sehr zuversichtlich dass das Thema zeitnah erledigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten:

Wäre wirklich interessant warum sich das mit dem neuen Stürmer so zaht. Ist doch bereits im 12 Tagen das erste Pflichtspiel und ursprünglich war man bereits vor zwei Wochen sehr zuversichtlich dass das Thema zeitnah erledigt ist.

treffsichere, vertragslose Stürmer in unserer Preisklasse sind selten, da gibts natürlich genug andere Interessenten. Die Spieler/Berater warten ab, wie sich die Interessenten gegenseitig hochpokern. 

Vermutlich war man sich vor 2 Wochen zu sicher oder blauäugig bei den Verhandlungen. Ich habe ja keine Ahnung, um welchen Spieler es sich handelt, aber als Vereinsverantwortlicher sollte man auch einmal einen Schlussstrich ziehen wenn sich das zu lang zieht und sich nicht vorführen lassen. Auch im Interesse der Vereinskassa

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Habe eigentlich auch gehofft dass ich jetzt im Urlaub vom neuen Stürmer lese…Aber es ist halt schwierig wie man auch bei den großen Vereinen sieht. Und grad heuer wo das Geld doch eine Rolle spielt kann man halt auch nicht mehr so zocken wie unter FC32 sondern der eine echte Einser-Stürmer sollte halt wirklich sitzen, bei Back-Ups wie einem Kerschner ist’s egal…solche Leute werden wenn das Transferfenster im Amateurbereich schließt in der Regel sogar billiger…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 10 Stunden:

Man spricht ja nicht nur mit einem Kandidaten sondern mit mehreren und man möchte nicht irgendwelche überhasteten Entscheidungen treffen. Er muss sportlich, finanziell und am besten charakterlich reinpassen

Das natürlich, aber irgendwann wird halt auch die Zeit knapp. Nur mehr 11 Tage bis zu einem schweren Cup Spiel und man steht ohne nominellen Einserstürmer da. Sollte der neue Stürmer aus einem Drittstaat kommen, dann braucht man auf Grund von fehlendem Arbeitsvisum zu Saisonstart eh nicht mehr mit ihm rechnen. Alleine daher gehe ich mittlerweile zumindest von einer europäischen oder sogar von einer österreichischen Lösung aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

es geht auch darum, dass der neu zur Mannschaft kommt. Die Spielzüge/System nicht kennt. Also als Zuschauer/Fan sollte man das dann bedenken wenn er ohne Vorbereitung in den ersten Runden realtiv sinnlos herumrennend wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Skn Freak schrieb vor 3 Stunden:

Villeicht bekommen wir den Mbuyi verliehen😂

ich glaub, der kann was :davinci:

ausschließen würde ich nach wie vor nicht, dass wieder ein junger franzosenbomber kommt. aus irgendeiner unteren liga mit ansprechenden scorerwerten, vielleicht hat man ja den einen oder anderen kontakt anzapfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Vielleicht sollte man auch wirklich eine Leihe andenken, wenn man selber anscheinend auf Grund des fehlenden finanziellen Spielraums schwer fündig wird bei Spielern mit der benötigten Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt sind wir wieder zurück in früheren Zeiten wo die Schlüsselspieler immer lange auf sich warten  ließen und dann nicht einmal die erwartete Hoffnung waren, da sieht man aus der vergangenen Saison wie wichtig Netzwerk-Scouting ist um Rohdiamanten aus dem Teich zu fischen die nicht nur Leistung bringen sondern danach auch Geld in die Kassen spülen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag